Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Wimpernformer Panasonic? Oder gibts nen besseren?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Jeden Tag verwende ich ihn nicht. Eher nur besondere Anlässe oder wenn ich morgens etwas mehr Zeit habe.

  2. #12
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Zitat Zitat von MyMy Beitrag anzeigen
    Der Panasonic Wimpernformer braucht AA Batterien (andere Wimpernformer meistens AAA), deswegen hält er sehr lange. Batterien bekommst du sehr günstig bei Aldi oder hol dir wiederaufladbare.

    Allerdings hat das Panasonic Teil bei mir auch nichts gebracht, obwohl ich vorher sehr viele positive Kritiken dazu gelesen habe...
    Hm, du verwirrst mich . Entweder wir reden von zwei verschiedenen Sachen oder der wurde verändert, hab ihn nämlich gestern bei Saturn gekauft (Danke Christine und Marabu) und der braucht AAA Batterien und in der Anleitung steht das man keine Akkus verwenden darf.

    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wofür werden denn die Batterien gebraucht? Erwärmt sich der Wimpernformer?

    Verwendet Ihr tatsächlich täglich Wimpernformer? Ich wär da in Sorge, meinen Wimpern zu schaden, ausserdem wäre es mir zu aufwendig. Ich nutze meine Wimpernzange nur für besondere Gelegenheiten.
    Genau die Auflägeflächen erwärmen sich. Ich hab einfach so furchtbare Wimpern (total kurz und gerade) und normale Wimpernzangen sind bei mir völlig wirkungslos und ich klemm mir da immer die Haut. Ach ja: ne Wimpernwelle hab ich natürlich auch mal machen lassen, das war bisher mein allerschlimmstes Beautydesaster.
    Ich benutz den Wimpernformer alle zwei bis drei Tage auch um vier Uhr morgens. Und um meine Wimpern mach ich mir da keine Sorgen, die leben ja nur bis zu 100 Tage.

    Da ich ja jetzt das Original habe muß ich sagen das der von Schlecker fast eine identische Kopie ist. Der von Panasonic macht schon einen besseren Eindruck. Was ich schade finde ist das er keinen richtigen Ein-Ausschalter hat, der von Schlecker hatte an der Seite nen kleinen Schalter.

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von glitzermaus Beitrag anzeigen
    Und um meine Wimpern mach ich mir da keine Sorgen, die leben ja nur bis zu 100 Tage.
    Das ist natürlich ein Argument. *wimpernzangehervorkram

  4. #14
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    ich habe auch beide und finde den vom Schlecker besser er macht schöneren Schwung und die >Batterien halten tatsächlich länger als die Batterien im Panasonic

    LG Katti

  5. #15
    Registriert seit
    08.07.07
    Beiträge
    165
    Anzeige
    ich bin mit dem wimpernformer von panasonic sehr zufrieden, benutze ihn aber nur zu besonderen anlässen!
    dass man ständig die batterie wechseln muss, kann ich leider nur bestätigen...

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind die besseren Autofahrer ...
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 08:55:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 16:31:12
  3. die besseren Menschen sind...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:02:18
  4. Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 17:33:54
  5. Bei Benefit gibts oder gabs?
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:29:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •