Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Erfahrungen mit frei Kosmetik?

  1. #41
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Zitat Cybill:
    es war halt nur 1 tag zwischen deinem posting - die proben sind da - und du verträgst sie nicht. deshalb hab ich mich gewundert...

    Konnte natürlich nicht warten bis die Proben ankamen und hab mir die Urea gleich gekauft, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, sie keine übereilten Einkäufe mehr zu tätigen. Jetzt habe ich die Quittung und 16 Euro ungrad für ne Creme ausgegeben die mir nicht gefällt und die ich nicht vertrage.
    Naja, brauch ich sie halt am Körper auf - wie soviele andere.

  2. #42
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen

    Konnte natürlich nicht warten bis die Proben ankamen und hab mir die Urea gleich gekauft, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, sie keine übereilten Einkäufe mehr zu tätigen.
    jaja, das kenne ich

  3. #43
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Zitat Cybill:
    es war halt nur 1 tag zwischen deinem posting - die proben sind da - und du verträgst sie nicht. deshalb hab ich mich gewundert...

    Konnte natürlich nicht warten bis die Proben ankamen und hab mir die Urea gleich gekauft, obwohl ich mir eigentlich vorgenommen hatte, sie keine übereilten Einkäufe mehr zu tätigen. Jetzt habe ich die Quittung und 16 Euro ungrad für ne Creme ausgegeben die mir nicht gefällt und die ich nicht vertrage.
    Naja, brauch ich sie halt am Körper auf - wie soviele andere.
    Hallo Antje!

    Frei nimmt auch zurück, das heißt wenn du die Quittung noch hast, erstattet dir die Apo das Geld!!

  4. #44
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    P.S. Ich hatte Proben von der Frei-Urea-Creme - hat mir überhaupt nicht gefallen - hab mich damit überhaupt nicht wohl gefühlt...

    Da mir das zuvor auch schon mit anderen Frei-Cremes passiert ist - inkl. Augencreme - lass ich jetzt endgültig die Finger von FREI...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #45
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Danke Trotzköpfchen, vielleicht probier ich das mal.

  6. #46
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Antje80 Beitrag anzeigen
    Danke Trotzköpfchen, vielleicht probier ich das mal.
    Ich würds machen! Ich hab mich vor meinem Kauf extra erkundigt. Die Apothekerin hat hinten im Lager nachgefragt und ihr wurde gesagt, dass Frei die Sachen erstattet, wenn sie nicht vertragen werden.
    Ich find halt, wenn eine Firma so mit Hautverträglichkeit wirbt und man es nicht verträgt, sind die da auch irgendwo in der Pflicht...und Körpercremes gibt es nun wirklich günstigere...
    Und DM nimmt, btw, die Sachen kommentarlos zurück. Hatte schon 2 Balea-Sachen (Augencremes) zurückgebracht und hab sofort mein Geld wiederbekommen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 22:36:03
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.03.08, 08:46:54
  3. Erfahrungen mit Elizabeth Grant Kosmetik
    Von Dana511 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 08:18:59
  4. kosmetik- erfahrungen
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 15:43:41
  5. dekorative kosmetik von avéne!eure erfahrungen....
    Von Vitaminchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 12:21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •