Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Clinique Superdefense 25

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag Proben von der Superdefense für trockene bis Mischhaut bekommen. Ich hab sie jetzt immer benutzt und festgestellt, dass meine Haut sehr trocken geworden ist, obwohl ich ölige Haut habe. Ist das noch jemandem passiert? Die Creme für trockene Haut würde wahrscheinlich zu viel sein. Kann vielleicht jemand die Superdefense mit der neuen Youth Surge vergleichen?
    Hallo Moesha,

    hab eben schon im Puderthread gelesen, dass du sehr trockene Haut von der Superdefense bekommen hast. Das klingt ja richtig heftig.

    Mit der Youth Surge geht es mir gerade ähnlich, zwar nicht so schlimm wie bei dir, aber sie trocknet jetzt, nach ein paar Tagen, bei mir auch aus. Ich teste jetzt nochmal die Version für sehr trockene Haut, aber viel verspreche ich mir davon nicht.
    Irgendwie funktionieren bei mir keine Clinique- und Lauder Cremes.

  2. #12
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Ich war leider auch noch von keiner Clinique-Creme überzeugt, aber ich falle immer wieder darauf rein. Ich wollte die Youth Surge auch testen, aber ich lass es dann wohl lieber sein. Ich würde ja gerne Clinique benutzen. Was solls, Geld gespart
    everybody is someone's angel

  3. #13
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von exrunwaymodel Beitrag anzeigen
    Wenn dir die Superdefense allein immernoch zu wenig feuchtigkeit ist, kannst du ja die DDML druntergeben. Die ist pure Feuchtigkeit..
    Ich verwende nun auch seit einiger Zeit die Superdefense Typ II. Leider habe auch ich das Gefühl,dass es meiner Haut allein nicht ausreicht und zu wenig Pflege ist. Es zieht weg wie nix ... die Leichtichkeit des Produkts und die Textur mag ich zwar schon sehr gerne,aber vlt ist es doch eher etwas für den Hochsommer

    Was ist denn das DDML ? Vielleicht sollte ich wirklich versuchen momentan noch was drunter zu geben,damit es pflegender und reichhaltiger wird? Aber was?

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Das ist die gelbe Clinique, die Standardvariante, die es immer im 3-Phasen-System gibt.
    Mir allein reicht sie allein im Moment wunderbar.
    all about beauty

  5. #15
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi,

    ich habe auch den Tipp bekommen, die DDML unter die Superdef. zu geben. Das brauche ich aber gar nicht. Ich bin viel begeisterter von der Continiuos Rescue (heußt ja jetzt anders), die nehme ich abends und morgens ist meine Haut so wunderbar weich und geschmeidig. Sie hat nur keinen LSF.

    lg

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Man kann auch ne andere Clinique creme drunter geben, vielleicht die moisture surge, wenns ein extra kick Feuchtigkeit sein soll.
    all about beauty

  7. #17
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Wegen diesem Thread habe ich meine Probe nochmal herausgesucht und wollte die Creme nochmal testen. Nachdem ich sie letztes Jahr ende Sommer besorgt und nur kurz verwendet hatte, wusste ich nicht mehr warum ich sie nicht weiter genutzt habe. Jetzt weiss ich es wieder: nach nur 3 Tagen Benutzens über Tag, bekam ich wieder Whiteheads -.- Was auch immer in der Creme drin ist, meine Haut findet das nicht so toll.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  8. #18
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Hallo,

    habe mir gestern Abend fast alle aktuellen Threads bgzl. der Cremchen von Clinique durchgelesen und bin angefixt. Die Foundation von Cl. vertrage ich gut und würde mich gerne an die Cremchen wagen. Habe Mischhaut, feuchtigskeitsam (Nasenflügel, an den Augenbrauchen und Bäckchen), dazu ist sie gerötet und bisl empfindlich.

    Was nehme ich jetzt?
    Ich bin, was ich bin




  9. #19
    Registriert seit
    27.12.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,210
    Welche Nr. der Creme könnt ihr mir empfehlen?
    Ich bin, was ich bin




  10. #20
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Anzeige
    Ich habe den ähnlichen Hauttyp wie Du und die Version für normale bis trockene Haut und mir reicht sie aus.

    lg

Ähnliche Themen

  1. Clinique Superdefense to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 10:08:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. CLINIQUE Superdefense
    Von slayerette. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 12:42:25
  4. Clinique - Superdefense
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:02:12
  5. Clinique-Superdefense
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:44:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •