Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rouge oder apricot puder und andere problem u.@britta und Petra

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Rouge oder apricot puder und andere problem u.@britta und Petra

    Anzeige
    Hallo mädels, ich hab mal wieder ein problem

    ich hab mir gestern ein video mit tips von karen mulder angesehen, ich finde die Frau ja klasse

    Unter anderem hat sie schminktips gegeben also gesicht mit gelbem puder pudern (hab ich schon von CCB), Wangen , kinn, stirn und nase mit "rouge" oder apricot farbenen puder und unter den augen bzw. direkt auf den wangenknochen mit weissem lidschatten

    So nun brauch ich aber noch folgende sachen

    -Apricotfarbener Puder, oder ein rouge in der farbe

    -hellen lidschatten der sich gut verteilen lässt, mit meinem beyu klappt das gar net so wie bei K:M:

    -Lidschattenpinsel, bisher hatte ich nur die Schaumstoffdinger aber das war nie so das wahre

    Gleich vorweg, an Mac komm ich hier unmöglich ran also bitte ein paar anderer tips ja ihr könnt mir doch immer helfen

    LG kerstin die noch ganz verzweifelt mit dem make up
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    von Chicogo gibt es einen E/S der heisst MOONSTONE, den kannst Du feucht und trocken auftragen und der eignet sich ziemlich gut dafür

    Apricot Puder bekommst Du doch auch bei CCB, oder ?

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi Lisababy,

    ich kann Dir bei Deinem Problem zwar nicht helfen, aber ich finde die Frau auch klasse

    Um welches Video handelt es sich?

    LG,

    Shiva

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    P.S. Den E/S klopfst Du besser mit den Fingern ein

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo Kerstin,

    jaaa, den Abricot-Puder bekommst Du auch bei ccb. Ich finde ihn absolut toll und kann ihn nur empfehlen.
    Viele Grüße
    Ella

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    Apricotfarbenen Puder gibt es z.B. von TLeClerc - kostet allerdings um die DM 74. Zum konturieren kannst du aber auch Bronzing Powder nehmen, den gibt es ja überall.

    Unter den augen würde ich nur mit einem Cremelidschatten arbeiten - normaler Puderlidschatten würde sich eventuell absetzen. Weiß ist auch nicht immer ideal - oft ist es einfach zu hell,man tauscht dann dunkle Augenringe gegen weiße Ringe ein - das kann es auch nicht sein. Ein Concealer der die Partie etwas aufhellt - dazu ist der YSL Touche Eclat ideal - ist da allemal besser und erfüllt auch seine Funktion.

    MAC kannst du auch telefonisch bestellen - da käme z.B. das Weiß Gesso (Matt) oder Chill (Mit Satinschimmer) in Frage. Aber hell sind auch Vapour (gelblich-rosé) oder Joghurt (pastellrosé) matt in Frage.

    Oder z.B. Bone von BB ist auch schön, um die Augen strahlen zu lassen.


    Schau mal bei www.grimas.de was Pinsel angeht. Inzwschen hat aber sogar Douglas ein gutes Sortiment an Echthaarpinseln....


    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,

    supi und vielen lieben dank für eure hilfe

    Hopi werde mich morgen gleich aufmachen und den chicogo mal kaufen (ist ja net sooooo teuer )

    Shiva, das ist das video "Karen Mulder die geheimnisse der schönheit" echt super interessant find ich, nur das mir hinther an mir gar nix mehr gefällt

    Ella* ich guck gleihc mal im ccb katalog und morgen wird bestellt, lieben dank auch

    Britta, kannst du mir sagen wo ich mac telefonisch bestellen muss udn ob das nur über kreditkarte geht oder auch mit bankeinzug oder so?? Werde mir die farben mal auf der mac-hp angucken , das mit dem weissen lidschatten hab ich heute beim testen gemerkt, war echt heavy Nach pinsel muss ich gleich mal gucken , hab ja nen grimas katalog da

    LG und vielen dank

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    *einmisch*

    Zusatzfrage: Funkt. das mit der telefonischen Bestellung auch zu uns in die "Wüste Gobi Österreich" ???? Wäre super!

  9. #9
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Oooch, Lisababy *tröst* wenn ich es mir ansehen würde, würde es mir wohl genauso gehen

    ...will es aber trotzdem sehen

    LG,

    Shiva

  10. #10
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Apricotpuder

    Anzeige
    Hi, ich habe von MAC noch apricot farbiges Rouge und einen Puder von ccb in apricot abzugeben. Interesse?

Ähnliche Themen

  1. @ Petra oder Britta
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 21:32:28
  2. @Petra oder andere wegem der O-Box
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 18:39:11
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 17:23:06
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 13:23:56
  5. Suche : LeClerc Puder in apricot oder....
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 13:26:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •