Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Kennt Ihr das? "Super Million Hair" (Haarauffüller)

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517

    Standard Kennt Ihr das? "Super Million Hair" (Haarauffüller)

    Anzeige
    Hallo,

    meine Haare sind durch den starken Haarausfall (ich hatte schon einen Thread dazu) sehr "flusig" und dünn geworden.

    Jetzt habe ich von sogenanntem "Schütthaar" gelesen. Ich schreibe mal ab:

    "Das Pulver besteht aus biologischen Kunstfasern, die sich ums Haar legen und es so fülliger wirken lassen. Mit einem speziellen Spray werden sie fixiert und halten bis zur nächsten Haarwäsche. Da das Pulver nicht abfärbt, brauchen Sie sich auch keine Sorgen um Ihre Textilien zu machen."

    Pulver und Spray im Set kosten (momentan im Angebot) 36,71 €. Das Zeug gibt es in den Haarfarben blond, braun, dunkelblond, grau und schwarz-braun.

    Habt Ihr Erfahrungen damit? Bringt es wirklich was in puncto Fülle? Und sind die Farben natürlich oder fällt da ein Unterschied zur eigenen Haarfarbe auf?

    Bei dem Preis überlege ich es mir natürlich zweimal........
    Über Antworten würde ich mich freuen.

    LG,
    Morgana
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich war gestern beim Friseur und habe von dem Zeug in einer Zeitung gelesen. Ich meine es war in der Freundin oder Brigitte.
    Da wurden etliche Sachen unter die Lupe genommen. Faltenzeugs, Abnehmkram usw.
    Unter anderem auch dieses Zeug für die Haare.

    Das kam aber in dem Test ganz gut weg. Im Gegensatz zu den ganzen Sachen. Schade, mich hat es jetzt nicht so interessiert da meine Haare superdick sind, ich war ja an der Quelle und hätte meinen Friseur mal fragen können.

    Die Testperson hatte wohl wirklich mehr Fülle.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Es war in der Brigitte und dort stand etwas von überraschender Wirkung, das Haar sah wirklich dichter aus und es hielt bis zur nächsten Wäsche.
    In dem Artikel wurden verschiedene dubiose bis lächerliche Mittelchen getestet, zB Brustvergrößerungscreme.

    Viele Grüße
    LieseLotte
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Hallo,

    ich habe (als selbst Betroffene) ein Buch über Haarausfall von einer Einrichtung die in etwa das ist was in D Stiftung Warentest ist. Dabei kommt das Supermillion Hair sehr gut weg! Es ändert natürlich nichts am Haarausfall, ist aber eine gute Möglichkeit um zu kaschieren. Übrigens wird dort der Preis mit 54 Eur pro Flasche angegeben, Du hast also offensichtlich ein gutes Angebot erwischt!
    i'm blonde, what's your excuse?

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Danke für Eure Kommentare, das hört sich wirklich nicht schlecht an. Ich habe davon übrigens in der Zeitschrift "Laviva" gelesen.

    54 Euro? Da ist das ja dann wirklich ein gutes Angebot. Ich zögere jetzt nur noch wegen der Farbe........bin mittelaschblond, nimmt man da dann eher blond oder dunkelblond? Hmmmmm.........
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Ich benutze das manchmal. Aber ich würde nicht sagen, dass es das Haar fülliger macht, sondern eher, dass es lichtere Stellen kaschiert. Ich trage es eigentlich auch nur am Scheitel auf. Es ist wie ein Puder, der bissl leicht flusig ist. Bei Tageslicht kann es dann passieren, dass man ein bißchen "eingemottet" aussieht ;-). Meine Haarfarbe ist dunkelblond - und ich benutze auch den Ton "dunkelblond", der aber für mein eher aschiges Haar eine Spur zu warm-rötlich ist.

  7. #7
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    hast du mal sowas wie osis dust it probiert? das ist ein haarpuder das auch mehr fülle macht! farblos!
    i'm blonde, what's your excuse?

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Marlene25 Beitrag anzeigen
    hast du mal sowas wie osis dust it probiert? das ist ein haarpuder das auch mehr fülle macht! farblos!
    Hallo Marlene,

    bringt das Zeug wirklich was? Wirklich mehr Volumen und Fülle? Oder ist das wieder nur eines dieser Millionen von Werbeversprechungen?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    @sunny69: ja, das dust it macht wirklich deutlich mehr volumen. ich verwend es aber nicht täglich, weil es mir die haare etwas zu "steif" macht und nicht so leicht auszuwaschen ist. ich möchte es aber immer zur verfügung haben und werds auch nachkaufen. ist mehr sowas für "samstagabend"
    i'm blonde, what's your excuse?

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    1

    Standard Super Million Hair

    Anzeige
    Hi,

    hab es gefunden: http://www.nth.de/index.php?page=80&catitem=14&item=108

    Dort heißt es Top Hair. Soll angeblich gut funktionieren. In der Zeitschrift Brigitte wurde gesagt, das alle Kunden sehr zufrieden sind. Klingt lusitg. Einfach aufsprühen und fertig. "Haare aus der Dose"

    Ob das funktioniert?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.07, 12:55:13
  2. benefit "Million Mocha" e/s
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 16:26:04
  3. Benefit e/s "Million Mocha"
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 16:24:59
  4. Benefit e/s "Million Mocha"
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 16:24:58
  5. "Million Dollar Baby"
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.05, 20:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •