Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Ich muss mal über mich selbst lachen

  1. #11
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Anzeige
    Die E/S von Alverde kenne ich nicht, aber von den Kajalstiften kann ich nur abraten - man spitzt und die Spitze bricht ab, man spitzt und die Spitze bricht wieder ab..............usw. Die Dinger kann man überhaupt nicht anspitzen, mein Stift hat nach 2 Wochen schon Mini-Format.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #12
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Morgana: Das kann ich nicht bestätigen, aber ich kann sagen, dass die Kajalstife sehr hart sind. Unangenehm, andererseits kann ich dadurch mit dem Alverdekajal eine wirklich dünne Linie ziehen.

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe u.a. den Alverde-Kajal in Petrol aus der Stockholm LE und der ist so hart, dass er keine Farbe abgibt Daher benutze ich ihn nie... Kann das also nur bestätigen *nick*

    Kurze Frage an Hopi-Star: hast du den Lila Mono E/S oder den Duo E/S?

  4. #14
    Registriert seit
    07.09.07
    Ort
    Sao Paulo/ Rio de Janeiro, Brasilien
    Beiträge
    1,300
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wieso ich in Hamburg eigentlich nirgends Alverde dekorative Kosmetik bekomme ?
    Ich habe es schon mehrmals in Hamburg gesehen Zum beispiel im EEZ und im Schenefelder Einfaufszentrum...
    *
    Viele Grüße
    BG

  5. #15
    Registriert seit
    04.03.08
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das thront heute über der Nivea Creme auf meinem Gesicht.
    @ Hopi

    Ich bin jetzt gerade nicht ganz im Bilde, du nimmst Nivea Creme?

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    Kurze Frage an Hopi-Star: hast du den Lila Mono E/S
    Es ist ein lila Mono und heisst Aubergine und im Augeninnenwinkel hatte ich den BB E/S Lavendar

    Zitat Zitat von Gelina Beitrag anzeigen
    @ Hopi

    Ich bin jetzt gerade nicht ganz im Bilde, du nimmst Nivea Creme?
    Ich bin auch nur ein Lemming aber schon wieder durch damit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Purzel, ich habe auch schon Alverde Deko bei Budni gesehen, aber schlag mich, ich weiß nicht mehr wo Im AEZ bzw. in der Europapassage? Hast du da schon geguckt?

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
    Die E/S von Alverde kenne ich nicht, aber von den Kajalstiften kann ich nur abraten - man spitzt und die Spitze bricht ab, man spitzt und die Spitze bricht wieder ab..............usw. Die Dinger kann man überhaupt nicht anspitzen, mein Stift hat nach 2 Wochen schon Mini-Format.
    Kann ich bestätigen, dabei finde ich den grünen und den grauen Malstift sooooooooooo schön.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  9. #19
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Dornröschen,

    ich weiss eben nicht, da müsste ich jetzt nachsehen (das würde bedeuten: aufstehen, hochgehen, Kommode aufziehen, Tasche aufmachen, nachsehen, Kommode zuziehen, wieder runtergehen, bis unten alles gemerkt haben), ich fühle mich dazu gerade nicht in der Lage aber entweder ist er weiss oder beige. Ich sag nochmal Bescheid

  10. #20
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Anzeige


    Den weißen habe ich, mag ich. Aber fehlt mir jetzt etwas, wenn ich DIESEN beigen nicht habe? Sollte der viel besser sein als die anderen beigen, die ich schon habe??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 17.12.12, 11:16:26
  2. Otto wird 60 - kann man über ihn noch lachen?
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 18:08:19
  3. Wer schon immer mal über Tokio Hotel Fans lachen wollte...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 11:52:51
  4. Ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen..
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 11:39:05
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.04, 00:47:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •