Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Permanent Eyeliner

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Permanent Eyeliner

    Anzeige
    Auf der Suche nach dem absolut haltbaren, perfekt auftragbaren flüssigen Eyeliner (ich kann bald selbst ein Geschäft aufmachen) meinte eine langjährige Verkäuferin in meiner Stammparfümerie, ob ich schon mal über permanenten Eyeliner nachgedacht hätte.

    Natürlich nicht!! Ich hatte sie allerdings schon lange wegen ihres immer perfekten und nie verwischten Eyeliners bewundert.

    Flugs war die Dame parat, die das Permanentmakeup in der Parfümerie macht und hatte auch direkt erklärt, wie sie es bei mir machen würde.

    Klang gut. Jetzt bin ich sehr versucht, ich bin ja wirklich sehr hell und mir fehlen ohne Schminke Konturen und Ausdruck.

    Wer hat das schon einmal gemacht und bitte eure Erfahrungen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Ich dachte schon mal drüber nach und tue es immer noch. Aber die Skala bewegt sich immer noch eher zu Nein. Obwohl es mich schon sehr reizen würde.

    Abschrecken tun mich die Kosten (300 Euro für z.B. Augenbrauen find ich schon heavy) vor allen Dingen, weil ich es ja selbst superschön hinbekomme und dass es für die nächsten Jahre erst mal bleibt und mir evtl. nicht gefallen könnte. Dann wär das richtig scheiße!

    Hinziehen tut mich natürlich die Einfachheit, die damit verbunden wäre, weil damit ja dann einige Handgriffe entfallen.

    Aber da ich ja nicht so hell bin wie Du, und auch ungeschminkt zufrieden, ist das wahrscheinlich was anderes.

    Ich weiß nicht, wie Du aussiehst, aber wenn ich z.B. blond wäre mit blonden Augenbrauen, blonden Wimpern etc. würd ich wahrscheinlich zu "Ja" tendieren.

    Allerdings ist es wahnsinnig schwer, eine wirklich gute Kosmetikerin zu finden, die es schön macht. Ich habe da leider schon einige abschreckende Beispiele gesehen. Eine Bekannte, die ich vor 3 Jahren gesehen habe, hatte es und da hat die Pigmentierung nicht hingehauen und nun hatte sie graue Augenbrauen. Zumal die sich die auch noch abrasiert hatte, sah es wirklich zum Davonlaufen aus.

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.06
    Beiträge
    304
    Ich hab mir sowohl die Augenbrauen als auch den eyeliner unten machen lassen - die Augenbrauen mittlerweile schon das 2. Mal, weil nach 6 Jahren oder so das schon ziemlich verblasst war, den eyeliner will ich mir auf alle Faelle auch nachstechen lassen, diesmal aber unten und oben - wie du also schon liest: ich bin begeistert
    Bei mir war es auch so, dass ich ohne nachschattierte Augenbauen einfach nicht aus dem Haus bin - und wenn ich sonst auch kein Make-Up drauf hatte, das muss sein, das macht einfach so einen wahnsinnigen Unterschied bei mir. Naja, aehnlich sah es mit dem eyeliner aus, ich fuehle mich ohne eyeliner irgendwie nackt und mit sehen meine Augen viel groesser aus und haben viel mehr Ausdruck. Bloederweise mache ich viel Sport, und wie schwarzer eyeliner nach einer Stunde Joggen ausehen kann wissen wir ja wohl alle
    Gemacht wurde das folgendermassen: zuerst wurden die Augenbrauen "vorgemalt", also mit genau der Farbe und in der Art und Weise wie ich sie wollte - da haben wir auch bestimmt eine halbe Stunde drangesessen, bis sowohl ich als auch die Kosmetikern gesagt haben: perfekt! dann gings ans Stechen und sie hat mir keine "Balken" gestochen, sondern gestrichelt, was bei mir total natuerlich aussieht. Beim eyeliner genauso - zuerst vorgemalt bis es 100%ig passt und dann gestochen und beidesmal war das Ergebnis so wie vorher vorgezeichnet, also keine boesen Ueberraschungen

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    über welche Parfümerie redest du jennifer?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Möltgen :-)
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich finde es einfach nicht schön. Man sieht sofort, dass es Permanent-Makeup ist.
    everybody is someone's angel

  7. #7
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Meine Cousine hat es machen lassen und es sieht toll aus. Sie ist eh ein dunkler Typ und hat sich einen schmalen schwarzen Lidstrich machen lassen.

    So sieht sie auch quasi "naggisch" immer gut aus
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich habs seit zwei jahren (oberer und unterer lidstrich). danach zog meine ganze familie nach und haben sich das auch machen lassen .
    arbetskollegen haben bis heut nichts gemerkt, nur einige die selbst ein permanet make up haben erkennen es, weil die dann auch mehr auf andere augen schauen.
    auch in meinem bekanntenkreis weiß niemand das ich sowas habe.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich überlege auch schon länger deswegen, meine Brauen sind schon zum 2. Mal pigmentiert und ich bin damit sehr zufrieden.
    Das, was mich davon abhält ist die Tatsache, dass ich mir, da ich ja gerne e/s benutze, den Lidstrich darüber dann doch wieder neu ziehen muss.

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Anzeige
    sharkzzz stimmt wohl.
    für mich war der lidstrich oben deshalb gedacht weil ich mich nie geschminkt habe. und auch weil ich kontaktlinsen trug.
    wenn ich mich jetzt schminke trage ich den liner zwar nicht mehr auf, hab ich noch nicht versucht.

    unten jedoch beleibt alles schön.

    also ich find ihn alltags, sport, und schnell was einkaufen....tauglich.

Ähnliche Themen

  1. permanent eyeliner mit Henna
    Von larende im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 12:47:20
  2. permanent-make-up
    Von Karla im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 10:51:20
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39
  5. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •