Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Garnier Urea Bodylotion

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Garnier Urea Bodylotion

    Anzeige
    Da ich hier schon von einigen Userinnen gelesen haben, dass die Garnier Urea Bodylotion der absolute HG für sie ist und sie total drauf schwören (wie ich selbst auch) - hier eine Info:

    Bei ROSSMANN gibt es die Lotion diese Woche für sagenhafte 2,29 Euro im Angebot!!!!!!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Ich muss hier mal meinen Senf los werden:
    Bis jetzt hat mich jedes - ausnahmslos JEDES - Produkt von Garnier entäuscht. Die Sachen sind durchwegs einfach zu "scharf" für empfindliche Haut (als ein Beispiel).

    Wenn jmd etwas mit Urea haben möchte, das auch wirkt, empfehle ich z.B. Eucerin. Die haben eine Urea Serie, die wirklich gut ist. UND die sind eindeutig für empfindliche, trockene (und auch schuppige) Haut geeignet.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.07
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4,374
    Also ich kann dazu nur sagen, dass ich superempfindliche Haut habe und die Garnier Bodylotion einfach nur klasse finde. Ich habe auch erst nicht dran geglaubt, aber sie hat mich überzeugt. Keine Schüppchen mehr und was noch viel wichtiger ist: kein Jucken!!! Und wieso mehr geld ausgeben, wenn man relativ günstig so eine tolle Wirkung erzielen kann. So bleibt mehr für die Deko-Kosmetik übrig ;-))

  4. #4
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Also ich habe auch sehr empfindliche Haut und hatte mit anderen Garnier BL´s auch Probleme (die rote brennt z.B. bei mir wie verrückt), aber mit der Urea komme ich supergut zurecht! Nix spannt mehr, keine Pickel, schöne, weiche, beruhigte Haut - einfach perfekt!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Farangis Beitrag anzeigen
    Ich muss hier mal meinen Senf los werden:
    Bis jetzt hat mich jedes - ausnahmslos JEDES - Produkt von Garnier entäuscht. Die Sachen sind durchwegs einfach zu "scharf" für empfindliche Haut (als ein Beispiel).

    Wenn jmd etwas mit Urea haben möchte, das auch wirkt, empfehle ich z.B. Eucerin. Die haben eine Urea Serie, die wirklich gut ist. UND die sind eindeutig für empfindliche, trockene (und auch schuppige) Haut geeignet.
    Ich hatte die Eucerin-Urea-Sachen - das ist ein Witz diese Produkte - so habe ich sie jedenfalls empfunden - da konnte ich mir auch die Urea-Lotion von Balea oder Lidl raufmachen - kein Unterschied - meine Haut juckte, spannte und war trocken!

    Die Garnier-Urea-Lotion hält wirklich von morgens 8.00 Uhr bis abens 20 Uhr... Meine Physiotherapeutin sprach mich auf meine streichelzarte und geschmeidige Haut an, als ich die Lotion das erste Mal aufgetragen hatte und bei ihr zur Massage war... Ich hab ihr gesagt, was ich drauf habe - und sie ist gleich losgezogen, hat sich diese Lotion gekauft - ist begeistert und nimmt nix Anderes mehr! Und da kenne ich noch mehr Beispiele von Frauen in meinem Freundes- und Bekanntenkreis...

    Keine Urea-Bodylotion hat es bis jetzt bei meiner extrem trockenen Haut geschafft, mir von morgens bis abends ein absolutes Wohlgefühl zu verschaffen - meine Körperhaut ist gut durchfeuchtet, sie ist elastisch - es spannt nix - und vor allem juckt auch nichts mehr - so eine BL hatte ich noch nie - und ich hab JAHRE nach ihr gesucht...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich bin davon nicht so angetan. Die haut fühlt sich nach dem Cremen toll an, aber die Creme zieht leider irgendwie nicht weg und ich habe das Gefühl, darunter zu "schwitzen"!
    Außerdem hatte ich den Eindruck. dass meine haut nach dem auftragen etwas juckt (und da habe ich normalerweise nie Probleme).

    Die rote finde ich viel besser.

  7. #7
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also meine Haut saugt diese Lotion förmlich auf - in "null-komma-nix" ist die wech - ich denke, es kommt darauf an, WIE trocken die Haut der Anwenderin ist - ich sagte ja, dass ich ganz extrem trockene Haut habe - und die ist damit optimal versorgt!

    Für ganz normal trockene Haut ist die "rote" sicher ausreichend...

    Das mit dem "Haut schwitzen" hab ich auch schon gehört - bei mir nicht mal ansatzweise - aber das ist sicher eine "Gefühlssache"...

    Ich kann nur sagen - bei 2,29 Euro im Angebot sollte man es einfach ausprobieren - denn das sind ja fast schon "Discounter-Preise...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  8. #8
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Danke für den Tip, meine 1. Flasche neigt sich nämlich auch dem Ende. Ich bin sehr zufrieden mit ihr.

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ sunny

    Laut Beschreibung ist die urea aber nur für trockene, die rote für sehr trockene Haut geeignet.

  10. #10
    Registriert seit
    17.08.08
    Beiträge
    3,186
    Anzeige
    Also ich habe auch auch extrem trockene Haut und bin mit der Garnier Urea Lotion absolut zufrieden. Die Lotion zieht gut ein und macht ein tolles Hautgefühl.
    Außerdem mag ich den Duft, zumindest im Gegensatz zu anderen Urea Produkten.
    Die Eucerin hatte ich davor... die fettet den ganz Tag und stinkt extrem *bäh*

    Von Aldi habe ich auch eine, die ist im Spender und auch nicht schlecht aber die Garnier ist besser, finde ich.

Ähnliche Themen

  1. Garnier mit 5% Urea
    Von Krissi1234 im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.07.08, 13:23:48
  2. Garnier Urea BL
    Von Carrie Ann im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 19:32:50
  3. Best Of Urea Bodylotion!?
    Von DieAnne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 15:57:21
  4. Gesichtspflege mit Urea
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.02, 12:43:00
  5. Urea
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.00, 09:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •