Ja, so kann man auch den Tag beginnen.

Bin diese Woche krank geschrieben wegen Noro (den ich mir in der Firma geholt haben, ich war bereits Nummer 4, die es erwischt hat), geht mir aber besser jetzt.

Heute früh schicke ich die Jungs Richtung Schule, hole die Zeitung aus dem Kasten und *Überraschung* da hat mir doch meine Firma einen Brief persönlich eingesteckt irgendwann zwischen gestern Abend und heute früh (ohne Briefmarke, Stempel etc.)

Ohne jegliches Bedauern, aber mit guten Wünschen für die Zukunft kündigt man mir auf Ende Februar (bin dann 5 Monate dort, habe 6 M. Probezeit)...

Na, da kommt einem doch der Tee wider hoch *kotz*

Der ein oder andere hat sicher meine 2-3 Jobfrustpostings gelesen die letzte Zeit, insofern, wohl nicht die große Überraschung, trotzdem scheiße und unerwartet!
Nachdem doch alles ein Missverständnis war *bitterlach* und alles so super...

Tja, ich schätze mal in wandere am Montag hin und warte mal... ob jemand genug Arsch in der Hose hat mir in einem persönlichen Gespräch etwas dazu zu sagen!!!
Am Liebsten würde ich ganz weg bleiben, möglicherweise werde ich ja auch direkt frei gestellt, in dem Brief stand nichts dazu.
Nur das übliche wie Arbeitsamt melden und am letzten offiziellen Tag alles abgeben etc.

Mädels, mein Wochenende ist im Arsch