Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: eine vielleicht etwas komische frage...

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375

    Standard eine vielleicht etwas komische frage...

    Anzeige
    Guten Abend Beauties!

    Aaaaaalso, zu meinem "problemchen"....daheim pflege ich mich ausschließlich mit Produkten von Elizabeth Arden. Aber schön langsam geht mich das "herumschleppen" von diesen Sachen, wenn ich zu meinem Freund fahr, ziemlich an. Wir sind meistens ein paar Tage bei ihm, dann wieder ein paar Tage bei mir.

    Um mir das Herumtragen zu sparen, will ich jetzt Reinigung und Pflege kaufen, die ich bei ihm stehen lassen kann. Doppelt kaufen will ich die Sachen von EA nicht, weil mir das als Studentin einfach zu teuer kommt.

    Ich hätte an eine "unkomplizierte" Pflege (Sebamed Waschstück - hatte ich schon mal und es reinigt so gut, dass ich auch kein Gesichtswasser danach brauche, und Oil of Olaz Beautyfluid) gedacht.

    Aber wird das meiner Haut schaden, wenn ich zB 4 Tage lang EA verwende, dann 6 Tage Sebamed und Oil of Olaz???

    Schon jetzt danke für eure antworten!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    also ich würde nicht hin und her hoppen. Füll doch einfach was ab. im Douglas und DM gibt´s doch extra Tiegel dafür oder wenn demnächst was leer wird, Flasche nicht wegwerfen, sondern da rein füllen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Ja, daran hab ich auch schon gedacht...aber ich verwende da so einen reinigungsschaum (pumpspender) und eine mattierende creme (ebenfalls pumpspender, der sich allerdings nicht aufschrauben lässt). :-(

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    bevor ich meiner Haut die Hopperei zumuten würde, würde ich eher hin und her schleppen - wobei zwei Gefäße ja nicht die Welt wiegen dürften.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    ich bin auch ein Hopping-Gegner. Es ist so wertvoll, eine 100% Pflege gefunden zu haben, ich würde mich schwarz ärgern, hätte meine Haut dann etwas zu meckern.

    Kannst du nicht etwas versetzt kaufen? Also, wenn in den alten Tiegeln noch 1/4 drin ist, die zu deinem Freund nehmen und für zu Hause schonmal ne neue kaufen?
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Weißt du, letzten Endes kostet es doch nicht mehr, wenn du alles zweimal kaufst, denn es reicht dann doch auch doppelt so lange. Als mein Mann und ich noch zwei Wohnungen hatten, habe ich sogar den concealer und die foundation nebst Puder doppelt gehabt, dann musste ich nicht jeden Tag soviel mitschleppen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ja, aber manchmal ist es eine Frage der Liquidität.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Klar, das weiß ich ja auch, aber wenn ich dann losgehe und mir andere Pflege kaufe, die meine Haut dann nicht mag, ist es ja auch teuer, weil der Mist in der Tonne landet und ich obendrein noch unglücklich bin wegen meiner Haut. Dann spare ich lieber an der Deko als an der Pflege.

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Ich pendel ja auch und habe mittlerweile eine komplette Ausstattung Körper- und Haarpflege (in Billig- bzw. Muss-aufgebraucht-werden-Version) bei meinem Freund deponiert.

    Bei der Gesichtspflege schleppe ich gerne... Doppelt anschaffen lohnt nicht, da ich dafür doch zu oft meine Gesichtspflege umstelle (je nach Jahreszeit und Anfixthreads ). Aber jede Woche 2x hoppen geht gar nicht, da wird die Haut ja verrückt
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    16.03.08
    Beiträge
    375
    Anzeige
    Guten Morgen!

    Erstmal danke für eure Antworten! :-)

    Also da ich seit einigen Tagen bei meinem Freund bin und ich meine herkömmlichen Pflegeprodukte dieses Mal von mir daheim nicht mitgenommen habe, hab ich gestern am abend einfach das Oil of Olaz Beauty Fluid, das noch originalverpackt herumgestanden ist, aufgetragen. Ich muss sagen, ich hatte in der früh noch nie eine so weiche haut. Keine Ahnung, woran das liegt...natürlich kann ich nach einer Anwendung noch nicht sagen, ob das auf längere sicht genauso bleibt. Im Forum hab ich aber gelesen, dass manche Leute das Fluid schon jahrelang nehmen und noch immer zufrieden sind. Bis jetzt war es bei mir ja so, dass ich mit einer Creme ein paar Wochen/Monate lang sehr zufrieden war und danach hat die haut wieder verrückt gespielt (trockene Stellen oder Pickelchen).

    Das Fluid find ich außerdem total praktisch, weil ich es auch für meine Hände verwenden kann und manche Beauties verwenden das Beauty Fluid auch auch Bodylotion...muss ich direkt mal ausprobieren, der Geruch ist ja wahnsinnig gut.

    Also ich denke, ich werde das Beauty Fluid noch einige Tage regelmäßig anwenden und wenn ich zufrieden damit bin, kauf ich es für mich daheim auch. Die mattierende Tagespflege von EA ist zwar wunderbar und ich hatte noch nie eine Creme, die besser mattiert hat, aber im Winter "fehlt" mir einfach irgendwas. und ich glaub, genau das kann mir das Beauty Fluid geben!

    Vielleicht hab ich darin endlich mal meinen HG in Sachen Gesichtspflege gefunden...schön wär´s ja...! :

Ähnliche Themen

  1. mal eine etwas intimere frage ...
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.04.07, 23:28:18
  2. etwas komische Fragen wegen Nokia-Handy 7370
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 18:17:22
  3. Armani LSF - eine komische Frage
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.06, 17:04:07
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 19:15:54
  5. Vielleicht eine blöde Frage...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 15:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •