Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben...

  1. #21
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Nur weil man mal mit jemand ausgeht, der lieb, höflich und intelligent (ist das die neue Umschreibung für stinklangweilig) ist, muss man doch nicht gleich was mit ihm anfangen.

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,267
    Blubber, ich fühle mich geehrt.

    Ansonsten kann ich Isis nur zustimmen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #23
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    das klingt wirklich interessant, Dany, hast du den Artikel zufällig noch ?

    Ich muss jetzt also schauen, wie ich mich schlau "aus der Affäre ziehe", ohne jemanden zu kränken.... da bin ich ja so gut drin
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #24
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    lieb, höflich und intelligent (ist das die neue Umschreibung für stinklangweilig)

    du bist immer so böse, NdP
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt also schauen, wie ich mich schlau "aus der Affäre ziehe", ohne jemanden zu kränken.... da bin ich ja so gut drin
    Das ist mMn. nicht wirklich machbar, wenn er sehr an Dir interessiert ist.

  6. #26
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich hatte schon recht gutaussehende männer und auch exemplare, die eher unscheinbar waren.
    auf die qualität der beziehung hatte das keinerlei einfluß, auch nicht hübsche männer können sich blöd aufführen....

    sonst kenne ich es auch, dass mich etwas an einem mann stört und ich davon abgehalten werde.

    allerdings kann es sein, dass es weggeht mit der zeit. mein freund ist eher ruhig und ich dachte am anfang das würde mich sehr stören, doch es ist gar nicht schlimm.

    manchmal ist es so, dass man sich an die eigenheiten des anderen gewöhnen muss.

    aber du musst doch gar nicht sofort entscheiden ob er als freund geeignet ist oder nicht. lass dir zeit, du kannst dich ja nochmal mit ihm treffen ohne da ein abschließendes urteil zu fällen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #27
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mir sind eigentlich nicht so auf den ersten Blick gutaussehende Typen lieber.

    Denn jeder in der Umgebung wird zuerst auf das Aussehen achten. Ich war mal mit einem rechten Adonis zusammen, den jede Frau angeschmachtet hat, und darüber hinaus hatte er alle Qualitäten, auf die man beim Kennenlernen so achtet, er war höflich, geistreich, witzig, großzügig etc. Jede Bekannte, die ihn gesehen hat, hat mir zu ihm gratuliert, mit verlangeden Blicken zu ihm rüber geschielt und dann solche Sprüche gebracht wie "Halt ihn Dir gut fest". Auch wenn es gut gemeint war, war es jedesmal ein Dämpfer (und nein, ich musste mich nicht hinter ihm verstecken).

    Ein nicht so vorzeigbares Exemplare erntet andere Kommentare - "Dein Neuer ist ja sehr nett, aber ehrlich gesagt , von solchen Händen könnte ich mich nicht anfassen lassen" (dabei waren die gar nicht hässlich) oder "Ihr wirkt ja sehr verliebt - aber auf Dauer würde ich ihn darauf hinweisen, dass er was an seinen Augen / Zähnen / xy machen lassen muss". Wie schön ist es da zu sagen "...aber er hat andere Qualitäten!"

    Spaß beiseite. Das Aussehen ist nicht ganz egal, wenn es Dinge gibt, auf die man ständig starren muss, ist es sehr ablenkend. Aber viele "Mängel" stehen doch eher im Hintergrund. Zwar soll es Untersuchungen geben, dass Frauen häufiger zum Orgasmus gelangen, wenn der Partner gut aussieht, aber wir wissen alle, das das alleine noch keine Beziehung ausmacht.

    Und selbst das Beuteschema ist für eine Beziehung egal.

    Lass Dir einfach noch Zeit. Und ich finde es nicht schlimm, wenn man erst nach einiger Zeit feststellt, dass nichts daraus wird. Es ist doch nichts dabei, wenn der Zeitpunkt kommt, wenn man sagen muss "Ich finde Dich toll, aber das richtige Kribbeln fehlt mir - und das ist mir schon wichtig, bevor ich was anfange".
    Geändert von Mäusken (02.02.09 um 12:03:32 Uhr)

  8. #28
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    M7 wie "Halt ihn Dir gut fest". Auch wenn es gut gemeint war, war es jedesmal ein Dämpfer (und nein, ich musste mich nicht hinter ihm verstecken).

    Ein nicht so vorzeigbares Exemplare erntet andere Kommentare - "Dein Neuer ist ja sehr nett, aber ehrlich gesagt , von solchen Händen könnte ich mich nicht anfassen lassen" (dabei waren die gar nicht hässlich) oder "Ihr wirkt ja sehr verliebt - aber auf Dauer würde ich ihn darauf hinweisen, dass er was an seinen Augen / Zähnen / xy machen lassen muss".
    Ich würde meinen Freunden / Bekannten was erzählen, wenn sie sich solche Kommentar über meinen Partner erlauben würden Meinen Freunden ist eigentlich relativ wurscht, wie mein Partner aussieht und mir ist auch wurscht, wie deren Partner aussieht. Sachen gibts

  9. #29
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Keine Sorge, ich weiss schon, was ich von solchen Menschen zu halten habe!

Ähnliche Themen

  1. Was mögt ihr NICHT, was andere lieben?
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 28.12.10, 20:54:09
  2. Welchen Duft wuerdet Ihr gern lieben-aber es klappt nicht ?
    Von stolen light im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 16:13:40
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.12.01, 18:58:00
  4. Schönheit ist ja nicht alles....
    Von skaja im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 10:58:00
  5. Schönheit kommt nicht durch kosmetik
    Von karlklar im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.08.01, 10:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •