Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Tausche Burberry Tuch gegen NARS MAC BB...

  1. #1
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    14

    Standard Tausche Burberry Tuch gegen NARS MAC BB...

    Anzeige
    Hier ist kein Ort für den neuen Mitglied. Entschuldigung......
    Geändert von cosmeticfans (25.01.09 um 20:29:51 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab mal ganz einfach Interesse dran zu wissen wer Du bist. Daher keine PM, sondern einfach nur die Bitte: wie wäre es mit einer Vorstellung an anderer Stelle im Board bevor Du mit der Tür hier ins Gäste WC, oder war es das Badezimmer (Sundance zu Hülf Du hattest es vor 2 Tagen oder wann auch immer so schön beschrieben) ins Haus fällst

    Und Nein, ich bin nicht die Boardpolizei. Nur im real life stellt man sich doch auch erst mal vor, oder seh ich das verkehrt

  3. #3
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Nur im real life stellt man sich doch auch erst mal vor, oder seh ich das verkehrt
    Wenn ja, dann seh´ich das genauso verkehrt! Ich finde, ähnliches kommt in letzter Zeit häufiger vor, oder sehe ich das verkehrt?
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich bin genau eurer meinung. genau wie, dass relativ neue mitglieder hier sich im board benehmen, als wäre dies ihr "territorium". das nervt mich irgendwie einfach..
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  5. #5
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Ich frage mich schon, ob irgendwo in den Weiten des Internets steht:
    "Geht ins Beautyboard, dort kann man ohne Gebühren verkaufen oder tauschen."

    Hatte stolen light nicht das letzte Mal geschrieben, dass die BJ's nen Stacheldraht um ihre Tauschbörse haben? Der scheint meterhoch zu sein, da ich dort noch keine Tauschbörse gesehen habe, ich bin dort aber auch kein Mitglied.

    Jedenfalls finde ich das Überfallmäßige dieser neuen Damen auch gar nicht schön.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  6. #6
    Registriert seit
    20.01.09
    Beiträge
    14
    Ich bin neu hier.

    Könntet Ihr mir sagen, was ich als ein neuer Mitglied zum Warenaustausch machen sollte?

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Direkt gesagt: die Tauschbörse ist nicht das Zentrum des Beautyboards.
    Mit meinen Worten gesagt: ich seh hier primär den Austausch in diversen Bereichen mit den anderen Mitgliedern.
    Die Tauschbörse ist ein, wie soll ich es ausdrücken, ein schönes Nebenzimmer hier in der Tauschbörse in der wir Mitglieder Düfte, Kosmetik und auch mal Bücher etc anbieten, wenn wir sie (aus welchen Gründen auch immer) nicht mehr behalten wollen.

    Es gibt die MÖglichkeit sich einfach mal hier durchzulesen. Auch hier gibt es die sog. Netiquette (schreibt man das so?)
    Ich unterstell Dir mal daß Du die Zeit hast , Dich einfach mal durch's Board zu lesen, hier Fragen zu stellen über das wer wie was und wo und es gibt auch eine area in der sich neue Mitglieder vorstellen.

    Solltest Du ausschließlich verkaufen oder tauschen wollen, so wird dies nicht auf Gegenliebe stoßen, denn wie gesagt, die Tauschbörse ist ein Nebenzimmer in diesem Haus (um es mal mit Sundance Worten zu formulieren)

    Edit: ich seh grad wir waren wieder "pöse"

    HTH
    Geändert von Exuser3 (25.01.09 um 20:37:18 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    in letzter Zeit kommt das echt häufig vor.

    Genau so komisch finde ich, wenn man etwas bestellt hat (jetzt nicht wenn abgemacht ist, dass man teilt) und es bereits schon hier in der TB anbietet. Man muss doch die Ware erst einmal in der Hand halten.. es können auf dem Weg bis das Päck da ist, noch viele Sachen passieren. zB Buchung wurde nicht korrekt übermittlet, falsche Lieferung, Lieferung dauert ewigs etc. *genervt modus aus*
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Genau so komisch finde ich, wenn man etwas bestellt hat (jetzt nicht wenn abgemacht ist, dass man teilt) und es bereits schon hier in der TB anbietet. Man muss doch die Ware erst einmal in der Hand halten.. es können auf dem Weg bis das Päck da ist, noch viele Sachen passieren. zB Buchung wurde nicht korrekt übermittlet, falsche Lieferung, Lieferung dauert ewigs etc. *genervt modus aus*
    Ehrlich? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen und verstehen tue ich das auch nicht. Entweder ich teste es oder ich brauche es nicht. Wenn ich es dann getestet habe und es ist nix für mich, wenn es dann wieder hier landet, das verstehe ich. *hoffentlichhatdasjetztjederverstanden*

    @sunsine2006
    "Nebenzimmer in diesem Haus" finde ich sehr gut gesagt. Für mich ist es ein Zuckerl.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #10
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anzeige
    Zitat Zitat von witchy Beitrag anzeigen
    Ehrlich? Das ist mir noch gar nicht aufgefallen und verstehen tue ich das auch nicht. Entweder ich teste es oder ich brauche es nicht. Wenn ich es dann getestet habe und es ist nix für mich, wenn es dann wieder hier landet, das verstehe ich. *hoffentlichhatdasjetztjederverstanden*

    @sunsine2006
    "Nebenzimmer in diesem Haus" finde ich sehr gut gesagt. Für mich ist es ein Zuckerl.
    Zuckerl trifft es auch.
    Aber warum man gleich so angesickt auf feedback reagiert, versteh wer will

Ähnliche Themen

  1. Nars Orgasm Blush to go - Tausche gegen MAC
    Von whitelily im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 11:37:07
  2. Nars gegen Nars
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.06, 22:14:04
  3. Sun Ozon SB Tuch mit Peeling Tuch
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 18:35:44
  4. Tausche Lavera SB gegen????
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 18:49:18
  5. Tausche Sanoxit 2,5 % gegen 5 %
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.02, 10:02:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •