Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: War in der Mittagspause im DM:

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard War in der Mittagspause im DM:

    Anzeige
    Meine Ausbeute:
    -die neue False Lash-Mascara von Max Factor Preis: 12,45 (-25% auf alle Max Factor Produkte *freu*)
    - das neue Flüssige Mineral-MU von Jade Preis:9,75€
    -der neue Mineral-Concealer von Jade Preis: 7,45€

    Die neuen Weleda-Granatapfel-Sachen waren allerdings noch nicht da.

    Werde alles erst morgen richtig testen können.
    Das Liquid-MU hab ich nur auf dem Handrücken getestet und es verschmizt sehr schön mit der Haut.
    Und die Mineral-Mu Farben sind schön hell (da wurde sogar ein Bleichgesicht wie ich fündig).
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Der Mineralconcealer würde mich interessieren. Wärst Du so lieb und schreibst hier, wie er Dir gefällt.

    Die False Lash Mascara ist im Moment die beste, die ich habe. Sie ist echt toll und ich habe sie auch bei Rossmann mit -25 % ergattert.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Morgen werde ich berichten !
    Liebe Grüße Jaeni

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die False Lash hab ich heute auch zum ersten mal in Benutzung. Und obwohl ich sonst ausschließlich wasserfeste Mascaras nehme (weil sonst der Wimpernschwung nicht hält), bin ich sehr überrascht. Ich finde sie sehr schön, lange Wimpern, keine Klumpen und schöner Schwung. Die Bürste ist zwar riesig, schweint aber nicht so rum wie die Diorshow seinerzeit.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von poekie Beitrag anzeigen
    Die False Lash hab ich heute auch zum ersten mal in Benutzung. Und obwohl ich sonst ausschließlich wasserfeste Mascaras nehme (weil sonst der Wimpernschwung nicht hält), bin ich sehr überrascht. Ich finde sie sehr schön, lange Wimpern, keine Klumpen und schöner Schwung. Die Bürste ist zwar riesig, schweint aber nicht so rum wie die Diorshow seinerzeit.
    Oh, das hört sich ja gut an. Ich bin nämlich auch eine ausschließlich-waterproof-Benutzerin
    Wäre schön, wenn Du nach Abschluß des Tages noch einmal berichten könntest, ob der Schwung auch wirklich den ganzen Tag hält und wie es eventuell mit schweißtreibendem Training aussieht? Meinst Du das würde sie auch überstehen?

    Habe irgendwo gelesen, dass sie mit 13 Komma irgendwas ml Inhalt bestückt ist.
    Kannst Du das bestätigen?
    Ich ärgere mich nämlich tierisch, dass in meiner Masterpiece waterproof nur 4 ml, und in der
    HR longlash nur 3 ml sind.

    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    (-25% auf alle Max Factor Produkte *freu*)
    Super! Vielen Dank für die Info! Darauf habe ich gewartet

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Inhalt : 13,1ml.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Jaeni Beitrag anzeigen
    Inhalt : 13,1ml.
    WOW! Das sind mehr als 3 x (!!!) so viel wie in der Masterpiece waterproof - Wahnsinn, oder?
    Geht also doch!? *grübel*
    Geändert von dani II (27.01.09 um 14:21:14 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Kann vielleicht jemand die neue MF Mascara mit der Masterpiece Max vergleichen, die ist nämlich meine Lieblingsmascara und ich kaufe sie ständig nach, sind aber auch "nur" 7.2 ml drin (immer noch besser als 4 ml bei der normale Masterpiece), aber 13 ml, bei dem Preis wären echt toll .

    Und ich möchte es zwar nicht , aber ich bin schon gespannt, Jaeni, auf deinen Bericht über das Jade Mineral-MU, bin mit den Jade Maybelline Make-ups immer super zufrieden. Das Mousse-MU hab ich schon oft nachgekauft, deckt super und macht einen zarten, schön mattierten Teint, und neuerdings liebe ich das Smooth-Result MU von Jade, wenn ich ein leicht glowiges MU will. Das Mineral-MU hört sich sehr verlockend an

    lg und viel Spass beim Ausprobieren.

    lg

    bibilein
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  9. #9
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    2,624
    Ich mag die Masterpice Max auch sehr gerne und im Vergleich dazu finde ich, daß die False Lash noch mehr verdichtet und trotzdem die Wimpern besser trennt.

    Ich denke, ich bleibe der False Lash jetzt eine Weile treu.
    [FONT=Courier New]Liebe Grüße[/FONT]
    [FONT=Courier New]Ricarda [/FONT]
    [FONT=Courier New]---------------------------------[/FONT]
    [FONT=Courier New]*Vita pastor est*[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Anzeige
    Ich war gestern auch im dm und habe ebenfalls die False Lash Effect mit - 25% ergattert.
    Es war die letzte und ich bin sooo froh, denn sie ist super! Eben eine Kopie der CoverGirl Lash Blast Mascara.

Ähnliche Themen

  1. Mittagspause im Büro...
    Von geri im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.07, 21:06:41
  2. Mittagspause war teuer...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 18:29:55
  3. Was esst Ihr in der Mittagspause?
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.04, 20:58:08
  4. Essen für die Mittagspause
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 19:34:13
  5. Die Mittagspause ist gestrichen...
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.01, 19:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •