Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Gut deckendes MU für trockene Haut gesucht...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Gut deckendes MU für trockene Haut gesucht...

    Anzeige
    ... ja, auch das gibts bei mir mal... ausgerechnet bei mir, die ja sonst immer so ölig war.

    Aber diesen Winter ist es wie verflixt: jetzt creme ich sogar schon mit der Nutrilogie II von Vichy, weil meine Haut in Fetzen hängt. Da ich aber leider auch mit meinem MU die Hautschuppen betone und die Haut anscheinend noch trockener wird, suche ich nun ein MU, welches gut deckt und trotzdem Feuchtigkeit spendet und Linien / Hautschuppen NICHT betont.

    Gibt es sowas? Welche Wüstenhautgeplagte kann mir helfen?

    @Purzel: deine Proben sind super, falls du das gerade liest, aber das MU trocknet gerade auch zusehr aus . Aber Farbe 06 oder 07 werden zum punktuellen abdecken immer genutzt. Die passen perfekt.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    he verixe,

    dass ich das noch erleben darf: du und trockene haut??

    die deckendste die ich kenne ist die armani designer. sonst bin ich raus aus dem thema, weil ich es leicht und glowig mag. wenn du da mal was suchst, meld dich

    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    gut deckend und trotzdem pflegend: mary kay full coverage
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich vote für die Armani Designer. Benutze sie jetzt im Winter auch und komme super damit klar. Habe ja auch ölige Haut. Für den Sommer wäre sie mir aber zuviel.
    So deckend finde ich sie aber gar nicht. Man sieht die eigene Haut totzdem noch schön durchschimmern, sie betont keine Hautschüppchen (ganz wichtig bei mir) und wirkt auch nicht maskenhaft oder unnatürlich.
    Wenn man etwas mehr aufträgt, ist sie natürlich deckender. Sieht aber trotzdem noch natürlich aus.

    lG
    Gnurgli

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Hallo Süße !
    Hmh, also mit ner guten Pflege drunter (die ich ja eh brauche) ist das Maximum Cover eigentlich auch bei trockener Haut prima, aber wir wissen ja, letztendlich reagiert jede Haut wie sie will.

    Ansonsten könnte ich noch empfehlen das Double Wear MU von Estee Lauder (das alte, nicht die Light Version), das macht sich super auf trockener Haut und deckt spitzenmäßig. Leider ist die Farbauswahl irgendwie nicht sooo toll finde ich.

    Die Armani Designer habe ich auch gerade erst für mich entdeckt. Sie ist bei weitem nicht so deckend wie die beiden oben genannten, aber trotzdem macht sie ein geniales Hautbild und sie scheint prima zu harmonieren mit trockener Haut. Der Preis ist natürlich unterirdisch, aber man gönnt sich ja sonst (fast) nix

    Die Dior Capture Total wollte ich eigentlich lieben, aber ich habe im Laufe des Tages immer das Gefühl, dass meine Haut total spannt. Shit, dabei machte sie mir ein super Hautbild. Ich dachte wirklich die wäre sogar eher gedacht für reife Haut

    Die Diorskin Forever ist auch genial deckend und mega haltbar, aber auch da muss eine ausreichende Pflege drunter sonst frisst sie sich an der trockenen Haut fest. Ich benutze sie jetzt schon seit einer Woche und nehme die Creme de laMer drunter und alles ist prima.

    Hmmh, mehr fallen mir gerade nicht ein...BB kannste vergessen in Sachen Deckkraft, MAC finde ich für Trockenhäuter nicht gut, jedenfalls die deckenden Foundations.

    Bei Chanel kenne ich mich nicht so aus, vielleicht meldet sich da noch eine andere Beautie zu Wort ?!

    Annayakee hat eine cremige Kompaktfoundation im Programm, die hatte ich vor vielen Jahren mal und fand die gut *erinner*


    Liebes, wenn Du von irgendwas Abfüllungen haben möchtest sachste Bescheid, Schätzelein ! Mach Dich nich verrückt, ich schick Dir was ich habe !!


    Bussel
    Purzel
    Geändert von Purzel (28.01.09 um 14:10:57 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    dior skin forever hat mich sehr ausgetrocknet....
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ja, mich beim ersten Versuch vor ca. einem Jahr auch. Ich hatte sie damals auch zurückgebracht.
    Diesmal hat mich eine Visagistin damit geschminkt und eine recht reichhaltige Pflege darunter aufgetragen und wie gesagt, wenn ich das brav mache dann ist alles prima.
    Aber es ist ein Risiko, klar.


    Mary Kay Full Coverage klingt super interessant, aber ist schwer zu beschaffen denke ich. Vor allem bräuchte ich erstmal ein Pröbchen (ich kaufe keine Foundation ohne sie vorher ausgiebig getestet zu haben) und das wird wohl schwierig denke ich

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab es über ebay bezogen

    ansonsten vielleicht Kryolan Ultra Fluid Foundation?
    oder Givenchy Sublimine Fluid Foundation ?

    bei mir gingen die langanhaltenden/austrocknenden MUs auf Dauer nie, auch nicht mit dicker Creme drunter. Über den Tag hat das MU alles aufgesaugt und ich war staubtrocken.
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Chanel Lift Lumiere, deckt gut, macht ein wanhsinnig schönen Glow, trocknet nicht aus (findet sogar meine Mama mit ihrer sehr trockenen Haut) und der Teint wird einfach perfekt damit.

    *sichhinsetzundaufunterstützungdurchkrisjawart*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Bei solchen Anforderungen fällt mir auch immer sofort die Armani Designer ein. Würde ich deckende Foundations mögen, dann würde ich sie mir kaufen *hä*

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Make-up für trockene Haut gesucht
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 15:09:54
  2. Dringend gesucht: MU für trockene Haut
    Von sweety88 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 19:48:12
  3. Gelcreme für trockene Haut gesucht
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 12:14:28
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 22:37:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 17:50:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •