Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Schöne NK-Foundation gefunden!

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Schöne NK-Foundation gefunden!

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mich letztens im dm beim neugestalteten Alverde Deko-Sortiment umgesehen und mal das Anti-Aging Make-up Liquid mitgenommen.

    Wow! Schöne, helle Nuance für mich Blaßhaut (010), es läßt sich gut verteilen ohne sichtbare Übergänge, gibt einen schönen, nicht zu dollen Glow, hat eine mittlere Deckkraft, trocknet die Haut nicht aus und duftet herrlich zitronig (für mich ist es eindeutig Verbenenduft).

    Wer keinen Duft in Make-up mag, für den ist es allerdings nichts.

    Ich poste mal:

    "Anti-Aging Make-up Liquid: Schenkt der Haut einen lang anhaltenden, strahlenden Teint und verleiht ihr sofort ein frisches Aussehen. Feinste, lichtreflektierende mineralische Pigmente gleichen erste Fältchen optisch aus und zaubern einen ebenmäßigen Teint. In drei Farbnuancen erhältlich, 3,95 Euro

    Dermatologische Tests belegen:
    40% mehr Feuchtigkeit
    15% Hautstraffung"

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Schau mal, wir teilen Deine Begeisterung
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=192247
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Alles klar, Hopi, den Thread habe ich wohl übersehen.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Ich bin dem BB auch sehr dankbar für den Tipp
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Farbtypen --> schöne Seite gefunden
    Von Drosophila im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 19:21:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.07, 21:38:01
  3. Hab ne schöne Seite gefunden
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 00:25:58
  4. Schöne MAC e/s Farb-Kombi gefunden :-)
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •