Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: Körperpeeling und Körperöl-eure derzeitigen favs

  1. #21
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    zurzeit benutze ich das Peeling von Clarins und bin zufrieden.

    weiterhin das Körperöl von biotherm - auch sehr schön.
    (man kann sich gleich anziehen , die fettigeren Öle von Weleda usw mag ich auch sehr gerne , muss ich aber vorher einplanen)

    Wenn ich etwas mehr Zeit habe (ua zum hinterher Badewanneschrubben)nehme ich das Hammamscrub von Aveda - kein Einölen hinterher nötig (nur die Wanne muss wie gesagt entfettet werden)

  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Hamam Peeling suche ich seit Dezember und konnte es nirgends finden
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #23
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    ich bin auch ganz begeistert vom kissmee peelinghandschuh! :-)

    Zur zeit verwende ich das green tea revitalize peeling von EA und bin voll und ganz zufrieden. vor allem der duft ist soooooooooo lecker!!!!!!!!!!!

  4. #24
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Zitat Zitat von Mascara Beitrag anzeigen
    Ich habe zwei Paar Massagehandschuhe (eins für die Sporttasche) vom Body Shop. Um 4 Euro. Die ziehe ich an, reibe zwischen den Händen ein Stück rückfettende Seife und los geht's. Sonst gebe ich ja gerne viel Geld für so etwas aus, aber mit dieser Variante bin ich einfach sehr happy.

    LG,
    Mascara
    So ungefähr mache ich auch. Aber ich stecke dabei ein kleines Stück Seife in Handschuh drin und massiere und seife und peele zugleich (feucht natürlich). Wenn ich Lust auf Peeling habe, benutze ich Pfirsich-Peeling von YR (sanft) oder Hammam-Peeling von YR (grob).
    Die Alterra Körperöle(kaufe kleinere Packungen) mag ich sehr und die von Weleda auch.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  5. #25
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Ich habe auch einen Kissmee und diese Schrubbelhandschuhe. Außerdem benutze ich noch gern das Alverde Zitrone-Rosmarin-Peeling, das von AS (Schlecker) und Axe Skincontact (mit Kaktusmilch). Das Axe hatte ich eigentlich für meinen Mann gekauft, aber benutzt lieber sein "Schrubbeltuch", also "muß" ich es aufbrauchen, was mir aber gar nicht schwerfällt!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902

    Standard Huhu sun ;-)

    Ganz toll soll angeblich von OPI das *Jojoba Glo * Hand und Bodypeeling sein, ich kenne es aber nicht!

    Von payot gibt es ein sehr schönes Zuckerpeeling, ich liebe das von Clarins ( das blaue ) von Balea das Hamam Peeling , Logona Tropen Kokospeeling, Dermalogica Exfoliating Body Scrub, Origins Calm to your Senses und Ginger / Meersalz Bodypeeling.

    Oh mir fallen noch soviele andere ein, es gibt wirklich viele tolle Bodypeelings!

    Du musst Dir unbedingt in einem Studio, welches mit Ligne St. Barth arbeitet, eine SOFTNESS Papaya Bodypeeling Erlebnis machen lassen, und danach mit Kokosöl massieren lassen! Du fühlst Dich wie im Himmel!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Mein Favorit ist nach wie vor die Piaubert Rose Tonic Marmelade in Verbindung mit einem ganz ordinären Peelinghandschuh aus dem dm.

    Statt Körperöl ein Körperkonfekt vom seifensieder.at, am liebsten Bittermandel weil der Geruch nicht so intensiv ist.

    lg
    sundance

  8. #28
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Bei mir ist es schon seit Jahren gaaanz öde:
    Peeling: Selbstgemacht aus Öl, Duschgel und Zucker (einfach besser, als alles gekaufte!)
    Öl: Entweder nehme ich Massagebars (selbstgemacht aus Kakao-und Sheabutter + Mandelöl) oder ich nehme eine eigene Mischung, meist Mandel-/Jojobaöl mit ein paar Tropfen äth. oder Duftöl. Im Winter habe ich am liebsten Mandarine + Vanille *yummie*

    lg
    Struppi

  9. #29
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Mandelöl aus der Apotheke, billig und gut als Körperpflege. Mein HG.

    Man kann ja etwas Parfumöl dazu geben(siehe oben), oder auch danach eine andere Pflege(z.B. Körperbutter) auftragen.

    Wenns mehr kosten darf: Die Weleda-Öle finde ich auch toll.

  10. #30
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich liebe das Talasso Scrub von Collistar, aber auch das Relax Körperpeeling von Clarins find ich klasse. http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=362

    Beide sind mit Ölanteil.

    Bei den Körperölen mag ich am liebsten Weleda und auch das von Frei. Wenn du Sonnentor in der NÄhe hast, das Rosen- und das Jojobaöl sind auch toll.

    Ich öle im Winter fast ausschließlich.

Ähnliche Themen

  1. Eure derzeitigen Drogerielieblinge
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 08:10:18
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 23:01:13
  3. Eure derzeitigen Duschfavoriten?
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 23:07:48
  4. Eure derzeitigen Dsktopbilder/Wallpaper
    Von JenJen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 14:55:02
  5. Eure Favs @MTV
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.03, 01:44:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •