Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lancome baume éclat

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard Lancome baume éclat

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand von euch diese Reinigung?

    Für alle Hauttypen, auch für sensible Haut, geeignet.

    Die einzigartige Crème-Textur verwandelt sich beim Einmassieren auf trockener Haut in ein geschmeidiges Öl. Beim Kontakt mit Wasser wird es dann zu einer zarten Milch, die sanft alle Unreinheiten und Schadstoffe von der Haut entfernt. Ein innovatives Reinigungsprodukt für Gesicht, Augen und Lippen. Eine traumhafte Verwöhn-Textur für ein besonders sanftes Reinigungserlebnis. (www.lancome.de)
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Beschreibung hört sich an wie das Reinigungsprodukt von Clarins, welches von Gel zu Öl und Milch wird.
    Leider habe ich beide noch nicht probiert, insofern war das jetzt nicht so hilfreich *sorry*

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Ja, das finde ich auch - Clarins habe ich schon getestet und fands gut - aber besser geht ja immer
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Hallo Andrea,

    ich kenne die Reinigung von Clarins nicht, benutze aber das Baume Eclat von Lancome.

    Mir gefällt es gut, reinigt prorentief und ich habe das Gefühlt, es ist sehr pflegend für meine trockene Haut. Allerdings ist es bei mir nicht wirklich sparsam...ich habe das Gefühl, ich brauche einiges mehr als bei einer "normalen" Milch.

    Ich weiss noch nicht, ob ich nachkaufen werde...bin noch bissi hin- und hergerissen. Wie ist denn das Clarins-Produkt etwas genauer? *neugier*

    Viele Grüsse
    loewin hb

  5. #5
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich hatte den baume eclat und kenne auch das Reinigungsprodukt von Clarins.

    Beide sind sich wirklich sehr ähnlich. Der Baume von Lancome ist cremiger, wenn er aus der Packung kommt, aber beim Auftragen auf die Haut gibt es dann keinen Unterschied mehr.
    Die Reinigungswirkung ist sehr gut, trotzdem wird die Haut nicht ausgetrocknet. Das Einzige, was mich gestört hat, war der Duft. Der baume eclat riecht nach Orchidee oder Lotus oder so was. Das hat mir überhaupt nicht gefallen und ich habe den baume deshalb auch nicht mehr nachgekauft..

    Es gibt auch noch ein Reinigungsöl aus dieser Serie, das auch so komisch riecht.

    viele Grüsse
    Buffy62
    Geändert von Buffy62 (27.01.09 um 14:03:56 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    So unterschiedlich ist das Duftempfinden - mich hat der Geruch gar nicht gestört, im Gegenteil, ich finde ihn sogar recht angenehm.

    Wie liegt denn Clarins preislich?

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ja, das stimmt, bei Düften bin ich sehr empfindlich. Das ist einer der häufigsten Gründe, warum ich etwas nicht mag - wenn es für meine Nase nicht gut riecht.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Zitat Zitat von loewin hb Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich ist das Duftempfinden - mich hat der Geruch gar nicht gestört, im Gegenteil, ich finde ihn sogar recht angenehm.

    Wie liegt denn Clarins preislich?

    clarins: 125 ml € 24,--
    lancome: 125 ml € 29,50

    ich benutze das reinigungsgel von clarins und bin hochzufrieden (trockene haut/feuchtigkeitsarm) und vom verbrauch her ist es sparsam. von mir "daumen hoch"

    vg, cepha

Ähnliche Themen

  1. S: Lancome Baume Baiser
    Von Winter_Princess im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.08, 21:52:44
  2. Lancome Gel Eclat (Reinigungsschaum)
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 02:13:02
  3. Lancôme Reinigungsöl Huile Éclat
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 20:55:33
  4. Baume Nutrisource?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 13:06:13
  5. Frage zum "Baume Baiser" von Lancome
    Von beautyaddict im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 21:29:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •