Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Redken: all soft vs real control

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Für mich gabs nur All Soft - bis ich Real Control getestet habe!

    Ich finde es wirklich ganz toll, es macht unglaublich schöne Haare, zumindest bei mir mit meinen trockenen, gefärbten, zum Kräuseln neigenden, dicken Haaren.

    Ich habe Shampoo, Condi und Kur (extrem pflegend) im regelmäßigen Gebrauch. Dazu noch die Crema Care als Leave-in und das Mineral-Spray, das man zum Schluss nochmal drüber sprühen kann, um noch mehr Glanz zu bekommen. Alle diese Sachen kann ich echt zu 100 % weiterempfehlen. Ich hab auch noch so ein Hitzeschutzspray, das ist aber nur mittelprächtig.

    Und ich mag den Duft der RC-Serie so gerne, der gefällt mir viel besser als der All Soft-Duft.

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Okay, dann werd ich auch mal bestellen...

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Zitat Zitat von Jill Beitrag anzeigen
    Okay, dann werd ich auch mal bestellen...
    Ich glaube, ich auch
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Glossi, wie sind denn deine Haare. Beschwert das all soft überhaut nicht? Ich habe es mir oft überlegt, habe aber Angst, dass meine Haare zusammen fallen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,898
    Hmmm, bei mir reicht der Allsoft Conditioner von der Pflege her nicht aus.
    Und ich habe feines, strapaziertes, nur halblanges Haar.
    Hab ihn vorhin benutzt, zehn Minuten einwirken lassen, und die Haare fühlen sich jetzt nach dem Tocknen leicht strohig an.
    Ist das RC pflegender oder soll ich mal auf das Extreme umschwenken? Beim Extreme habe ich die Befürchtung, dass die Haare klatschen, weil sie eben nicht dick und störrisch sind.
    Hat jemand damit Erfahrung? Und wie ist das RC im Vergleich zum Extreme?
    Choose your battles wisely

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Paulinka, wenn dir das all soft nicht ausreicht, probier doch mal das smooth down. Das ist wirklich das Pflegendste das ich jemals hatte!
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    Ist das RC pflegender
    Bei mir definitiv, wenn ich statt Condi die Kur nehme (die im Topf, so alle 1-2 Wochen) muss ich echt aufpassen, dass es nicht too much wird und sie so weich sind, dass sie zusammenfallen. Hatte ich vorher noch nie bei meinen Haaren.

    Das Smooth Down hab ich auch getestet, ich finde zwischen dem und dem RC liegen pflegemäßig Welten, mit dem Smooth Down wurden meine strohig. Das Extreme hab ich nie ausprobiert.

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Meine Haare sind fein und wellig.
    Seit ich all soft benutze, sind sie um einiges glatter und fluffiger. Einfach toll.
    Bei mir beschwert es nicht und sie sind auch nach 6 Monaten regelmäßigen benutzen nicht zusammengeklatscht (wie das bei so manchem Drogerieshampoo schon der Fall war).
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich bin interessiert Habe die Linie kürzlich auch entdeckt, da ich mich aber grade mit anderem eingedeckt hatte, hab ich sie nicht gekauft.

    Ist sie denn was für feine, trockene Haare oder belastet sie da zu sehr?

    Mit dem All Soft war ich lange zufrieden, doch nach etwa 6 Monaten ist bei mir dann tatsächlich alles zusammengeklatscht, war wohl auf Dauer doch zu schwer. Extreme habe ich auch ausprobiert - eine reine Katastrophe, ich konnte meine Haare nicht einmal mehr durchbürsten, die waren dermassen verknotet

  10. #10
    Registriert seit
    06.11.07
    Beiträge
    1,195
    Könnte mir bitte jmd. verraten an welcher Stelle das Silikon ist?
    Danke schön

Ähnliche Themen

  1. Redken Real Control: besser als All Soft
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 15:38:15
  2. Redken Touch Control mag auch gehen!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 09:18:03
  3. Suche Redken Spin Control
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 19:56:07
  4. Redken All Soft
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 11:32:20
  5. All soft von Redken
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 22:15:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •