Hallo,

ich habe neulich bei Rossmann ein paar Ampullen von Rival de Loop mitgenommen und nun endlich getestet.

Mit hat die Mineral Ampulle besonders gut gefallen, hab's an drei aufeinanderfolgenden Abenden getestet. Ich würde sagen, dass sie eine prima Feuchtigkeitszusatzpflege für nicht empfindliche Haut ist, denn es ist z.B. auch Alk drin. Meiner Haut macht das nichts aus.

Mir gefällt auch daran, daß weder natürliche Öle noch diese ollen Silikone drin sind, die bei mir einfach nicht einziehen wollen und gern Unreinheiten verursachen.

"Natürliche Mineralstoffe wie Zink, Magnesium, Kupfer und Meeressalz regen den Stoffwechsel an und schenken der Haut neue Vitalistät. Aloe Vera-Gel wirkt beruhigend und spendet ebenso Feuchtigkeit wie Glyzerin. Panthenol - das Provitamin B5, das für gesunde Haut wichtig ist - unterstützt zusätzlich den Erholungsprozess der Haut und lindert Hautirritationen."

Im Sommer könnte ich mir das für Misch- und Ölhäuter durchaus als alleinige gelegentliche Nachtpflege vorstellen.

Der Duft ist Geschmacksache, mir gefällt er nicht so, aber nach ein paar Minuten ist er verflogen. Für 69 Cent eine prima Sache.