Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Foundation Frage sowie Rouge und e/s

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Foundation Frage sowie Rouge und e/s

    Anzeige
    Erstmal ein Herzliches Willkommen liebe Mac-Expertin !!!


    Da ich durchs Board auf MAC gestoßen bin und süchtig bin, aber bis jetzt irgendwie nicht die richtige Farbe gefunden habe, lege ich mal los mit meinen Fragen:

    1. Welche Foundation/Puder/Studiofix würdest Du mir raten (ich sage einfach frech mal DU, da hier im Board so eine lockere Atmosphäre ist, hoffe es ist in Ordnung ) ?

    Ich habe eine Mischhaut, wo so alle 4 Wochen bei dem Frauenproblem Pickel sich zeigen. Ansonsten an den Wangen ein bißchen trocken, da ich regelmäßig auf die Sonnenbank gehe. Und welche Farbe ? Mein Foto ist in der Mitglieder-Galerie drin und trifft die Farbe sehr gut. Und wie genau ist die Foundation dann aufzutragen bzw. muß dann auch noch Puder drüber? Wenn ja, dann bitte auch hier Farbvorschläge.

    2. Welches Rouge ? Ich habe jetzt das melba matte, was mir aber zu orangig ist. Ich nehme lieber Brauntöne. Oder meinst Du, daß rosa/pink eher was für mich ist? Halt allgemeine Frage: Was paßt zu mir, daß es nicht so angemalt wirkt?

    3. Welche perfekte e/s Farbe würdest Du vorschlagen? Ich betone sehr gerne meine Augen. Da ich kurzsichtig bin, muß halt manchmal auch eine Brille vor die Augen! Daher bitte Tips!

    4. Und welchen Mascara schlägst Du vor, damit die Augen super Volumen bekommen. Verlängerung der Wimpern brauche ich nicht, nur DICHTE !!!!!

    So, das wärs fürs erste! Danke für Deine Ratschläge!




  2. #2
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    83
    Anzeige
    Also Foundation Studionfix C4 und wichtig ist die Pflege Day SPF 15 Lightmoisture da die Haut zwar ölig wirkt aber Feuchtigkeitsarm. Flussige Foundatoin die Face and Body C5 und Puder loose NC 20. Mascara Pro lash Black !
    Dein Rougeton muß mit dem Lippenstift oder gloss harmonieren. Also tragen kannst du alles. Super ist auch Prism eine Mischung aus beiden Bereichen.
    Die Limitiert Lidschatten Palette ist perfekt! Eine Auswahl aus den schönsten Lidschatten.

    Mfg

    YG

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Rouge (Creme, Mousse...)
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 11:19:54
  2. BB Pot Rouge in Pale Pink - dringende Frage..
    Von meialex76 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 02:01:34
  3. Frage zum essence rouge
    Von Hot-Ice im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 22:32:34
  4. Foundationfrage sowie Rouge zu Lipgloss
    Von bartsimpson6 im Forum Profi Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 09:50:07
  5. Rouge Frage (Farbe)
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.01, 17:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •