Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Rotierendes Gesichtsbürstchen!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.09
    Beiträge
    3

    Standard Rotierendes Gesichtsbürstchen!

    Anzeige
    Hallo,an alle Fachleute hier im BB!

    Ich bin z.Zt.bei einer supertollen Kosmetikerin in Behandlung und habe noch nie im Leben so eine schöne Haut gehabt.
    Seit etwa gefühlten 100 Jahren(Scherz!!)leide ich an einer doofen Mischhaut mit immerwiederkehrenden Unreinheiten.

    Naja,seit ich nun seit etwa einem Jahr dort regelmäßig zum Ausreinigen und Pflegen erscheine,habe ich Ruhe.
    Allerdings benutze ich jetzt auch die bei ihr angewandte Kosmetik Zuhause weiter.
    Nach dem Auftragen des Enzympeelings benutzt sie immer eine kleine elektrische Bürste,deren Bürstenkopf ganz sanft die gelockerten Schüppchen entfernt.

    Ich würde meiner 13 jährige Tochter,die sich strikt weigert ,zur Kosmetik zu gehen,gerne ihre leichtbeginnenden Unreinheiten damit behandeln.
    Das Enzympeeling habe ich mir schon mitgeben lassen.

    Obwohl ich schon im Netz recherchiert habe,finde ich ein solches Bürstchen nicht im freien Verkauf.

    Wer kann mir da weiterhelfen?

    Liebe Grüße,Laetiza

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Gibt's bei tchibo so 1-2x pro Jahr
    http://cgi.ebay.at/Gesichtspflege-Se...1%7C240%3A1318
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Zitat Zitat von laetizia Beitrag anzeigen
    Ich würde meiner 13 jährige Tochter,die sich strikt weigert ,zur Kosmetik zu gehen,gerne ihre leichtbeginnenden Unreinheiten damit behandeln.
    Das Enzympeeling habe ich mir schon mitgeben lassen.
    Ich finde eine 13-jährige muss auch nicht zur Kosmetikerin.
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich wäre mit diesen Bürstchen sehr vorsichtig. Deine Kosmetikerin sterilisiert ihres sicher nach jeder Behandlung, das musst du dann zu Hause auch machen, indem du es auskochst und in einem sauberen Tuch aufbewahrst, nachdem es getrocknet ist - sonst provozierst du noch die Unreinheiten, die du vermeiden willst. Meine Tochter hat übrigens erst mit nivea young und nun mit balea soft and pure (Waschgel, Peeling, Gesichtswasser, Feuchtigkeitsgel) immer tolle Haut gehabt.

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.09
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Danke,für die Tips!

    Der Hinweis mit dem Sterilisieren oder Desinfizieren finde ich sehr wichtig,das mache ich auch regelmäßig mit meinen diversen Puderpinseln.
    Auch alte Puder-und Rougesteine können übrigens ganz schöne Keimträger sein.
    Habe mich gerade von einem sehr schönen altrose Rouge von Lancome getrennt...bekam davon Pickelchen und raue Stellen auf den Wangen.
    LG,Laetizia

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsbürstchen
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.06, 15:30:58
  2. Gesichtsbürstchen?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.03, 18:05:36
  3. Gesichtsbürstchen
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 11:38:47
  4. Gesichtsbürstchen
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 15:01:00
  5. Gesichtsbürstchen
    Von martina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.02.01, 05:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •