Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hyaluronsäure, ab wann? Wie? Woher?

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard Hyaluronsäure, ab wann? Wie? Woher?

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben, habe mal eine Frage zur Hyalurosäure. Ich bin erst 25 Jahre alt aber erste Fältchen machen sich bemerkbar und die Haut sieht nicht mehr so prall aus. Habe über Hyaluronsäure sehr viel gutes gehört und jetzt auch mal ein bisschen durch das Board gestöbert aber trotzdem bleiben mir Fragen offen.... ist es richtig das Ihr die Hyaluronsäure in der Apotheke kauft...die eigentlich für Atrohse bestimmt ist und euch selber ein Cremegel anmischt?? Welches Rezept wäre für mich mit 25 okay? Gibt es da Unterschiede? Habe eine Mischhaut die ziemlich trocken an einigen Stellen ist.
    ..Vorher dachte ich immer das Hyaluronsäure nur gespritzt wird....
    Wär lieb wenn Ihr mir kurz eine kleine Aufklärung geben könntet. Dank euch,
    LG, mandy

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also ich nehm hyalurongels auch jetzt schon, das ist halt einfach nen krasser feuchtigkeitsspender....ich glaub gar nicht, dass das sooo unbedingt anti-aging ist, wie gesagt, ich hab das auch in vielen produkten, die nicht antig aging sind.

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard ...

    dank dir, woher bekomm ich das denn am besten? Kannst du mir was aus der apo empfehlen??

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, juliane, eine hier aus dem forum, rührt welche selbst an und verschickt das dann. man kann das wohl auch selbst anrühren, aber an sowas wage ich mich nicht ran. ansosnten enthalten ja viele produkte hyaluronsäure.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard hmmm

    Okay kannst du mir ein paar nennen? Wäre superlieb.

  6. #6
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    also, ich benutz ja nunmehr nur noch NK für die hautpflege und da böte sich das santaverde hydro repair gel an und die i+m feuchtigkeitsfluide...die enthalten m.M.n. alle hyaluron.

    anosnten gibt es von frei ja auch eine hyaluroncreme, die nimmt meine mutter immer.und bei l'oreal in den derma genesis produkten ist auch hyaluron drin.die paar sachen viele mir spontan ein.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard ..

    oh danke ) ich glaube ich werd mal die creme von frei austesten.... habe schon oft gehört das man solche pflegen erst ab ca.30 verwenden sollte, aber schaden kann es doch eigentlich nicht oder

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Aquatau von Tautropfen hat auch Hyaluron drin.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mandy007 Beitrag anzeigen
    oh danke ) ich glaube ich werd mal die creme von frei austesten.... habe schon oft gehört das man solche pflegen erst ab ca.30 verwenden sollte, aber schaden kann es doch eigentlich nicht oder
    Hi Mandy,

    zunächst mal: (reines) Hyaluron ist keine Frage des Alters - es ist eine Frage des Feuchtigkeitsbedarfs deiner Haut... Durch Hyaluron wird mehr Feuchtigkeit in deiner Haut gespeichert (aber nur, wenn du eine Creme drüber machst - du brauchst das Fett davon) - dadurch werden kleine Fältchen aufgepolstert. Also wenn du das Gefühl hast, dass deine Haut mehr Feuchtigkeit braucht und du erste Fältchen hast - dann trage Hyalurongel pur auf und Creme drüber - meine Freundin ist über das Ergebnis einfach nur begeistert!

    Hier ein Link, wo ich für mich und meine Freundin schon Einiges bestellt habe - auch Hyalurongel - alles ganz natürlich: http://www.cnkdirect.de/0011916096-1...lurongel-.html

    Wenn gesagt wird, dass Hyaluroncremes erst ab 30 sind, dann ist es deswegen, weil in den Cremes noch so einige Stoffe (u.a. Antifaltenwirkung) drin sind, die erst ab einem gewissen Alter notwendig sind bzw. sein sollen...

    Hyalurongel pur ist für jedes Alter!

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen?!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    07.06.05
    Beiträge
    110

    Standard :)

    Anzeige
    dank dir meinst du diese gel was du und deine freundin bestellt habt kann man auch so irgendwo kaufen??

Ähnliche Themen

  1. Hyaluronsäure - habe was entdeckt
    Von Blanche im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 13:56:25
  2. Hyaluronsäure aus der Apotheke
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 01:41:39
  3. Produkte mit Hyaluronsäure
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 14:12:47
  4. Botox und/oder Hyaluronsäure
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 19:41:50
  5. Wo ist denn Hyaluronsäure drin?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 16:05:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •