Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Redken: all soft vs real control

  1. #11
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Hmmm, bei mir reicht der Allsoft Conditioner von der Pflege her nicht aus.
    Und ich habe feines, strapaziertes, nur halblanges Haar.
    Hab ihn vorhin benutzt, zehn Minuten einwirken lassen, und die Haare fühlen sich jetzt nach dem Tocknen leicht strohig an.
    Ist das RC pflegender oder soll ich mal auf das Extreme umschwenken? Beim Extreme habe ich die Befürchtung, dass die Haare klatschen, weil sie eben nicht dick und störrisch sind.
    Hat jemand damit Erfahrung? Und wie ist das RC im Vergleich zum Extreme?
    Choose your battles wisely

  2. #12
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Paulinka, wenn dir das all soft nicht ausreicht, probier doch mal das smooth down. Das ist wirklich das Pflegendste das ich jemals hatte!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #13
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist das RC pflegender
    Bei mir definitiv, wenn ich statt Condi die Kur nehme (die im Topf, so alle 1-2 Wochen) muss ich echt aufpassen, dass es nicht too much wird und sie so weich sind, dass sie zusammenfallen. Hatte ich vorher noch nie bei meinen Haaren.

    Das Smooth Down hab ich auch getestet, ich finde zwischen dem und dem RC liegen pflegemäßig Welten, mit dem Smooth Down wurden meine strohig. Das Extreme hab ich nie ausprobiert.

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Meine Haare sind fein und wellig.
    Seit ich all soft benutze, sind sie um einiges glatter und fluffiger. Einfach toll.
    Bei mir beschwert es nicht und sie sind auch nach 6 Monaten regelmäßigen benutzen nicht zusammengeklatscht (wie das bei so manchem Drogerieshampoo schon der Fall war).
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin interessiert Habe die Linie kürzlich auch entdeckt, da ich mich aber grade mit anderem eingedeckt hatte, hab ich sie nicht gekauft.

    Ist sie denn was für feine, trockene Haare oder belastet sie da zu sehr?

    Mit dem All Soft war ich lange zufrieden, doch nach etwa 6 Monaten ist bei mir dann tatsächlich alles zusammengeklatscht, war wohl auf Dauer doch zu schwer. Extreme habe ich auch ausprobiert - eine reine Katastrophe, ich konnte meine Haare nicht einmal mehr durchbürsten, die waren dermassen verknotet

  6. #16
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Könnte mir bitte jmd. verraten an welcher Stelle das Silikon ist?
    Danke schön

  7. #17
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    hi,

    ich habe die all soft heavy cream und die smooth down haarkur im gebrauch. nr 2 finde ich am besten.

    wobei das all soft shampo hat noch kein anderes je übertrumpft - bin für vorschläge offen *G*

    ich liebe fast alle redken produkte, und ich bin noch nie enttäuscht gewesen. das geld ist es auf alle fälle wert.

    lg
    seren

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Jo mei, könnt ihr euch nicht einigen?

    Ich glaube, da hilft nur ausprobieren ...
    smooth down, real control, extreme *notier*
    Muss mal nach Proben betteln gehen.
    Choose your battles wisely

  9. #19
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    998
    Paulinka,

    Ich war am Samstag beim einem Friseur, der mit Redken Produkten arbeitet. Meine Haare sind überschulterlang, naturgewellt und blond gefärbt. Er hat mir die Real Control Serie empfohlen, weil das All Soft nicht pflegend genug für mich sei. Das kann ich auch bestätigen, ich hatte mit All Soft trotzdem trockene Längen.

    Wenn Du viel Feuchtigkeit für Dein Haar brauchst, nimm Real Control. Das ist mit Sheabutter. Ich wurde auch am Samstag mit diesen Produkten "behandelt", und mein Haar war hinterher ganz toll, geschmeidig und gepflegt. Mitgenommen habe ich die RC Kur im Topf. Werde sie am WE ausprobieren.

    Falls Du All Soft mal ausprobieren willst, ich habe die Spülung in meiner Tauschliste. Und von dem Shampoo könnte ich Dir noch was abfüllen.

    Hochwaldelfe
    Geändert von Hochwaldelfe (03.02.09 um 10:48:38 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Anzeige
    Danke, Hochwaldelfe, das ist doch mal eine Aussage .

    Ich habe den Allsoft Conditioner, benutze ihn seit etwa vier Wochen und meine Haare werden zunehmend strohiger in den Spitzen, obwohl ich dasselbe Shampoo von PM verwende wie immer. Deshalb wird er jetzt verbannt.

    Ich versuche mal, Probiergrößen vom Real Control zu bekommen; vom Extreme habe ich welche bestellt.
    Mein Problem ist, dass ich viel Pflege brauche wegen der Blondierung, meine Haare aber fein sind und alle zwei Tage gewaschen werden müssen.
    Allerdings bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich lieber "überpflege" - also lieber weniger Volumen und glatt und glänzend, als aufgebauscht und fisselig.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Redken Real Control: besser als All Soft
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 15:38:15
  2. Redken Touch Control mag auch gehen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 09:18:03
  3. Suche Redken Spin Control
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 19:56:07
  4. Redken All Soft
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 11:32:20
  5. All soft von Redken
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 22:15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •