Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Tui Riu Gruppe

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143

    Standard Tui Riu Gruppe

    Anzeige
    Hi zusammen! Da ihr ja alle so welterfahren seit, wollte ich mal nachfragen, ob einer weiß, wo man die Tui Riu Gruppe vielleicht billiger buchen kann als normal übers Reisebüro?

    Riu ist ja diese Hausmarke von Tui, oder? Voranders bekomme ich sie nicht, oder?

    Wer könnte mir da helfen?
    Liebe Grüße
    Nicole - die nicht immer online ist.
    Fragen: bitte mailen !!!! geht schneller als PNs!

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hi Nicole,

    ich arbeite in der Reservierung eines Hotels, aber von Riu habe ich noch nie etwas gehört. Generell habe die großen RBs wie TUI, American Express, Carlson Wagonlit, Dertour und Rosenbluth günstigere Raten in den Hotels als die kleinen No name RBs.

    Das bedeutet aber nicht, daß sie diese Raten den Gästen dann immer günstig weiterverkaufen!

    Günstige Zimmer kannst Du auch unter www.hrs.de buchen, da dort viele Hotels Sonderraten anbieten.

    Hdh,
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo bart,

    RIU-Hotels gehören m. E. zur TUI-Gruppe und die Erfahrung von mir und anderen Bekannten hat gezeigt, dass man sie eigentlich schon fast "blind" buchen kann, weil sie immer einen hohen Qualitätsstandard haben.

    Ob man sie noch woanders buchen kann, weiß ich leider nicht.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    25.01.02
    Beiträge
    87
    Hi Nicole,
    wenn Du mutig, spontan und flexibel bist und außerdem noch offen für neue Reiseziele, dann probiers doch mal über www.superlastminute.com das ist das Last-Munute Reiseportal von L'Tour. Ich hab nur gute Erfahrungen gemacht.

    schöne Reise
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.01
    Beiträge
    40

    Standard riu hottelgruppe

    Anzeige
    hallo
    ich arbeite in einem reisebüro und wollte nur sagen das die riu hotelgruppe eine sehr gute hotel gruppe ist.
    da kann man fasst nichts falsch machen. es gibt natürlich auch ältere hotels aber der service ist einsame spitze

    gruss sändl

    p.s. es gibt über die tui manchmal riu sparreisen da wo man nur das reiseziel kennt nicht aber das riu hotel, ist was für offene leute...und noch etwas manche hotels der riu gruppe gibt es auch in anderen katalogen wie jahn reisen oder its vielleicht ist ja gerade das hotel was du möchtest dort drin und auch billiger

Ähnliche Themen

  1. Skiurlaub - Selbstverpflegung - große Gruppe
    Von Glossy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 19:02:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •