Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Douglas Online-Shop stinkt mir langsam

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Douglas Online-Shop stinkt mir langsam

    Anzeige
    Warum funnktioniert da eigentlich nichts mehr seit deren Umstellung?
    Es zeigt z.B. den MAC-Shop nicht an, suche ich aber ein Produkt über die Suche, wird es angezeigt, klicke ich drauf, hab ich wieder ne leere Seite.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich wollte mir gestern was aus dem neuen Chanel Look bestellen. Sachen werden auch angezeigt, wenn ich dann aber was in den Warenkorb legen möchte, erscheint die Meldung "Produkt unbekannt".

    Die MAC Seite wird scheinbar gerade überarbeitet, da die Preise bei MAC zum 01.02. angehoben werden.

    Insgesamt finde ich es doof, dass man "Bildchen" vom Look einstellt, wenn die Ware noch nicht verfügbar ist.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Hm, Doulas ist ist wohl immer zu den Herstellerseiten verbunden, daher haben die auch deren Shop-Seiten, Klar, das macht dann Sinn. Bei Dior ging auch schon öfter die Seite nicht und dann gins bei Douglas auch nicht.
    Ok, dann muß ich warten.

  4. #4
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ja, bei Dior funktioniert auch nicht alles. Und bei Clinique treten bei mir schon seit Monaten immer wieder Fehler auf...

    Nervt schon.

  5. #5
    Registriert seit
    12.07.07
    Beiträge
    185
    ich spring dann mal für Douglas ein

    Mac funktioniert bei mir GAR NICHT

    weder die .de oder die .com Seite - wollte nämlich unabhängig von Douglas rauf...

    ich muss zugeben, es ist angenehm, wenn die Seiten mit dem Hersteller verlinkt sind ... aber wenn die Probleme haben, kann der beste Shop nix dafür

    Gruß

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der ganze EL Konzern scheint ein Problem zu haben....

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Die 10% Gutschein-Codes gehen auch nicht mehr. :-) Ich dachte die seien bis zum 31. einschließlich gültig.

  8. #8
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Douglas und die MAC Seite:

    So geht das schon seit der Einführung der neuen Seite: Douglas greift (oder hat das zumindest bis jetzt) immer direkt auf die MAC Homepage zu. Allerdings sind da auch schon Kollektionen drauf, die ja noch nicht zum Verkauf stehen. Das versuchen die WebProgrammierer von Douglas herauszufiltern. Und wie es scheint kämpfen sie seit Monaten mit demselben Problem, denn bei der Einführung von neuen Kollektionen war das Problem nun jedes Mal da.
    (Kann natürlich auch sein, dass sie Probleme bekommen haben, nachdem der Verkauf der erste neue Kollektion, die nach Seiteneinführung kam, schon vor dem offiziellen Start begann *lach*)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die neue HP ist wirklich problematisch, egal, über welchen Server ich gehe. Teilweise stimmen die Verlinkungen nicht ( bei den roten MAC LE Pinselsets habe ich den 5er in den Warenkorb gelegt, im Warenkorb tauchte dann das 4er auf, geliefert wurde das korrekte 5er ). Teilweise tauchen Sachen auf, lege ich sie in den Warenkorb sind sie unbekannt ( Benefit D-Liner ) und und und.

    Ich wundere mich wirklich, würde ein Auftraggeber mit so einer Homepage online gehen, würden hinterher Köpfe rollen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Die könnten ja auch bei jeder Umstellung abschalten.

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Douglas Online Shop
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 23:28:12
  2. Douglas Online Shop
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.08, 19:19:41
  3. Mac Studio Fix Fluid stinkt/Retoure an Douglas
    Von Morrigan im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 17:33:33
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 17:31:18
  5. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 11.07.05, 19:26:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •