Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ich bin soo traurig- Pure Skin von Dior

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973

    Standard ich bin soo traurig- Pure Skin von Dior

    Hallo,

    ich habe heute erfahren, dass mein Lieblingsfoundation- aus der Diorskin Pure Light- Serie- eingestellt wurde.
    Ich kann es nicht glauben, es war die allerbeste Foundation überhaupt für mich
    Am traurigsten bin ich darüber, dass icheinfach keinen adäquaten Farbton finde. Ich hatte immer die Nummer 202, Cameo und finde ihn auch sehr hmm..eigenwillig.. Einen vergleichbaren Farbton habe ich weder in der Drogerie noch bei den Parfümeriemarken gefunden. Es fällt mir auch furchtbar schwer, ihn zu beschreiben bzw, zuzuordnen.
    Er sieht eher intensiv aus, obwohl er hell ist, rosastichig und irgendwie auch "orangig", aber auf der Haut hat er einfach nur glowy und frisch, genau passend für mich, ausgesehen. Es war damals ein absoluter Zufallskauf.

    Nun habe ich (ursprünglich nur als Übergangslösung) auch das DIOR Eclat Satin, Nummer 202 in Cameo, aber der Farbton ist ein anderer als die 202 von PureLight.
    Außerdem habe ich mir auch die MAC Mineralize Satinfinish Foundation in Farbton 20NC gekauft: Obwohl er eigentlich passen müsste, weil er der Theorie nach mein Hautton sein müsste, sehe ich damit fahl und blass aus.(ungeschminkt sehe ich da frischer aus) Das bilde ich mir jedenfalls ein. Daneben habe ich noch 100 Drogeriefoundations. Und alle erinnern mich daran, warum ich bis zu Purelight niemals Foundations benutzt habe.

    Ich bin jetzt echt irgendwie traurig, ich war einfach so zufrieden mit dieser Foundation.

    Hat irgendwer einen Tipp oder eine Idee, welche Foundation (Marke egal) von der Konsistenz und dem Farbton ein Ersatz sein könnte?
    Danke euch ganz herzlich, ich freu mich ehrlich über jeden Tipp!!
    Geändert von fille (29.01.09 um 21:50:33 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. essence pure skin nose stripes
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 10:38:19
  2. Dior Skin Pure Light
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.04, 10:31:56
  3. Erfahrungen mit Lancaster Skin Pure ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 14:39:12
  4. Lancaster Skin pure
    Von Jill im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 14:40:00
  5. Skin Pure Matt T-Zone
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.01, 15:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •