Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Eye Envy

  1. #1
    Registriert seit
    09.11.08
    Beiträge
    221

    Standard Eye Envy

    Anzeige
    Huhu

    ich habe gestern auf der Arbeit was in der Zeitung gelesen, ein scheinbar neues (?) Produkt.
    Es ist vergleichbar mit diesen Tattoobildchen von damals zum "aufkleben", nur als Lidschatten.

    Das ganze soll Eye Envy heissen, hab auch schon bei youtube geschaut da gibts ein paar Videos dazu.

    Hat jemand von euch schon mal so was benutzt?


  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich habe es auch schon gesehen und kann mir partout nicht vorstellen, wie es funktionieren soll. Bei all den verschiedenen Augen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe sowas schon bei Douglas gesehen und finde es nicht so toll. Ist ganz schön teuer, selbst wenn man es mit den teuersten e/s Produkten vergleicht und wie Hopi schon meinte, bei den verschiedenen Augenformen ist das gar nicht möglich, dass das bei allen gut aussieht.
    Bei manchen sitzt die Banane dann unter den Brauen, bei anderen noch auf dem beweglichen Lid...

    Und relativ kräftig und vor allem nach oben hin zu intensiv fand ich die ganzen Farben auch.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    Ganz ehrlich?
    Ich schminke mich viel zu gerne als dass ich ein Abziehbild benutzen möchte. Wo bleibt denn da da bitte meine Kreativität?
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ich hab sehr viel schon im Internet darüber gelesen, und meistens waren das nur negative Berichte.

    Auch hier an Board hatten wir das Thema schon mal glaube ich!

    Sowas meinst Du: http://www.mamis-lieblings-shop.de/p...chatten-folien

    Ich persönlich bevorzuge eher das SELBER pinseln, es macht Spass und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Ich kann es mir aber sehr gut für Frauen vorstellen, die schminktechnisch was Neues probieren wollen, oder die richtige Technik für sich selber noch nicht herausgefunden haben und noch nicht so gut schminken können!

    Probier es doch einfach aus, aber vergiss bitte nicht zu berichten - wir sind neugierig


    LG

    lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    Heute bei galileo oder welt der wunder hat das eine frau ausprobiert und es sah ganz, ganz schlimm aus.

  7. #7
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Wenn ich schonmal Lust und Laune zum ausgiebigen Malen habe, dann widme ich mich gerne in aller Ausführlichkeit meinen Lidern und würde nicht im geringsten daran denken ein Abziehbild zu benutzen.

    Tattoobildchen und Abziehbilder finden unsere 2 Mädels (Kindergartenalter) gut
    Lg Mone

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann mir auch partout nicht vorstellen wie das funktionieren soll. Jeder hat doch andere Augen bzw. Lider?

    Auf dem Foto sieht es natürlich dank Photoshop wieder hammer aus.
    Ich glaube ich habe das auch bei Dougi mal gesehen. Es müßte das gleiche Zeug sein welches sharkzzz meint. Da haben sie mit: "Schminken jetzt kinderleicht" oder mit einem ähnlichen Spruch dafür geworben.

    Ich male selber viel zu gerne, es käme für mich eigentlich nicht in Frage. Aber ich möchte trotzdem Testberichte lesen, wenn es jemand ausprobiert.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe eine Bewertung darüber gelesen, aber es war nicht so dolle, angeblich verrutscht es gerne, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf jedem Untergrund gut hält. Das einzige Argument wäre Zeitersparnis, aber wenn ich keine Zeit habe, kann ich auch nicht perfekt grundieren, und dann passt so ein aufwändiges Make-up doch gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Envy Me To Go
    Von 2eve5 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.08, 20:52:16
  2. Envy me
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 00:14:30
  3. To go: Gucci Envy
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 22:30:36
  4. OPI Envy
    Von CurlyGirlie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 22:15:39
  5. Nail Envy
    Von Uti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 15:50:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •