Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Garnier Urea Bodylotion

  1. #11
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen
    Also ich habe auch auch extrem trockene Haut und bin mit der Garnier Urea Lotion absolut zufrieden. Die Lotion zieht gut ein und macht ein tolles Hautgefühl.
    Außerdem mag ich den Duft, zumindest im Gegensatz zu anderen Urea Produkten.
    Die Eucerin hatte ich davor... die fettet den ganz Tag und stinkt extrem *bäh*
    Warum wohl... ich vermute stark Eucerin hat keine extra Duftstoffe drin. Und genau das macht es für extrem empfindliche Haut so toll - Parfum ist immer ein Reizpunkt. (Für mich besonders, ich hab echte Probleme mit Parfum in meiner Pflege -.-)

    Aber ihr habt auch recht - bei einem Discountpreis kann Frau das ruhig mal testen. ^_-

    €dit: sry irgendwie will ich Parfum immer englisch schreiben *seufz*
    Geändert von Farangis (28.01.09 um 12:54:54 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #12
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    In den anderen Garnier-Lotions ist immer Imidazolidinyl Urea oder Diazolidinyl Urea drin. In der Urea-Lotion auch?
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  3. #13
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich hatte sie auch und mochte sie gar nicht. Erst lag sie oben auf und dann war sie plötzlich weg und die Haut so trocken wie vorher.

    Aber sie riecht wirklich gut.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ sunny

    Laut Beschreibung ist die urea aber nur für trockene, die rote für sehr trockene Haut geeignet.
    ...in der Praxis scheint es aber genau anders herum zu sein - hab ich nämlich schon von mehreren gehört...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Tja, das finde ich nicht.

    Ich habe da den Eindruck wie Bird, zieht ewig nicht ein und wenn sie dann doch weggezogen ist, fühlt sich die Haut nicht sonderlich gepflegt an (und das ist bei der roten anders, da fühlt sich die Haut auch morgens noch gut an)

    Ich finde es schade, dass ich damit nicht so gut zurechtkomme, sie soll ja gegen diese Verhornungssstörung mit den roten Pünktchen helfen...

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Rina85 Beitrag anzeigen

    Von Aldi habe ich auch eine, die ist im Spender und auch nicht schlecht aber die Garnier ist besser, finde ich.
    Die vom Aldi soll ja 10 % Urea drin haben, ist das nicht zuviel? Gibt's hier in der Schweiz auch!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #17
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    @larafabienne

    Nein, finde ich gar nicht. Sie pflegt sehr gut ohne schmierfilm. Die Haut schuppt sich auch nicht mehr, wenn ich die benutze. Von der Konsistenz ist sie sogar etwas zarter als die Garnier, lässt sich also super verteilen. Der Duft ist auch ok.
    Ich meine ja, die Eucerin hatte auch 10% Urea aber die zog ewig nicht ein und die ganze Haut war schmierig und wie gesagt der Duft *nasezuhalt* Aber ansonsten ist selbst die gut.

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Garnier Urea klebt finde ich und bei der roten finde ich den Geruch schrecklich und die Pflegewirkung nicht herausragend.

    Da gefällt mir die Balea Urea auf jeden Fall besser !
    Und noch lieber mag ich die Nivea Lotionen (hautverwöhnende und hautstraffende) !

    Aber meinen HG in Sachen Bodylotion habe ich noch nicht gefunden.

  9. #19
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Tja, das finde ich nicht.

    Ich habe da den Eindruck wie Bird, zieht ewig nicht ein und wenn sie dann doch weggezogen ist, fühlt sich die Haut nicht sonderlich gepflegt an (und das ist bei der roten anders, da fühlt sich die Haut auch morgens noch gut an)

    Ich finde es schade, dass ich damit nicht so gut zurechtkomme, sie soll ja gegen diese Verhornungssstörung mit den roten Pünktchen helfen...
    Ich habe das auch "Keratosis pilaris" und dagegen hilft nicht wirklich etwas, leider
    Hast du die Eucerin schonmal ausprobiert? Am besten ist dafür eine 10% Urea-Creme. Außerdem wärme und Sonne aber es gibt nichts, was diesen Mist komplett weg macht. Damit müssen wir leider klarkommen...
    Achja, Salicylsäure soll auch helfen, ich hatte mal ein Waschgel mit Salicylsäure und es wurde wirklich etwas besser - und natürlich immer schön eincremen...

  10. #20
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Danke für den Tip, meine 1. Flasche neigt sich nämlich auch dem Ende. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.
    Hallo Claira,

    sehr gern geschehen - freut mich, dass ich mit meinem Tipp wenigstens dich glücklich machen konnte...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Garnier mit 5% Urea
    Von Krissi1234 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:23:48
  2. Garnier Urea BL
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 19:32:50
  3. Best Of Urea Bodylotion!?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:57:21
  4. Gesichtspflege mit Urea
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:43:00
  5. Urea
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •