Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: und wieder mal ist Sonntag

  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard und wieder mal ist Sonntag

    Anzeige
    Hallo
    Gerade war doch erst Freitag Nachmittag und ich hab mich auf das WE gefreut.
    Und jetzt ist es bereits wieder Sonntag und es wartet schon der unsägliche Montag.
    Empfindet ihr euer WE auch immer als so als extrem kurz, viel zu kurz, um sich wieder mit Energie auf die Arbeit stürzen zu können?

    lg und schönen Sonntag
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Logo
    Du weißt doch, man braucht eigentlich 3 Wochen am Stück, um sich wirklich richtig zu erholen.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Da ich ich ja auch am Wochenende arbeiten muss und dafür unter der Woche viel frei habe, kenne ich dieses spezielle Problem nicht .

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von fille Beitrag anzeigen
    Empfindet ihr euer WE auch immer als so als extrem kurz, viel zu kurz, um sich wieder mit Energie auf die Arbeit stürzen zu können?
    Ja

    Kommt ihr Sonntags auch so mies drauf?
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Ich merks vor allem dann, wenn ich freitags und samstags aus war. Das wird dann immer sehr spät bzw. früh
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Brrrr Sonntage sind mir ein Greuel, alle Geschäfte haben zu, die lieben Freunde liegen als Alkoholleichen zu Hause, niemand hat Lust zu irgendwas.

    JA das We ist definitiv zu KURZ!
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ja, zu kurz sind die Wochenenden immer. Aber ich laß mir nicht durch "ähhh ist schon wieder Sonntag und das WE vorbei" die Stimmung verleiden.

    Ich werd mir nen gemütlichen Tag machen. Schön in der Wanne relaxen, Maske im Gesicht, Duftkerze die vor sich hin brennt, lesen, Manicure etc. Noch mehr lesen danach und noch mehr relaxen. Und einfach den freien!!!! Tag geniessen. Egal ob Sonntag oder unter der Woche

    VG
    Sun

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    die lieben Freunde liegen als Alkoholleichen zu Hause,
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    ich habe freitags auch frei, sodass es ein bisschen länger ist

    aber ich finde sonntags auch immer blöd: die geschäfte sind zu und bald ist schon wieder montag... mich ärgert immer dass ich eigentlich früh ins bett gehen will wenn ich am nächsten tag zur uni muss, aber sonntags läuft inspector barnaby und den will ich gucken... das passt irgendwie nicht zusammen... (wenigstens kommt mal was im tv was ich gucken will - sehen wir es positiv )

  10. #10
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Anzeige
    Ja. Für mich hat der Sonntag selbst kaum Erholungswert, weil für mich gedanklich schon wieder Montag ist.
    Leider empfinde ich es auch nicht so, dass ich mich gerne und mit voller Energie in die Arbeit stürzen möchte, weder als Freude auf den Montag, noch am Montag selbst oder sonst wie. Eigentlich ist das alles jeden Tag der gleiche bescheidene Trott und das ein Leben lang. *örks* Freizeit und das eigene Leben kommt irgendwie viel zu kurz und der eine freie Tag am Sa, der ist dann vielleicht noch mit lästigem Einkaufen oder Pflichteinladungen oder sonstwas angefüllt und dabei leider auch nur 24 h lang. Und Sonntags mittags ist das WE dann rum, der Abend kommt schnell und dann muss man ja auch schon wieder früh raus. Und das ist noch blöder als der Sonntagabendfrust.

    Man merkt, Motivation und Aufgehen in der Situation ist bei mir gerade nicht angesagt.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


Ähnliche Themen

  1. Und der Sonntag?
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 10:48:29
  2. Sonntag
    Von Exuser51 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 10:55:14
  3. Bis Sonntag...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 13:05:02
  4. Sonntag !!!
    Von Bella_36 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 12:22:22
  5. Komme erst Sonntag wieder...
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 22:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •