Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: estee lauder/ proben/fr. jaquline steffan

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anzeige
    Hallo Lemony,

    Gott schütze Dein gutes Herz & König Löwenherz

    Liebe Grüße, Hopi

  2. #22
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Beauties,

    nun wollen wir uns aber mal nicht auf Serendipiti einschießen! Das Thema Proben hatten wir ja auch schon mehr als oft hier im Board - und das man mal was ganz allgemeines dazu sagt, ist doch legitim, oder???

    Ein bisschen "daneben" finde ich es allerdings, wenn
    irgendwann einmal ein richtiger Probenaufruf hier propagiert werden sollte. So nach dem Motto: Hier ist die Addy von Firma XY, die schmeißen dich mit Proben tot.

    Dank Britta haben die Beautyboardler ja auch schon öfter die Möglichkeit gehabt, die ein oder anderen Originalprodukte zu testen. Und das - finde ich - ist ein sehr großzügiges Angebot der Firmen, selbst wenn die ein oder andere Parfümerie mit den Proben etwas sparsamer umgehen will oder muss.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #23
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ich hab das übertriebene Proben anfordern ganz gezielt bei Chanel festgestellt. Hab sehr lange hin und her überlegt, ob die Produkte was für mich sind. Z. B. hier Fragen gestellt, auf der Website nachgesehen und mich in der Parfümerie informiert.

    Erst DANN hab ich den Hauttest auf der Website gemacht und dementsprechend (damals noch per Mail) Proben angefordert und bin auch REICHLICH beschert worden, es war wirklich eine schöne Auswahl. Einiges hat mir gefallen und ich habs auch gekauft bzw. mir zu Weihnachten schenken lassen.

    Hab dann einer Freundin von Chanel vorgeschwärmt. Als sie dann auf die Website ging, war eine Probenbestellung per Mail schon nicht mehr möglich, nur noch telefonisch und man wurde schnippisch gefragt "Haben Sie schon Proben bekommen??"

    Ich denke mal, dass die Fa. Chanel den Vertriebsweg für Proben von Mail auf telefonisch geändert hat, weil eben plötzlich übermäßig viele Anfragen kamen.

    Ich werde auf jeden Fall nur Proben anfordern, wenn ich eigentlich schon fast überzeugt bin, dass ich das Produkt kaufen möchte.

    Außerdem: Querbeet testen macht P I C K E L !!!!!!


    LG Billie

  4. #24
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Hi,
    ich muss sagen, ich krieg gern was umsonst. Aber wenn ich was ausprobieren will, finde ich es auch völlig in Ordnung für die Proben Porto zahlen zu müssen (ist ja bei Börlind so).

    Trotzdem würde ich gerne mal mit Hopi-kriegt-sie-alle bei Douglas auf Probenjagd gehen

    LG Claudia, die sich jede Probe hart erkämpfen muss

  5. #25
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo!

    Wenn ich mich für ein Produkt interessiere, versuche ich immer vorab eine Probe zu ergattern.
    Ich bin bereit eine gewisse Menge an Geld zu zahlen, aber wer kauft schon gern die Katze im Sack?!

    Es ist mir aber auch schon öfter passiert, daß ich erst mal sehr begeistert war, die Produkte im Langzeittest aber leider bei mir loosten.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  6. #26
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,412
    Anzeige
    guten morgen,

    schon komisch wie sich die meisten von euch so drastisch aufregen.
    keine sorge, ich will wirklich nur proben die ich auch verwenden kann und will.

    darum habe ich auch von shiseido proben bekommen weil ich mich klar und deutlich ausgedrückt habe.

    jeder hat nicht soviel geld damit er damit rumwerfen kann.

    mhm für mich ist das thema wieder erledigt.

    ps: schaut mal in ältere postings bzw auch jetzt noch ab und zu wenn andere leute nach proben fragen.

    da wird mich sicherheit nicht so ein aufsehen gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.08, 11:29:12
  2. estee lauder
    Von Tabatha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:24:03
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 21:46:54
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 16:19:34
  5. Estée Lauder Proben da!!!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 10:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •