Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Clinique Superdefense 25

  1. #1
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207

    Standard Clinique Superdefense 25

    Anzeige
    Hola Bonitas,

    Hat jemand von euch die Clinique Superdefense 25 ausprobiert und erfahrungen damit gemacht? Wie ist sie als Tagescreme geeignet?
    Gibts auch was Gutes für die Augen von Clinique?Oder generell was Gutes für die Augen,auch nicht von Clinique ...? Bin nämlich auf der Suche.Hab zwar keine tiefen Falten in der Augenregion (wäre auch ziemlich schlimm,wenns so wäre -für mein Alter ) ,hab aber trotzdem schlimme Trockenheitsfältchen,die nicht weg zu kriegen sind... vlt habt ihr ja einen Tipp!

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich finde die Superdefense sehr gut.
    Es gibt sie in drei verschiedenen Kosistenzen, d.h. für jeden Hauttyp ist eine passende Version erhältlich.
    Für die Augen ist die All About Eyes Rich von Clinique sehr empfehlenswert, wenn du eine hauptsächlich feuchtigkeitsspendende Augenpflege suchst. Ich selbst nehme die Repairwear Intensive Eye Cream. Die Repairwear hat auch noch ein paar Anti-Ageing-Benefits und ist schön cremig, aber nicht zu schwer oder fettig.

    LG
    Mr. B

  3. #3
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe bis vor kurzem auch die neue Superdefense - mittlere Version - genommen. Ich fand sie sehr gut, aber für den Winter spendet sie mir leider nicht genügend Feuchtigkeit, so dass ich noch das teuere Chanel Feuchtigkeitsserum drunter gecremt habe - aber leider keine Veränderung. Somit kommt sie erst wieder im Frühjahr zum Einsatz.

    Ansonsten finde ich sie gut, sehr gute Makeup-Unterlage, weiche Haut, verursacht bei mir absolut keine Hautunreinheiten und meine Haut bleibt damit länger matt (habe ölige, zu Unreinheiten neigende Haut).

    An Augenpflege kann ich leider nichts von Clinique empfehlen, keine davon pflegt mir gut genug gegen Trockenheitsfältchen oder wirkt anti-aging-mäßig. Ich habe sie auch nicht vertragen.

    Empfehlen kann ich die Augenpflege im Glastöpfchen von Juvena "Juvedical renewing eye cream". Sie ist sehr sahnig, spendet sehr gut Feuchtigkeit u. pflegt die Augenpartie schön glatt u. weich, kriecht absolut nicht in die Augen und ist auch bei sehr empfindlichen gereizten Augen super verträglich (bei mir). Ist nicht zu schwer bzw. zu fettig. Sie kostet allerdings 62 €, aber ist sehr ergiebig. Man braucht nur ganz wenig.

    Ansonsten soll der Augenbalsam von Sans soucis super sein und kostet auch wesentlich weniger (irgendwo zwischen 20 u. 25 €?), auf meinem Handrücken war der sehr cremig u. pflegend.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich benutze die superdefense für Mischhaut im Moment täglich. Allerdings gebe ich EL ANR für Feuchtigkeit und Perfectionist drunter.

    Ich mag sie und den hohen Lichtschutz sehr gerne. Keine Pickel, leicht und angenehm auf der Haut.

    Augenpflege, tja, das ist immer schwer. Die BB hydrating vielleicht?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    26.01.09
    Beiträge
    207
    Ooookay Danke für eure Tips,habe mir heute auch die Superdefense Typ II zugelegt und werde mal austesten wie sie sich auf meiner Haut macht.
    Sollte man wirklich noch was drunter geben? Ist es nicht schon an sich eine pure Feuchtigkeitscreme...Hydrating... naja mal schauen,welche Wirkung es bei mir hat!
    Die Juvena Cream klingt toll...aber 62 € is mir dann doch vlt leicht zu teuer es sei denn sie ist wirklich SO ergiebig,dass man Monate daran hat.Wie lange hält denn so ein Töpfchen oder wieviel ist drin? Vlt is es ja dann doch die investition wert!

  6. #6
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Superdefence kenn ich leider nur die "alte" Version und die war mit einfach zu reichhaltig. Zugegeben als ich sie getestet hatte war es Sommer, aber ich habe trockene Mischhaut, von daher war ich etwas enttäuscht. Wobei mir die DDML als Makeup Unterlage im Sommer auch schon zu reichhaltig ist.

    Augencreme
    Ich liebe die All About Eyes Rich für die Nacht. Unters Makeup finde ich sie zu reichhaltig, da verrutscht mein Concealer zu schnell in die Linien -.-

    Für schnelle Hilfe bei extrem trockenen Augenlidern (und Unterbreich) empfehle ich eine "Nivea-Kur" - einfach die trockenen Partien über Nacht dick mit normaler Nivea eincremen, das wirkt Wunder.

    Tagsüber, unter dem Makeup, verwende ich die Augencreme von Oil of Olaz aus der Regenerist Serie. Die zieht schnell ein und ich finde spendet wirklich gut Feuchtigkeit. (Ich hatte früher das All about eyes gel, das ist auch toll, aber doch ziemlich teuer.)

    Negativ muss ich hier noch RoC erwähnen:
    RETIN-OX MULTI CORREXION™ ANTI-AGEING – AUGENCREME
    Ich hatte eine Menge guter Sachen über die RoC Augencremen gehört und wollte die dementsprechend Testen. Ein netter Mensch hat mir eine Tube geschenkt (neu natürlich ^_-).
    ABER sie enthält Parfum! Das ist die erste Augencreme, die mir unterkommt, die Parfum enthält - ich bin schwer enttäuscht. Denn Parfum in Kosmetik ist bei mir immer ein Problem, auf den Augen kann ich das gar nicht haben. Hab sie dennoch getestet und mich eine Woche lang gequält - die brennt wirklich fürchterlich, dabei hab ich sie sogar nur im Unterbereich aufgetragen, auf dem Lid hab ich mich eh schon nicht getraut.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich benutze die superdefense für trockene - sehr trockene Haut - allerdings bisher nur die alte Version und bin sehr begeistert, hatte bestimmt 3 Tiegel. Für die Augen benutze ich die repairwear eye, wenn ich dran denke
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich habe am Freitag Proben von der Superdefense für trockene bis Mischhaut bekommen. Ich hab sie jetzt immer benutzt und festgestellt, dass meine Haut sehr trocken geworden ist, obwohl ich ölige Haut habe. Ist das noch jemandem passiert? Die Creme für trockene Haut würde wahrscheinlich zu viel sein. Kann vielleicht jemand die Superdefense mit der neuen Youth Surge vergleichen?
    everybody is someone's angel

  9. #9
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von moesha Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag Proben von der Superdefense für trockene bis Mischhaut bekommen. Ich hab sie jetzt immer benutzt und festgestellt, dass meine Haut sehr trocken geworden ist, obwohl ich ölige Haut habe. Ist das noch jemandem passiert? Die Creme für trockene Haut würde wahrscheinlich zu viel sein. Kann vielleicht jemand die Superdefense mit der neuen Youth Surge vergleichen?
    ODER Du hast gar keine ölige Haut, sondern deine Haut nur künstlich ölig gemacht. (Und die Creme hat das wieder ausgeglichen).
    Hast Du vorher Cremen/Gesichtsreinigungsmittel benutzt, die Öl absorbieren/regulieren und/oder mattieren?

    (Ich kann dieses Phänomen an meiner eigenen Haut beobachten: je mehr Produkte ich benutze, die ölregulierend und mattierend sind, desto öliger wird meine Haut. z.B. ist sie immer öliger wenn ich mein MMU trage, als an Tagen an diesen ich mal ein flüssig Makeup nutze. MMU ist von sich aus schon etwas austrocknend. Am schlimmsten ist es bei Produkten mit Kaolin - das ist so stark ölregulierend, dass ich innerhalb einer Stunde total glänze, da sich meine Haut dagegen nur noch "wehrt".)
    Geändert von Farangis (04.03.09 um 09:42:40 Uhr)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  10. #10
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Anzeige
    Wenn dir die Superdefense allein immernoch zu wenig feuchtigkeit ist, kannst du ja die DDML druntergeben. Die ist pure Feuchtigkeit..
    all about beauty

Ähnliche Themen

  1. Clinique Superdefense to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.08, 10:08:43
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.07, 11:40:51
  3. CLINIQUE Superdefense
    Von slayerette. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.06, 12:42:25
  4. Clinique - Superdefense
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 09:02:12
  5. Clinique-Superdefense
    Von Hathor im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.05, 15:44:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •