Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Iso

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985

    Standard Iso

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties!
    Ich leide schon seit 13 Jahren unter Akne und fettiger Haut...
    habe schon tausend Sachen aus der Drogerie,der Apo und der Parfümerie ausprobiert,aber NIE war ich komplett beschwerdefrei... jetzt wollte ich mir von meinem neuen HA Iso verschreiben lassen, aber der meinte,er könne es nur bei sehr schwerer Akne verschreiben..
    Kennt ihr vielleicht einen guten HA bei ddem man auch schon mit leichter Akne Iso bekommt? Adressen aus dem Raum Nürnberg,Würzburg,München wären gut...

    Hautarzt -Adressen bitte per PM

    Und bitte,bitte keine erneute Iso-Diskussion,davon hatten wir schon genug..LG
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    ... jetzt wollte ich mir von meinem neuen HA Iso verschreiben lassen, aber der meinte,er könne es nur bei sehr schwerer Akne verschreiben..
    Kennt ihr vielleicht einen guten HA bei ddem man auch schon mit leichter Akne Iso bekommt? Adressen aus dem Raum Nürnberg,Würzburg,München wären gut...

    Hautarzt -Adressen bitte per PM

    Und bitte,bitte keine erneute Iso-Diskussion,davon hatten wir schon genug..LG
    Wenn man nicht solche verantwortungslosen Beiträge schreibt, dann gibt es ganz sicher keine Diskussionen.
    Und guter HA, der so was bei leichter Akne verschreibt, ist ein Widerspruch in sich.

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    nö NdP:bei langjähriger Akne machen das schon einige HÄ-auch verantwortungsvolle,die eben auch die angeschlagene Psyche des Patienten mitberücksichtigen

    p.s.:NdP,bist du diese Diskussion nicht endlich leid???????
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Die Frage ist doch wohl nicht, wann NdP diese Diskussion leid ist, sondern die, wann in die Köpfe dringt, dass man mit solchen Medikamenten seine Gesundheit gefährdet, und das wegen LEICHTER AKNE. Ich habe dafür überhaupt kein Verständnis, und meine Haut ist auch bis vor zwei, drei Jahren (ich bin jetzt 45) immer sehr unrein gewesen. Also habe ich durchaus Verständnis für den Leidensdruck, unter dem man da stehen kann. Ich hoffe für dich, dass du keinen Hautarzt findest, der dir das verschreibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •