Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Brauche Hilfe, MAC Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603

    Standard Brauche Hilfe, MAC Mascara

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich möchte mir gerne eine MAC Mascara zulegen, nur weiß ich jetzt nicht welche die Richtige für mich ist. Folgendes sollte sie können :

    -Volumen schon nach 1-2maligem Auftragen
    - keine Trauerränder (habe eine reichhaltige Augencreme)
    -schöner Schwung

    Von Natur aus sind meine Wimpern eher kurz und spärlich

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    obwohl ich Mac Fan bin, finde ich leider generell Mac Maskaras nicht so toll,

    da gibt es bessere und präzisere Maskaras wie hier ein Foto in der Tauschbörse von : Guerlain LE 2 oder die HR Feline

    aber die Mac Zoomlash hat bei meinem Mac Maskara Test am besten abgeschnitten,
    da sie einen schönen Schwung macht.
    Geändert von mirabellplum (30.01.09 um 18:53:07 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    ich würde dir auch von den mac-mascaras abraten, die sind leider wirklich nicht so toll. aber wenn du länge & dichte haben willst würde ich dir zwei gleichzeitig empfehlen die prolash & dann die longlash, das gibt länge & dichte. wenn du einen mac-counter in der nähe hast geh einfach mal mit ungeschminkten wimpern hin, du kannst da die mascaras direkt ausprobieren & dich dann entscheiden.
    lg luise

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    vielleicht liegt es daran, dass bei Mac mehr Wert auf die künstlichen Mac Wimpern gelegt wird als auf Maskara ?

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    ich muß auch gestehen ich nehme für shootings die carbon tech von p2 & die bringts genauso wie ne teure. da bei jedem shooting kunstwimpern geklebt werden.
    lg luise

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    ...habt ihr mir denn noch ein paar Alternativen??? Hatte immder die Hypnose, ist aber immer so schnell leer und verklebt auch die Wimpern etwas.

    lg
    nicki
    lg
    Nicki

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von LuiseMuA Beitrag anzeigen
    wenn du einen mac-counter in der nähe hast geh einfach mal mit ungeschminkten wimpern hin, du kannst da die mascaras direkt ausprobieren & dich dann entscheiden.
    Ich tue mich beim Probieren vor Ort immer etwas schwer. Vielleicht kannst Du mich dahingehend "aufklären".
    Es gibt doch nur eine Bürstchenart, mit der man den Mascara auftragen kann oder irre ich mich? Wie kann ich dann bei identischer Bürste erkennen, ob die Mascara tatsächlich Volumen oder Länge bringt? Soweit ich das als langjährige MAC-Mascarakonsumentin (hatte schon X Mascara, Prolash, Prolonglash, Loudlash, Plushlash, Zoomlash, Splashproof) beurteilen kann, sind die Bürstchen unterschiedlich und gerade die Form macht doch den Effekt aus. Oder etwa nicht?
    Bitte kläre mich und damit auch die anderen Beauties auf, Luise.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    es gibt für fast alle mascara die passende bürste zum testen. so weit ich mich erinnern kann auf jeden fall von der prolash, splashproof (hat gleiche bürste wie prolash), longlash & von der zoomlash. bei dem rest kann ich mich leider nicht erinnern.
    lg luise

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich wusste nicht, dass es unterschiedliche Bürstchen zum Testen gibt. Wieder etwas gelernt. Danke.
    Tempora mutantur.

  10. #10
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Anzeige
    Zitat Zitat von nicki Beitrag anzeigen
    ...habt ihr mir denn noch ein paar Alternativen??? Hatte immder die Hypnose, ist aber immer so schnell leer und verklebt auch die Wimpern etwas.

    lg
    nicki


    ausser der GUERLAIN LE 2 Maskara und der HR Feline Mascara ?
    oder meinst Du Alternativen von MAC ?

Ähnliche Themen

  1. brauche neue mascara
    Von mmmm im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 23:16:53
  2. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  4. Hilfe! Ich brauche schnell Hilfe!!!
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 23:17:00
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 17:16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •