Umfrageergebnis anzeigen: Was war das Schlimmste an Sarah´s Kleid?

Teilnehmer
42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Der seltsame Schnitt mit der zu hohen Taille

    9 21.43%
  • Der Ausschnitt

    2 4.76%
  • Die Farbkombination (Kleid + Nagellack in drei verschiendenen Rottönen)

    1 2.38%
  • Der durchsichtige Rock und ihr sichtbarer "unten ohne" Auftritt

    27 64.29%
  • Wieso? Ich fand das Kleid ganz passend für ein Millionenpublikum

    3 7.14%
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Umfrage: Was war das Schlimmste an Sarah´s Kleid?

  1. #11
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301

    Standard Was? Unten ohne???

    Anzeige
    Ich hab ihren Auftritt nicht gesehen und nur ein Bildchen bei Yahoo News von ihrem Kleid gesehen.

    Sie war echt unten ohne??? Ich freu mich schon auf die nächste Gala, hehe. Hat sie da nur gesungen oder war sie auch Talkgast, das heißt: hat sie noch jemand sprechen lassen?

    Ich hab schon peinlichere Sachen gemacht, aber zum Glück nicht vor einem Millionenpublikum.

    Grüße,
    Marita

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard One

    Kassi,

    Spike ist Gemeinschaftsbedarf, aber eins sag ich Dir:

    Fred gehört nur mir, ganz alleine!


  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    dein Fred würde ich nie reizend finden. Du könntest ihn mir nackt auf den Bauch legen, selbst dann würde er mich nicht interessieren

    Spike teilen wir uns. Wer kriegt was und wann?

    Wenn du gedenkst dich an meinen Nick ranzumachen solltest du dir vorher überlegen wen du vor dir hast

    Um beim Thema zu bleiben. Ich finde Sarah trotzdem hübsch. Sie hat so schöne Katzenaugen

    Liebe grüße,
    Kassi

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Isis hat recht, ein Button für alles fehlt!
    Der absolute Abschuß ist meiner Meinung nach dann aber auch noch ihr Gesang gewesen.
    Wenn sie das wenigstens gut gemacht hätte, würde ich sagen.
    Ok, das Kleid war Scheiße, aber singen kann sie wenigstens und darauf kommt es ja an.
    Ich denke mir auch, daß das alles sowieso geplant war, aber es ging halt eher nach hinten los. Sarah sah einfach nur blöde aus.
    Bei nur unten ohne in einem schönen Kleid, wären die Schlagzeilen sicher positiver gewesen, vielleicht nach dem Motto: Na , die traut sich was.
    Aber naja, in ein paar Wochen redet eh keiner mehr drüber. Und da ich Miss Connor weder äußerlich noch musikalisch irgendwas was abgewinnen kann... wie auch immer.
    LG Katja

  5. #15
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard So, so

    Wäre es nicht schön gewesen, und Sarah hätte wenigstens ein Cher-Revival eingeläutet und sich zweimal schwarzes Tesa hingeklebt?

    Also, es gibt wirklich Frauen, vor denen ich meinen Hut ziehe. Aber Sarah aus Delmenhorst gehört nun wirklich nicht dazu....

    Kassi,
    dann sind wir uns ja einig. Und was soll ich mit Deinem Nicolas-Puppengesicht? ICh will Tattoos, ich will zerbrochene Tische, ich will zerrissene Klamotten, ich will....

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Isis,

    mein Nicholas war früher in Sidney ein Ghetto-kid. Von zu Hause abzuhauen gehört noch zu den harmlosesten Geschichten seines Jugendlebens. Weißt du er gehört zu den Männer die von außen harmlos aussehen und wenn man mit ihnen alleine ist einem Vulkan gleichkommen....Ich hoffe du verstehst was ich meine...

    an alle,

    Vielleicht ist Sarah keine Callas, hat die Intelligenz nicht mit Löffeln gegessen und wurde bei der Kleiderwahl nicht von Versace persönlich beraten, aber ich finde trotzdem, daß sie schöne Augen und eine gute Figur hat.

    Einen Hofknicks oder den Hut vor ihr ziehen...dazu könnte mich auch nichts bewegen

    Liebe Grüße,
    Kassi

  7. #17
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Du hättest wenigstens das Kästchen: "Mehrfachnennungen zulassen" anklicken können... so kann man sich ja gar nicht entscheiden!

    Also für mich ist Sarah zur *Unfrau* des Jahres mutiert. Ihr Lied (kenne nur eins) fand ich ja gar nicht soo schlimm - im Radio hab ich es mir ganz gern angehört!!! Aber live... Es hat ihr wohl vor lauter Peinlichkeit die Stimme verschlagen!

    Und wenn auch ihr Make up schön war, aber es war braun (warmer Ton) - zu kühlen rot-schwarz-pink Tönen passt es trotzdem m. M. nicht. Ist die Frau denn farbenblind? Gerade bei Rottönen muß man höllisch aufpassen - ich hätte mich dezent geschminkt.

    Und 3000 € auch noch - da kaufe ich lieber eine Parfümerie oder einen ganzen Modeladen leer!

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Die "Unfrau" ist für mich immer noch Naddel . Sie ist ja wohl der Höhepunkt der Peinlichkeiten... und mit ihren künstlichen Haaren, Wimpern, Zähnen, Brüsten, Nägeln... schlimmer gehts nimmer, oder?
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

    Standard Doch, doch

    Ich finde schon, dass es schlimmer geht:

    BRANDSTETTER

  10. #20
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Meinst Du diese Baronin, was ist denn mit der?

Ähnliche Themen

  1. Der schlimmste...
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 24.08.06, 12:56:29
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 18:30:48
  3. Die schlimmste Krise meines Lebens...
    Von Lotte77 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.03, 18:18:27
  4. Welches ist die schlimmste Beautysünde?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.02, 12:02:15
  5. 5500 Euro für Sarah´s Klamotten
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 20:43:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •