Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eure Payot-Empfehlungen

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184

    Standard Eure Payot-Empfehlungen

    Anzeige
    Bin durch Zufall auf Payot-Kosmetik gestoßen.
    Gibt es da was, was zu kaufen sich lohnt? Habt Ihr Empfehlungen?

    Lg
    Bekky

  2. #2
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    und ein schubssssssssss

    benutzt keine Payot?

    Grüße,
    Bekky

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Gut gefallen hat mir die Augencreme "Design Yeux et levres". Spendet schön Feuchtigkeit, ohne zu schnell wegzuziehen, ist auf keinen Fall fett, aber pflegt eben trotzdem schön.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  4. #4
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    184
    oh danke. Bei Augencremes probier ich immer wieder gern was neues.

    Bekky

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,308
    hm, Empfehlungen sind immer so eine Sache, es kommt ja auf den Hauttyp an.
    Ich stelle seit 1 Jahr auf Payot um, bin superzufrieden (auch wegen der Preise).
    Mir gefällt am besten die Rides Relax Creme und die dazugehörige Augencreme ist wirklich ein absolutes Highlight.
    Das Feuchtigkeitsserum ist ebenfalls sehr empfehlenswert und das Peeling befällt mir auch sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Ach, ich sehe das ers jetzt.

    Ich bin hochzufrieden und wäre es immer noch, wenn ich nicht immer wieder was Neues ausprobieren würde.

    Also an Augencremes habe ich die Design Yeux probiert. Sehr schön, zieht flink ein und spendet viel Feuchtigkeit.

    Aber mein heiliger Gral ist wirklich, wie auch wohl bei Häsin, die Rides Relax Regard. Das ist eine Creme, da sieht man wirklich was. Die Konsistenz ist etwas geliger, keinesfalls sahnig. Sie zieht ein und sie wirkt wirklich. Das Serum dazu für das Gesicht ist auch toll.

    Ich habe auch die Feuchtigkeitslotion Hydra Controle 24 ausprobiert. Da hätte ich aber wohl eine Creme gebraucht. Ist halt sehr leicht. Aber alles in allem sind die Produkte sehr schön und die Preise sind absolut zivil
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    1,378
    Frau Dr. Payot, eine interessante Frau, soll ja als echte Beauty-Pionierin die Reinigungsmilch neben vielen anderen Innovationen entdeckt haben.

    Ich mochte Payot vor Jahren sehr und war auch gern in den Payot-Studios zur Behandlung, weil die Kosmetikerinnen eine besonders tolle Ausbildung bekamen, wie ich fand. Ich weiß nicht, ob das immer noch so ist.
    Payot hat ja wohl öfter seinen Besitzer gewechselt und vieles wurde im Laufe der Jahre verschlimmbessert, so wie bei anderen Firmen auch.

    Mir gefallen/gefielen die Reinigungsprodukte und speziell die Seren sehr gut. Die Produkte und vor allem die Cremes gehen halt auch mit der Zeit und werden immer silikoniger. Die Probe von der neuen Anti-Age Superwaffe fühlte sich für mich persönlich nur noch wie eine Plastikschicht auf der Haut an, ich hab's sofort abgespült.
    Auf jeden fall lohnt es, Payot zu testen. *daumenhoch*

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,308
    Ja, mit Payot ist das schon seltsam- in den 80gern führte jeder Douglas Payot, heute sind das absolute Nischenprodukte.
    Auf der anderen Seite sind die Payot -Verkäuferinnen auch meist Kosmetikerinnen und haben unendlich mehr Ahnung und man fühlt sich wirklich gut beraten (mein Gott, was habe ich da vor allem bei Douglas schon erlebt!).

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Die Rides Relax hat mir auch nicht so dolle gefallen muss ich sagen. Die fand ich sehr silikonlastig ohne so richtig beeindruckende Wirkung.
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  10. #10
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Anzeige
    Die grüne Serie ist ok aber jetzt nicht herausstechend gut. Die Pate Grise nehm ich sehr gerne gegen Unterlagerungen. Bin ein Fan davon.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

Ähnliche Themen

  1. Grauer Lidschatten -Eure empfehlungen-
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 22:45:04
  2. Rouge: Ich brauche Eure Empfehlungen
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.08, 23:42:55
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.06, 17:48:42
  4. Eure nicht komodenen Pflege-Empfehlungen?
    Von Anges im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 11:37:01
  5. bobbi brown-eure empfehlungen
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.04.02, 14:00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •