Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: skinceuticals - unterschied phyto + / phyto corrective

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard skinceuticals - unterschied phyto + / phyto corrective

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich finde, das hier klingt wirklich klasse:

    http://www.beautyspion.de/skinceutic...haut#more-7653

    aber was ist nun der unterschied zwischen phyto+ und dem phyto corrective?

    ich verstehe das nicht so recht.
    liebe grüße
    zebra

    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Das Phyto+ ist gegen Pigment- und Altersflecken gedacht, es sind Kojisäure und Arbutin enthalten - das sind ja zwei der gängigen Mittelchen.

    Das Phyto Corrective dient mehr zur Hautberuhigung und wirkt "nebenbei" noch farbausgleichend, die Wirkstoffe sind aber wohl deutlich niedriger dosiert

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ah, auf dich hatte ich gehofft!

    und ich hatte noch 2 proben vom corrective zu hause, die habe ich nun im einsatz und bin sehr überrascht, dass es meiner fahlen, gestressten winterhaut nach 3 anwendungen deutlich besser geht. ein super mittelchen, das wirkt!
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    09.12.05
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ah, auf dich hatte ich gehofft!

    und ich hatte noch 2 proben vom corrective zu hause, die habe ich nun im einsatz und bin sehr überrascht, dass es meiner fahlen, gestressten winterhaut nach 3 anwendungen deutlich besser geht. ein super mittelchen, das wirkt!
    Erzähl doch mal ein bisschen mehr, büdde. Was macht sie denn genau? Und hast du auch sehr sensible Haut? *Ohrenspitzt*

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Ja, Zebra, meeeehr hören wollen, bitte. Bist Du immer noch begeistert? Das Corrective klingt nämlich toll!
    Liebe Grüße,

    Rosi

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Ja, ich bin immer noch begeistert. Verwende im Moment aber die Hydrating Infusion von LaMer - weil ich Skinceuticals für solche Temperaturen nicht so ideal finde. Im Sommer funktionieren die Sachen bei mir Top, jetzt habe ich das Gefühl, dass es meine Haut noch zu sehr reizt. Wahrscheinlich liegt das am hohen Vitamin C Gehalt im CE Ferulic.

    ach, vielleicht noch dazu: ich verwende immer das CE ferulic zusammen mit dem phyto oder dem Hydrating B5.
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    So, ich werde mir das Phyto Corrective heute wahrscheinlich kaufen. Oder bekommt man Proben? Wie teuer ist das eigentlich?
    Liebe Grüße,

    Rosi

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also interessieren würde es mich ja auch immer noch...

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich hätte da auch noch eine Frage:

    Wie ist denn das Hyrating B5 von Skinceuticals.

    Wäre das auch etwas für den Urlaub, um die sonnengestresste Haut perfekt zu durchfeuchten?

    Ich hatte vor Jahren mal ein Pröbchen von der Clinique Moisture Surge, die im Urlaub sehr angenehm war.

    Da müßte doch das B5 eigentlich wesentlich besser sein, da Hyaluronsäure, die ja die Feuchtigkeit wesentlich mehr speichert.

    Was meint Ihr?

  10. #10
    Registriert seit
    02.02.07
    Beiträge
    833
    Anzeige
    So, kleiner Zwischenstand: ich war am Mittwoch in einer Apotheke. Dort gab man mir eine Abfüllung von phyto corrective und ein kleines Fläschchen vom B5 mit. Ich habe mit dem B5 Serum angefangen und muss sagen: nein nein nein. Aus irgendeinem Grund mag meine Haut dieses Serum nicht besonders. Es zog blitzschnell ein und war dann einfach weg. Das wars erstmal. Gegen mittag traten dann erste klitzekleine Pickchen an der Stirn auf. Ich benutzte es noch einmal abends und beschloß dann, es sein zu lassen. Heute habe ich das Phyto corrective verwendet. Der erste Eindruck gefällt mir bisher viel besser.
    Liebe Grüße,

    Rosi

Ähnliche Themen

  1. Phyto Solutions???
    Von Eva Cruz im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 10:01:27
  2. skinceuticals phyto-serum
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.08, 22:53:50
  3. Phyto Kennenlernsets
    Von Rahel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.07, 21:32:30
  4. Phyto 9
    Von GotchaAngel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 14:41:56
  5. Phyto Haarpflegeprodukte
    Von NicoleHH im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.04, 13:15:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •