Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Wo leiht ihr nochmal DVD's aus ?

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Wo leiht ihr nochmal DVD's aus ?

    Anzeige
    Silke, Du hattest da doch einen super Tipp ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Wir haben sozusagen ein Abo bei Lovefilm (nachdem es Amango nicht mehr gibt). Es lohnt sich wirklich, denn wenn wir hier im Ort bei der Videothek (die haben ein gaaaaaaaaaanz blödes System: man muss mind. für zwei Tage bezahlen, selbst wenn man sie am gleichen Abend zurückgibt) nur zwei DVDs ausleihen würden, würden wir mehr bezahlen. Das ist wirklich ganz easy, denn man kann die DVDs so lange behalten wie man will und schickt sie dann wieder zurück. Je nachdem was man für ein Abo hat, kann man eine oder mehrere DVDs auf einmal zuhause haben. Es kommt auch kein extra Porto hinzu, es ist also ein fixer Preis. Du erstellst online eine Liste und gibst an welche Filme du haben willst und die bekommst du dann zugeschickt. In dem gleichen Umschlag schickt man es auch zurück. Kann es wirklich nur empfehlen, klappt wirklich super!
    (auch wenn ich nicht Silke bin )

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.03
    Beiträge
    353
    Ich kann mich golightly nur anschließen. Auch ich habe das Abo von Lovefilm und bin sehr zufrieden damit. Mit dem von mir gewählten System kann ich immer eine DVD zu Hause haben. Ich werde per E-Mail informiert, sobald eine DVD verschickt wurde und am nächsten Tag habe ich sie im Briefkasten. Sollte einmal eine DVD nicht abspielbar sein, kann man das online melden und man bekommt schnell Ersatz. Also Daumen hoch von mir!

    Liebe Grüße
    Desert Flower

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Und Lovefilm lässt sich risikolos testen. Wenn man bei der Anmeldung den Code XLF8EW3 eingibt, erhält man einen dreimonatigen kostenlosen Testzugang, den man allerdings bei Desiniteresse vor Ablauf kündigen muss, sonst geht es kostenpflichtig weiter.

  5. #5
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Aber ich BIN Silke und ich empfehle immer noch www.verleih-shop.de

    Kein Abo, die Preise gelten immer für eine ganze Woche, und ich kriege genau die DVD, die ich will, wann ich sie will. Als Neubesteller darf man, glaube ich, erst mal nur 2 oder 3 Filme auf einmal bestellen, aber später dann quasi unbegrenzt. Alle 20 Filme gibt es einen Bonus, und zu Feiertagen oder Ferien werden eigentlich immer irgendwelche Aktionen durchgeführt, dass man die Filme länger behalten darf oder günstiger kriegt.

    Das Bedürfnis, einen Film länger als eine Woche bei mir rumliegen zu haben, hatte ich noch nie, aber da ist natürlich jeder anders.
    These violent delights have violent ends.


  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    @ Silke: dort zahlt man aber Versandgebühren, oder?

    Generell kann ich Lovefilm auch sehr empfehlen, habs vor Weihnachten 4 wochen gratis getestet und in der Zeit 5 Filme geschaut. Da ich aber oft ins Kino gehe lohnt sich so ein Abo für mich doch nicht.
    Ich will Sommer!

  7. #7
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @versi, ja, man zahlt Versandgebühren (2,90€).

    Was ich an diesen Abo-Modellen bisher nicht verstehe: Man darf die DVD beliebig lange behalten. Wie lang ist das denn wirklich? Könnte ich sie einfach ein Jahr lang behalten?
    These violent delights have violent ends.


  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Bei einem Abo zahlst Du nicht pro DVD, sondern pro Monat eine feste Gebühr. Wenn Du innerhalb des bezahlten Zeitraums eine DVD länger behalten willst, ist das kein Problem. Das Abomodell gibt vor, wieviele DVDs gleichzeitig zuhause hast. Hast Du ein Modell mit 1 DVD, so kriegst solange keine neue DVD zugeschickt, wie die alte bei Dir verweilt.

    Eigentlich "schadet" man sich ja nur selbst, nicht dem Verleiher.

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ah, okay, das heißt, dem Verleiher würde ich "schaden", wenn ich eisern meine DVDs am gleichen Abend wieder zur Post bringen und mir sofort wieder was Neues ausleihe?
    Hat das schon mal jemand durchgezogen?
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Anzeige
    puh, das finde ich aber heftig, 2,50 € Verleihgebühr + 2,90 Versand? wenn ichs richtig überflogen habe. Da würde ich dann doch lieber das günstigste Abo nehmen. Wenn man seine wunschliste immer aktuell hält kann mans auch so steuern dass man einen bestimmten Film bekommt
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Leiht ihr DVDs online aus?
    Von insomnia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.10.08, 19:28:48
  2. Leiht ihr euch DVDs online ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.02.08, 18:53:28
  3. Wer leiht mir eine Schaufel?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 13:56:41
  4. DVD's
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 00:14:50
  5. Wer leiht mir Paula ??
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 14:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •