Warum funnktioniert da eigentlich nichts mehr seit deren Umstellung?
Es zeigt z.B. den MAC-Shop nicht an, suche ich aber ein Produkt über die Suche, wird es angezeigt, klicke ich drauf, hab ich wieder ne leere Seite.
Warum funnktioniert da eigentlich nichts mehr seit deren Umstellung?
Es zeigt z.B. den MAC-Shop nicht an, suche ich aber ein Produkt über die Suche, wird es angezeigt, klicke ich drauf, hab ich wieder ne leere Seite.
ich wollte mir gestern was aus dem neuen Chanel Look bestellen. Sachen werden auch angezeigt, wenn ich dann aber was in den Warenkorb legen möchte, erscheint die Meldung "Produkt unbekannt".
Die MAC Seite wird scheinbar gerade überarbeitet, da die Preise bei MAC zum 01.02. angehoben werden.
Insgesamt finde ich es doof, dass man "Bildchen" vom Look einstellt, wenn die Ware noch nicht verfügbar ist.
alle dummen Elsen auf Ignore!
Hm, Doulas ist ist wohl immer zu den Herstellerseiten verbunden, daher haben die auch deren Shop-Seiten, Klar, das macht dann Sinn. Bei Dior ging auch schon öfter die Seite nicht und dann gins bei Douglas auch nicht.
Ok, dann muß ich warten.
Ja, bei Dior funktioniert auch nicht alles. Und bei Clinique treten bei mir schon seit Monaten immer wieder Fehler auf...
Nervt schon.
ich spring dann mal für Douglas ein
Mac funktioniert bei mir GAR NICHT
weder die .de oder die .com Seite - wollte nämlich unabhängig von Douglas rauf...
ich muss zugeben, es ist angenehm, wenn die Seiten mit dem Hersteller verlinkt sind ... aber wenn die Probleme haben, kann der beste Shop nix dafür
Gruß
Der ganze EL Konzern scheint ein Problem zu haben....