Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Ticks und Aberglauben

  1. #11
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Anzeige
    Nein, mir ist jetzt auch nach längerem Überlegen nichts eingefallen, was total merkwürdig wäre.

    Das einzig Ungewöhnliche ist, daß ich gar keinen AMU-Enferner mehr benutze. Die Waschcreme, die ich fürs Gesicht nehme ist so mild, daß ich meine Augen damit gleich mitreinige. Und Gesichtscremes müssen bei mir so mild sein, daß ich sie auch für die Augen nehmen kann.

    Ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn ich für jeden Quadratzentimenter meiner Haut eine Extra-Reinigung und noch eine Extra-Creme brauche und mein ganzes Bad dann mit tausenden von Flaschen, Dosen und Tuben zugepfastert ist.

    lg Gelina

  2. #12
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Mir ist gerade aufgefallen, dass dieser Thread ja unter "Beauty" steht. Daher entschuldige ich mich beim lieben Board für mein OT-Geschwafel

  3. #13
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hi Isis und Miria!!

    Ich bin auch in eurem Club!!!!!

    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #14
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    Das einzig Ungewöhnliche ist, daß ich gar keinen AMU-Enferner mehr benutze. Die Waschcreme, die ich fürs Gesicht nehme ist so mild, daß ich meine Augen damit gleich mitreinige. Und Gesichtscremes müssen bei mir so mild sein, daß ich sie auch für die Augen nehmen kann.

    Ich kann es irgendwie nicht leiden, wenn ich für jeden Quadratzentimenter meiner Haut eine Extra-Reinigung und noch eine Extra-Creme brauche und mein ganzes Bad dann mit tausenden von Flaschen, Dosen und Tuben zugepfastert ist.

    lg Gelina
    und jetzt möchte ich gerne wissen, was du für ein wundermittelchen verwendest, das so mild ist
    alles wird bunt!

  5. #15
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,014
    Ich kann nicht einschlafen, wenn ich kein Kosmetiktüchlein unter meinem Kopfkissen habe.

  6. #16
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Nach dem Lesen dieses Beitrags musste ich kurz überlegen welchen Tick ich habe, dann fiel es mir ein: Ich bin extrem sparsam was die Verwendung von Wattepads und Kleenextüchern betrifft.
    Das will ich unterschreiben. Ich schminke meine beiden Augen ab mit nur einem Wattepad + AUE, dann wird das ganze Gesicht mit Waschgel gewaschen, dann abgetrocknet mit einem Handtuch, dann reinige ich mit einem in Gesichtswasser getränkten weiteren Wattepad Gesicht und Augen nach.

    Bei mir muss alle Kosmetik einfach sein. Umständliches Getue mit extra Abschminktüchern, Kosmetiktüchern, Ampullen, Seren und Spezialprodukten für jede noch so kleine Zone würde mich extrem nerven. Augencreme: ja, aber spezielle Dekollté-Pflege, Fußcreme, Nagelcreme etc. reizt mich nicht.

  7. #17
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    gestern abend fiel mir beim Abschminken auf, dass ich auf dem besten Weg bin, etwas seltsam zu werden...

    Wenn ich meine Augen abschminke, geh ich inzwischen folgendermaßen vor und bin der festen Überzeugung, dass ansonsten über Nacht alles furchtbar wird:
    Ich sprüh zuerst etwas Thermalwasser auf 2 Wattepads und verteile dann gleichmäßig eine Ampulle AMUE von LRP darauf. Anschließend werden die Augen abgeschminkt und mit einem 3. Wattepad - nun mit Leitungswasser getränkt - nachbearbeitet.

    Danach (!) trockne ich meine inzwischen durchnässten Wimpern mit einem Kleenex , das ich vorsichtig auftupfe.

    ???

    Anschließend mach ich aber alles wieder nass, denn ich muss mein Gesicht ja schließlich auch noch abschminken.

    Habt Ihr auch so merkwürdige Angewohnheiten?
    Viele Grüße, Aura
    nein, vielleicht kommt das noch

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Sorry für OT

    @ Zebra

    Welches "Wundermittel" Gelina benutzt weiß ich nicht, aber ich habe noch nie einen AMUE benutzt. Bei mir muss die Reinigung wirklich alles reinigen können. Dieses Kriterium erfüllt z.B.:

    Abschminkwasser von Vichy
    RM von Lancaster
    RÖ von Origins, MAC und/oder Chanel
    Reinigungsschaum von Shiseido
    Reinigungsschaum für trockene Haut von Clarins

  9. #19
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von sausewind Beitrag anzeigen
    Weiterer Tick ist Abschminken und Zähneputzen unter allen Umstäden, egal wie mies es mir Samstagnacht nach welcher Party auch immer geht *brech*.
    Das kann ich so unterschreiben. Ich bin am Wochenende nachts sturzbetrunken (passiert ja mal ) nach Hause gekommen. Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Aber ich hab mich anscheinend noch abgeschminkt und eingecremt, wie ich dann in der Früh festgestellt hab . Das nenn ich mal Disziplin

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Anzeige
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Nein, solche Ticks habe ich nicht. Ich mache eher immer solche Geschichten, die ich "Deal mit dem Schicksal nenne". Beispiel: ich habe letzte Woche zwei Prüfungen geschrieben, die ich unbedingt bestehen will, weil dann endlich mein berufsbegleitendes Studium fertig ist. Also mache ich immer so Sachen wie "Wenn Du bis Bekanntgabe der Noten dieses und jenes machst, dann hast Du bestanden."

    Dieses Vorgehen hat imho schon einen ziemlich hohen "Klatsche-Faktor" , aber ich kann nicht anders. Irgendwie beruhigt mich das dann.

    Beim Abschminken habe ich solche Ticks zum Glück noch nicht entwickelt.
    Komisch, das kommt mir bekannt vor ;-) Hab ich auch schon häufig gemacht.
    Auf geht´s!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •