Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Pore Minimizer, ich kann mich nicht...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Pore Minimizer, ich kann mich nicht...

    Anzeige
    entscheiden!

    Ein Neuer muß her.

    Könnt Ihr mich bitte in der Entscheidung unterstützen? Zur Wahl stehen:

    - EL Idealist
    - Dr. Brandt Pores no more
    - Clinique Instant Perfector
    - Clarins Lisse Minute

    Welcher von diesen wäre denn Eure Wahl? Oder gibt es Alternativen? Bin für Vorschläge offen und freue mich über jeden Tipp.

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Matt Touch von YSL, mattiert aber wirklich sehr stark und läßt fast alle Poren verschwinden. Von natürlich doch ein Stückchen entfernt.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    habe das von loreal probieren dürfen und finde es klasse

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,814
    Die Frage ist, was willst du bezwecken? Eine dauerhafte Verkleinerung der Poren? Dann kannst du alle vier vergessen (leider). Wenn du aber mit einer rein optischen Verkleinerung, die du abends wieder abwäschst, zufrieden wärst, kann ich dir den instant perfector wärmstens ans Herz legen. Sowohl der Idealist als auch Clarins konnten bei mir gar nichts, Dr. Brandt kann ich nicht benutzen, weil ich immer diese entsetzliche Fratze des Namensgebers vor Augen habe (alber, ja ich weiß), aber bei Clinique finde ich das Ergebnis wirklich verblüffend.

    viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    @Tantchen:
    eine dauerhafte Verkleinerung wird in meinem Alter (41) wohl nix mehr werden, meine Poren sind auch nicht besonders groß, ich möchte einfach insgesamt so eine Art Weichzeichner-Effekt erreichen, also begnüge ich mich mit der optischen Verkleinerung. Mit Clinique liebäugle ich auch irgendwie mehr als mit dem Doc, alleine schon weil der Preis wesentlich attraktiver ist...

    @Veverena und Sophie, die werde ich mir bei Gelegenheit auf jeden Fall auch mal anschauen, danke dafür!

    LG, Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    464
    also das loreal ist glaub erstmal das günstigste zum probieren

  7. #7
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    ich habe den idealist und den instant perfector. bei dem idealist bin ich mir nicht sicher, ich glaube er mattiert etwas, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein

    bei dem instant perfector sieht man den effekt dagegen sehr deutlich. macht eine schöne glatte, samtige haut. sehr toll!

  8. #8
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Kay, der Perfector hört sich ziemlich gut an!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich kann Dir wärmstens den Rose Illusion Filler von laPrarie und den Pores no more von Dr. brandt empfehlen.

    Beide verfeinern supertoll und die Wirkung ist schön matt und glatt! Das Make up hält wirklich bombasitsch und Dein Teint sieht perfect aus!
    Und Du brauchst von beidem so wenig, das Du es ewig hast und kannst somit ziemlich lange Deine High Tech Produkte geniessen, die sozusagen Alleskönner sind - und auch supertoll pflegen

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sophie Beitrag anzeigen
    Matt Touch von YSL, mattiert aber wirklich sehr stark und läßt fast alle Poren verschwinden. Von natürlich doch ein Stückchen entfernt.
    Sophie, ich wollte mir den matt touch auch holen, leider hat es nicht geklappt da ich in einer Fillialie war die kein YSL anboten. Hmm, ich glaub ich muss ihn unbedingt haben. Hast du große Poren? Ich habe nähmlich sichtbare (besonders in der Meno-Woche). Würde mich freuen wenn du mir deine Erfahrund schildern würdest.

    Der Idealist fühlt sich nett auf der Haut an, riecht gut und mattiert. Sehr schön als Make-up Unterlage. Ich empfehle ihn einzuklopfen da wo die Poren sichtbar sind, dadurch kann man eine leichte optische Verfeinerung erreichen. Die Poren selber werden aber nicht kleiner, auch nicht nach Monatelanger Anwendung. Einen Ebenmäßigeren Teint bekommt man wenn man zusätzlich zum Serum das Micro-D Peeling 2-3 mal die Woche benutzt.

Ähnliche Themen

  1. pore minimizer
    Von kate2 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 15:01:02
  2. Best of Pore-Minimizer
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 16:11:21
  3. Clinique Pore Minimizer???
    Von Black Velvet im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 12:08:58
  4. Mein Pore Minimizer ist da! ;-)
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 22:48:26
  5. Clinique Pore Minimizer
    Von tessi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 15:18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •