Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hilfe Fotoshooting- Brauche dringend SOS Tipps

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Hilfe Fotoshooting- Brauche dringend SOS Tipps

    Anzeige
    Liebe Beautygemeinde,

    Ich hab am Mittwoch (richtig gelesen in 2 Tagen) ein Fotoshooting mit einem Visagisten und professionellem Fotografen. Für mich persönlich, nicht für ein Magazin oder so.

    Durch die Grippe dahingerafft, sieht meine Haut aus wie der Kuh ausn .....allerheiligsten gezogen. kleine Pickelchen, fahl, Augenringe, fleckig, rote Nase, kurz grand catastrophe.

    Helft mir bitte! Was kann ich alles tun damit ich in Nullkomma- Nichts wieder eine Beauty bin. Ich wollte nicht wie die anderen Frauen auf deren "vorher" Fotos aussehen, ich bin doch eine B E A U T Y!

    *steinwegkick*
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    mach dir doch keinen stress, du hast schließlch profis um dich rum, wirst professionell geschminkt und hinterher wird garantiert gefotoshoppt

    Also bleib ruhig, mach neberuhigende Maske und schlaf dich aus
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hi,

    der Visagist weiß, was er machen muss. Du solltest vielleicht Bepanthen um die Nase und auf die Lippenauftragen. kleine Hautschüppchen sollten nicht mehr vorhanden sein, die lassen sich schlecht wegschminken. Aber - fahle Haut, Rötungen, unreinheiten - alles kein problem für profis.

    LG
    Michaela

  4. #4
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Gaaaaaaanz ruhig bleiben und die haut jetzt bloß nicht überpflegen. Nimm einfach eine Beruhigungsmaske, um die Augenringe ein bisschen zu mildern helfen nasse Kamillenteebeutel ganz gut und damit sich die Rötungen ums Näschen reduzieren, eine Pflegecreme drauf geben (Bepanthen, 8 hour etc...).

    Ach ja...und bloß nicht an den Pickelchen herumdrücken!

    Du wirst schon sehen, dein Shooting wird sicher perfekt ablaufen!

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Deswegen kommt doch ein Visagist, damit du toll aussiehst Ich hab das vor ein paar Jahren auch mal gemacht, und das Ergebnis war einfach nur toll, auch dank der Visagistin. Nur, mit der dicken Schicht auf meinem Gesicht konnte ich nachher nicht unter Leute
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    du brauchst dir keinen kopf machen, dir wird wirklich alles abgedeckt bei einem foto-makeup. das einzige was du machen kannst ist wirklich eine beruhigende maske & wenn deine haut empfindlich reagiert solltest du vielleicht deine eigene gesichtcreme mitnehmen & was ganz wichtig ist, die haare dürfen nicht frisch gewaschen sein, da sie sich sonst schlecht stylen lassen.
    lg luise

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Hallo,

    Vielen Dank. Ruhig bleiben, nichts leichter als das *räusper* Ich wollt eben nicht mit einer Haut wie Frau Spears antanzen die man überkleistern muss, aber was soll es. Es kommt eh immer anders.

    Die Haare sind mein nächstes Problem. Wenn ich meine Haare nicht jeden Morgen wasche, fühle ich mich unwohl und sie sehen nicht gut aus. Ok, übers aussehen, wollen wir mal hinweg sehen. Das sollen die dann machen, aber sie fetten ja auch ein bisschen nach und der Termin ist erst am Nachmittag. Da fühl ich mich sicherlich unwohl. Meint ihr wäre es ok wenn ich davor zum Friseur geh zum Legen oder zumindest am Abend davor meine Haare wasche?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Können wir dich dann in einer Zeitschrift bewundern?

    Die Haare würde ich morgens waschen und um den Teint brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, wenn ein Visagist da ist.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    am abend vorher ist schon ok mit dem waschen. frisch gewaschene haare sind so rutschig, da wird das mit dem styling ganz schwer. wenn dir die haare wirklich zu fettig sind, nimm einfach trocken-shampoo, macht die haare griffig & nimmt das fett weg.
    glaub mir ich hatte schon models mit sehr sehr schlechter haut, aber auf den fotos hat man es nicht mehr gesehen.
    lg luise

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Können wir dich dann in einer Zeitschrift bewundern?

    Die Haare würde ich morgens waschen und um den Teint brauchst du dir sicher keine Sorgen machen, wenn ein Visagist da ist.
    Geh Sopherl, ich hab doch geschrieben, die sind nur für private Zwecke. *g* Ich werde aber auch Businessfotos machen und da kommt dann eins in Xing.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Parfümallergie-brauche dringend Eure Tipps
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 16:39:31
  2. Brauche Hilfe oder Tipps
    Von Mela1973 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 09:00:00
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.03, 13:34:43
  4. Brauche bitte DRINGEND 3! Tipps
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 09:38:47
  5. brauche dringend tipps...
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 17:49:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •