Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wimpernformer Panasonic? Oder gibts nen besseren?

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425

    Standard Wimpernformer Panasonic? Oder gibts nen besseren?

    Anzeige
    Ich war bisher sehr zufrieden mit meinem Wimpernformer von schlecker der 6,99€ gekostet hat, das der Batteriefachdeckel nach dem ersten Batteriewechsel kaputt war hat mich nicht sonderlich gestört aber nun ist ein Metallstück abgebrochen und das Teil ist hin.

    Beim Googeln bin ich eben auf den von Panasonic für 19,95 € gestoßen. Leider gibts ihn nur bei Douglas, Amazon leitet einen leider weiter zu Perfect Style & Shape.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Wimpernformer? Gibt es bessere? Kann man die eigentlich auch in normalen Geschäften kaufen und wenn ja wo?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich hatte den von pansonic und habe ihn wieder vertauscht, weil ich damit gar nichts anfangen konnte. Mir reicht vollkommen die Wimpernzange von dm, und das schon seit Jahren.

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Dieser Panasonic Wimpernformer konnte bei mir gar nix.

    Und dann hatte ich mal so ne Zange von Talika glaub ich... ein grosses unhandlicher Teil mit dem ich nicht nah genug an den Wimpernkranz kam.

    Das grösste Desaster war mal ne Wimpernwelle. Die Biegung war zu stark und leider nicht direkt am Wimpernkranz, sah schrecklich aus und hat die WImpern optisch verkürzt. Ich hate jeden Morgen meine liebe Mühe diesen Knick mit der warmen WImpernzange weg zu mogeln.

    Also ich finde die gute alte Wimpernzange aus Metall immer noch am besten. Ich wärme sie vorher mit dem Fön an oder leg sie ein paar Minuten auf die Heizung, so wird der Schwung intensiver und haltbarer.

    Was war das für ein Teil das Du vom Schlecker hattest?

    LG Jana
    "Es ist was es ist, sagte die Liebe"

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe den von Panasonic und liebe ihn. Ich bin nicht so der Fan von Wimpernzangen, von daher bin ich mit so einem Teil gut beraten.

    Ich habe meinen bei Media Markt gekauft.

  5. #5
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    bei saturn bekommst du ihn auch
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  6. #6
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Der von Schlecker war ein Dupe von dem Panasonic.
    Wimpernzangen sind bei mir absolut wirkungslos (und schmerzhaft), hab auch dieses elektrische Kämmchen von Backstage aber das ist für nach dem Tuschen und hat bei mir einen minimalen Effekt.
    Den von Talika hab ich auch gesehen, der kostet aber ab 30€, das finde ich etwas teuer.

    Danke für den Tipp mit Media Markt, dann werd ich das mal probieren.

  7. #7
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ach wie lange halten denn die Batterien? Bei dem von Schlecker mußte ich die alle paar Tage austauschen.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.07
    Beiträge
    98
    Der Panasonic Wimpernformer braucht AA Batterien (andere Wimpernformer meistens AAA), deswegen hält er sehr lange. Batterien bekommst du sehr günstig bei Aldi oder hol dir wiederaufladbare.

    Allerdings hat das Panasonic Teil bei mir auch nichts gebracht, obwohl ich vorher sehr viele positive Kritiken dazu gelesen habe...
    "I believe that everything happens for a reason. People change so you can learn to let go. Things go wrong so you can appriciate when they are right . You believe lies so you eventually learn to trust no one but yourself, and sometimes things fall apart so better things can fall together."

    [center]~*Marilyn Monroe*~[/center]

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Wofür werden denn die Batterien gebraucht? Erwärmt sich der Wimpernformer?

    Verwendet Ihr tatsächlich täglich Wimpernformer? Ich wär da in Sorge, meinen Wimpern zu schaden, ausserdem wäre es mir zu aufwendig. Ich nutze meine Wimpernzange nur für besondere Gelegenheiten.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,560
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Wofür werden denn die Batterien gebraucht? Erwärmt sich der Wimpernformer?
    Ja der erwärmt sich .

    Aber mit meiner Kanebo Mascara biegen sich meine Wimpern genügend nach oben. Als ich eine Zeitlang keine Mascara nahm, benützte ich gerne den Wimpernformer, allerdings hielt das Ergebnis nicht so lange an.

Ähnliche Themen

  1. Frauen sind die besseren Autofahrer ...
    Von frl-v-boedefeld im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.07.08, 08:55:36
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 16:31:12
  3. die besseren Menschen sind...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.06.03, 18:02:18
  4. Warum sind Salatgurken die besseren Liebhaber?
    Von Nova* im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 17:33:54
  5. Bei Benefit gibts oder gabs?
    Von Sushi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 19:29:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •