Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Superweiche + rissige Nägel

  1. #1
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431

    Standard Superweiche + rissige Nägel

    Anzeige
    Mein ewiges Problem! Habe schon sämtliche Nagelhärter + Aufbauprodukte ausprobiert, leider ohne Erfolg. Als letzes Produkt bin ich mit der 2-Phasen-Kur von Fingers baden gegangen. Ich habe es echt satt, ständig für diese vielversprechenden Produkte Geld auszugeben, die dann doch nichts helfen.

    Ich war sogar letztends beim Arzt und habe mir ein Blutbild machen lassen - in der Hoffnung einen Mineralmangel zu entdecken, der für meine weichen und splitternden Nägel verantwortlich ist. "Leider" hatte ich Werte wie aus dem Lehrbuch . . .
    Help . . .

  2. #2
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo Tracky!

    Versuch es doch mal mit dem Mond (ihr braucht gar nicht zu lachen!!!). Wenn du konsequent Freitag am Abend (nach Sonnenuntergang) und an Steinbock-Tagen (ganz wichtig) deine Nägel feilst (nicht schneiden), dann werden sie mit der Zeit hart. Wirklich - ich bin der lebendige Beweis dafür, dass es funktioniert! Meine Nägel sind jetzt so hart geworden, dass sie meistens deshalb abbrechen, weil sie sich nicht biegen lassen. Es dauert zwar ein Weilchen, aber dafür ist das ganze umsonst. Versuch es mal!

    Liebe Grüße Sandy

  3. #3
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hab noch was vergessen! Feile deine Nägel wenn möglich mit einer Mineralfeile! Alle Diamantfeilen kannst du vergessen und in den Müll werfen!

    Viel Glück
    Sandy

  4. #4
    Registriert seit
    15.11.00
    Beiträge
    37
    Hallo [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    ich habe auch weiche und spliternde fingernägel (d.h. gehabt) denn letzten Monat habe ich mir den Nail Buffer Set vom alessandro gekauft und den Nagelhärter Nr. 2 dazu, seit dem habe ich keine Probleme, die Fingernägel sehen gesund aus und jetzt habe ich sogar lange Nägel [img]/forum/biggrin.gif[/img] was eigentlich bei mir nicht normal war [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    xsternchenliebe Grüße [img]/forum/biggrin.gif[/img]


  5. #5
    Registriert seit
    04.07.00
    Beiträge
    1,460
    versuch doch mal epoxy 1000 von revlon, nicht mehr als ein nagelhärter, auch als unterlack, doch ich bin alle sorgen los damit.

    ich ließ mir eine zeit lang auch regelmäßig die nägel mit kunstharz überziehen, das mit uv licht gehärtet wird.
    ist aber leider sehr kostenaufwendig.

    liebe grüße
    kim

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo,

    der Nagelhärter von Alessandro... ist da nicht Formaldehyd drin???
    (Oder habe ich jetzt wieder etwas verwechselt? ) [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Ist es schädlich, wenn ich einen solchen Unterlack verwende ?

    (Ich habe nämlich auch sehr brüchige Fingernägel) [img]/forum/confused.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit

Ähnliche Themen

  1. Dove + Weleda = superweiche Haut
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.05, 16:44:13
  2. Rissige Fingerkuppen, was tun?
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 10:23:39
  3. Rissige Nagelhaut ade
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.03, 12:12:08
  4. weiche rissige Nägel
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 14:08:21
  5. HILFE!!! Rissige Nägel!
    Von Ilona im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.00, 23:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •