Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Tausche Burberry Tuch gegen NARS MAC BB...

  1. #11
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Anzeige
    oOo...ich hab mich damals, als ich neu war, auch nicht vorgestellt...ich hoffe, ihr nehmts mir nicht übel, aber ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen, dass so ein forum ja auch irgendwie eine soziale gruppe ist, in die man da eindringt.

  2. #12
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Aber warum man gleich so angesickt auf feedback reagiert, versteh wer will
    Ups, jetzt seh ich's erst, warum wir wieder "pöse" waren. Wir haben sie wohl wieder vergrault.

    @miss made
    Ich glaube aber, dass du nicht als Erstes hier in der Tauschbörse was angeboten hast, oder? Vorstellen kannst du dich ja immer noch. Für so etwas ist es nie zu spät, außer man geht einfach wieder.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  3. #13
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    und wo kann ich mich vorstellen?gibts da so n extra vorstellungsforum/thread?

  4. #14
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Nein gibt es nicht. Ich habs bei Beauty gemacht, weil ich dort am meisten lese. Andere machen es in der Motz- und Plauderecke und wieder andere in Thats Life.

    Ach ja das hier war meiner: http://www.beautyboard.de/showthread...ghlight=witchy
    Geändert von witchy (25.01.09 um 21:35:58 Uhr) Grund: Ergänzung

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  5. #15
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Mannheim/ Feudenheim
    Beiträge
    1,670
    hmmm, ich habe mich damals eigentlich nur angemeldet wegen der tauschbörse *böse adriana* hab mich aber auch vorgestellt
    aber ich habe sehr schnell in anderen foren wie beauty etc. mitgelesen und mitgeschrieben. jetzt liebe ich das board, und das nicht hauptsächlich wegen der tauschbörse.

    http://matroschka-love.blogspot.de/

    ***Adriana***

  6. #16
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    @ Witchy,

    bei den BJ's gibt es wohl eine Tauschbörse, die nicht so leicht zu sehen ist, jedoch: auf Startseite gehen, dann links steht Sekond Skin, abgekürzt wird es als SeSki und dann kommen die Infos:-) Sie heisst aber nicht TB wie bei uns, man braucht 3 Monate Mitgliedschaft und min. 150 Beiträge bis man qualifiziert ist, eine Persokopie und eine sog. Verifizierung muss man hinschicken, erst dann wird man evtl von den Moderatoren freigeschaltet, denn das bleibt nur denen vorbehalten. Insofern stimmt der Stacheldrahtzaun als Umschreibung von Dir :-), ein Zaun, der mit Mühe doch zu erklimmen ist.. allerdings bei UNS ist es hier für die Neuen ein Luxus.. Anmeldung und sofort in die TB.. Tja, solange man nicht enttäuscht wird.. solange die Person auch wirklich die Sachen schickt und nicht nur das Geld einnimmt.. geht ja alles gut.. Aber: ich finde, daß ein Kauf von einer Minderjährigen (hier sind einige da) rechtlich bedenklich ist.. allein deswegen schon finde ich, daß die Kopie des Perso als Nachweis wie bei den BJ's sehr nachahnenswert ist. Was meint Ihr?

    In lieber Intention-

    skulptur13

  7. #17
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich weiß nicht, ich finde das muss nicht sein. ich bin auch im seski angemeldet, finde das so aber viel schöner.

    das ist ein forum und auch unsere freizeit, ich finde, das muss man nicht reglementieren.ich fand es gut, als ich ein neuling war, dass man mir das vertrauen entgegen brachte, dass ich ehrlich bin, ohne dass ich mich vorgestellt hatte und eine persokopie hinterlegt hatte.und jeder kann ja selbst entscheiden, ob er dem anderen traut oder nicht, aber ich finde nicht, dass sich das BB das zur Aufgabe machen sollte, das zu kontrollieren.

    Ich find das bei den BJs nicht blöd, aber ich finde nicht, dass es hier eingeführt werden müsste, aber das ist halt so meine Meinung.

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Ich fände das auch übertrieben. Ich finde es gerade deshalb toll hier, weil nicht alles so streng reglementiert ist. Wenn man solche Neuen auf die übliche Vorgehensweise anspricht, dann lassen sie es doch schnell bleiben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    @sun
    ja es war das Badezimmer

    Ich glaube es geht nicht darum ob ich jemandem traue oder nicht sondern es ist einfach höflich - hallo, freue mich hier zu sein - zu sagen. Allerdings hab ich auch ein bissl suchen müssen bevor mir klar war wo ich das tun muß.

    Hier stand doch mal dass in einer (oder mehreren) Zeitungen die Tauschbörse des Boards gepriesen wurde, dann kommen die Leute vielleicht auch mit falschen Vorstellungen.

    Naja, wenn sie ein paar klare Worte nicht aushält, dann ist es auch gut.

    lg
    sundance

Ähnliche Themen

  1. Nars Orgasm Blush to go - Tausche gegen MAC
    Von whitelily im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 11:37:07
  2. Nars gegen Nars
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 22:14:04
  3. Sun Ozon SB Tuch mit Peeling Tuch
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 18:35:44
  4. Tausche Lavera SB gegen????
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 18:49:18
  5. Tausche Sanoxit 2,5 % gegen 5 %
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •