Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Noch jemand diesen Po??

  1. #11
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich habe zuviel Po, ohne Stretch würden die Jeans nur am Po sitzen und an den Beinen schlackern ... aber es gibt doch GsD genug Auswahl bei Jeans

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.03
    Beiträge
    440
    Ich HASSE sie auch, diese komischen Stretchhosen. Ich mag dies 'Nachgeben' nicht. Hatte mal eine sehr teure Stretch-Jeans, die ich geschlagene 4 Mal zur Schneiderin brachte (nähense bitte nochmal enger. ÜBERALL). Irgendwann gings nicht mehr, weil sich die Po-taschen hingen getroffen hätten... Sie leierte und leierte.

    Obwohl mein Po ganz ok ist und ich auch keine verkorkste Figur habe, finde ich, diese Stretchdinger sind einfach keine 'richtige Jeans'! Außerdem arbeiten sie sich irgendwie uncool oder gar nicht ab, leiern nur und quetschen den Po platt.

    Meine Lieblingsjeans (ohne) ist uralt und von ONLY. Ich merke sofort, wenn ich etwas zugenommen habe, aber ich mag es, wenn ich in die frisch gewaschene, 'brettharte' Jeans einsteige. Das ist die einzige, die mir eine tolle Figur zaubert (oi).

    Vielleicht sollte ich mir mal wieder eine Levi's kaufen - in 3 Jahren ist sie dann richtig.
    --> alles andere sind für mich irgendwie 'olle Gummihosen'.

    LG
    reggi

  3. #13
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich weiss nicht, welchen Po ich habe, ich sehe ihn auch so selten

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Mein Po ist mein Po und ich lasse ihn nicht in das Schema Apfel oder Birne pressen.

    Allerdings hasse ich das auch, dass man fast keine Hose (gleich ob Jeans oder sonstiges) mehr bekommt, die keinen Strechtanteil hat. Diese Dinger sitzen nach der Wäsche erst zu stramm, dann leiern die binnen Stunden aus und hängen nur noch an mir herab. Klassische Jeans finde ich da viel besser.

    Ganz zu schweigen von den ganzen modischen Einschränkungen, dass man Hosen und Röcke fast fur noch ab Hüfthöhe sitzen hat, aber das ist ein anderes Thema.

  5. #15
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Kann mir das mit Apfel oder Birne mal jemand erklären, bitte ?

    Ich habe einen schmalen Oberkörper, eine sehr schmale Taille und im Gegensatz dazu einen etwas breiteren Po/Hüfte. Ein gebärfreudiges Becken sagte mal jemand zu mir Allerdings ist der Po recht flach.
    Auch die Oberschenkel sind etwas Reiterhosenmäßig.

    Was ist das denn dann

  6. #16
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Purzel: Das dürfte eine (leichte) Birne sein. Wenn Du zunimmst, wirst Du vermutlich einen dicken Hintern bekommen und dicke Oberschenkel. Ich bin ein Apfel. Mein Po ist unaufällig klein und er bleibt es auch, wenn ich zunehme. Auch meine Oberschenkel verändern sich dann kaum. Dafür schleppe ich einen dicken Bauch mit mir herum.

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,582
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Aha, dann trage ich also eine Birne mit mir rum
    Vielen Dank Euch Zweien !!!


    Hmh, also meine absolute Lieblingsjeans, bei der ständig jemand sagt *boah sitzt die bei Dir gut* ist aus einem ziemlich dünnen Jeansstoff und sehr stretchi. Sie ist oben richtig eng und unten leichter bootcut. Leider kommt sie aus Tschechien und ich konnte in den letzten 3 Jahren hier keine annähernd ähnlich geschnittene finden

    Es gehen aber auch Jeans ohne Stretch. Eine Röhre von MAC z.B. sitzt auch super und eine 7/8 von Street One (Vivica) auch.

    Bei meinen Stoffhosen liebe ich besonders eine schwarze Marlene Hose vom Otto-Versand. Die sitzt über dem Po sehr eng und dann gehen die Beine eben recht weit und gerade runter *häh* Auf jeden Fall wirkt dadurch mein Po immer ganz klein und knuffig *finde*

  9. #19
    Registriert seit
    19.09.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    303
    Jaaaa, gibts es. Replay führt noch einige Modelle ohne jeglichen Stretch-Anteil.

  10. #20
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anzeige
    Jab...Replay aber ich bin auch bei New Yorker fündig geworden.

    Man mag es kaum glauben

    Schön lang(ist bei mir oft,sitze ne Jeans hab ich Hochwasser ),Boot Cut,nur leicht auf Hüfte geschnitten und macht nen knackigen Po und das für 30 Euro

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand diesen Sessel
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 18:02:00
  2. Gibt es diesen Saft noch?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 20:02:23
  3. Gibt es diesen Saft noch?
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.03, 07:15:29
  4. Hat jemand diesen Foto?
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 10:24:25
  5. Hat jemand diesen Eyeliner??
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 19:07:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •