Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Ticks und Aberglauben

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214

    Standard Ticks und Aberglauben

    Anzeige
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    gestern abend fiel mir beim Abschminken auf, dass ich auf dem besten Weg bin, etwas seltsam zu werden...

    Wenn ich meine Augen abschminke, geh ich inzwischen folgendermaßen vor und bin der festen Überzeugung, dass ansonsten über Nacht alles furchtbar wird:
    Ich sprüh zuerst etwas Thermalwasser auf 2 Wattepads und verteile dann gleichmäßig eine Ampulle AMUE von LRP darauf. Anschließend werden die Augen abgeschminkt und mit einem 3. Wattepad - nun mit Leitungswasser getränkt - nachbearbeitet.

    Danach (!) trockne ich meine inzwischen durchnässten Wimpern mit einem Kleenex , das ich vorsichtig auftupfe.

    ???

    Anschließend mach ich aber alles wieder nass, denn ich muss mein Gesicht ja schließlich auch noch abschminken.

    Habt Ihr auch so merkwürdige Angewohnheiten?
    Viele Grüße, Aura

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Nein , das kann ich verneinen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Nein, habe ich nicht
    everybody is someone's angel

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich kann meine Wimpern nur im Sitzen mit Handspiegel tuschen. Vorm Badspiegel ist das Ergebnis Blödsinn

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    In einem echten Beautyboard muss man doch komische Dinge mit seiner Haut veranstalten, die ich eigentlich gar nicht komisch finde, nur... anders.

    In Garten-Foren fragen sie bestimmt in jedem 10. Thread wer bei Regen seinen Rasen sprengt...

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    find ich witzig, dass du die wimpern mit kleenex abtupfst, bevor sie - weil du das gesicht noch waschen musst - sowieso wieder nass werden.

    aber ansonsten mach ich das eigentlich genauso...zuerst mit einem in wasser getränkten wattepad die wimperntusche "einweichen", danach AMU-Entferner drauf und dann nochmals mit wasser nachwischen.

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Nein, solche Ticks habe ich nicht. Ich mache eher immer solche Geschichten, die ich "Deal mit dem Schicksal nenne". Beispiel: ich habe letzte Woche zwei Prüfungen geschrieben, die ich unbedingt bestehen will, weil dann endlich mein berufsbegleitendes Studium fertig ist. Also mache ich immer so Sachen wie "Wenn Du bis Bekanntgabe der Noten dieses und jenes machst, dann hast Du bestanden."

    Dieses Vorgehen hat imho schon einen ziemlich hohen "Klatsche-Faktor" , aber ich kann nicht anders. Irgendwie beruhigt mich das dann.

    Beim Abschminken habe ich solche Ticks zum Glück noch nicht entwickelt.

  8. #8
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    "Wenn Du bis Bekanntgabe der Noten dieses und jenes machst, dann hast Du bestanden."

    .
    Klatsche

    Ich mach das auch Bei mir geht das sogar soweit: "Wenn DA jetzt rechts ein Auto kommt, ist das und das" und so weiter Leider stimmt das meist nicht

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Klatsche im Sinne von Dachschaden

    Mache ich übrigens auch immer so, Isis. Und eigentlich stimmts nie. Die schlechte Erfolgsrate ignoriere ich aber schön

  10. #10
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Anzeige
    Zitat Zitat von Aura Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Gemeinde,

    gestern abend fiel mir beim Abschminken auf, dass ich auf dem besten Weg bin, etwas seltsam zu werden...

    Wenn ich meine Augen abschminke, geh ich inzwischen folgendermaßen vor und bin der festen Überzeugung, dass ansonsten über Nacht alles furchtbar wird:
    Ich sprüh zuerst etwas Thermalwasser auf 2 Wattepads und verteile dann gleichmäßig eine Ampulle AMUE von LRP darauf. Anschließend werden die Augen abgeschminkt und mit einem 3. Wattepad - nun mit Leitungswasser getränkt - nachbearbeitet.

    Danach (!) trockne ich meine inzwischen durchnässten Wimpern mit einem Kleenex , das ich vorsichtig auftupfe.

    ???

    Anschließend mach ich aber alles wieder nass, denn ich muss mein Gesicht ja schließlich auch noch abschminken.

    Habt Ihr auch so merkwürdige Angewohnheiten?
    Viele Grüße, Aura
    Nach dem Lesen dieses Beitrags musste ich kurz überlegen welchen Tick ich habe, dann fiel es mir ein: Ich bin extrem sparsam was die Verwendung von Wattepads und Kleenextüchern betrifft.

    Weiterer Tick ist Abschminken und Zähneputzen unter allen Umstäden, egal wie mies es mir Samstagnacht nach welcher Party auch immer geht *brech*.
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •