Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage: Ich als Kyphi-Fan...

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272

    Standard Frage: Ich als Kyphi-Fan...

    Anzeige
    ...möchte mal wissen, ob jemand die Sächelchen hier schon mal probiert hat.

    http://www.yatego.com/beautyplaza/p,...e-aegyptus-edt

    hab den Duft bei den Parfumcourterinnen entdeckt, die da die 2,5 ml Abfüllung zu fröhlichen 5$ verkaufen. Mich interessiert vor allen die Körpercreme, und natürlich der Duft.
    Kann mir zwar nicht vorstellen, dass das was ist, aber wissen will ich es dennoch biddeschön.

    Liebe Grüsse!

  2. #2
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Aaaah, sehr schön, Kyphie! Durfte ich vor kurzem auf einem Räucherworkshop noch zutiefst inhalieren Zusammen mit dem orientalischen Weihrauch meine Favoriten des Abends...

    Das gefragte Zeugs kenne ich leider nicht, würde mich also auch über Erfahrungsberichte freuen.

    ~Liebe Grüße vom Räucherfrauchen~

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Huch - habe den link gerade erst angeklickt... den habe ich!
    Hab ich mir von meiner Freundin aus Italien besorgen lassen (übrigens auch die ganze Kollektion ), aber ich habe ihn erst einmal benutzt. Nicht weil er mir nicht gefällt, sondern wel ich einfach zuviel anderes Zeug habe...

    Ist ein schöner, weicher, nicht dunkler Orientale. Da ich noch keinen anderen Kyphi-Duft gerochen habe, weiß ich nicht ob der mit anderen stand hält, aber die Italienerinnen fahren drauf ab

    Schick mir fröhlich € 5,- und ich schick Dir die ganze 100ml Buttel
    Ich benutz ihn eh kaum......

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  4. #4
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Hachja, der Hai

    Wer soll Dir denn nun die 5 Eurönchen schicken? Ob ich die 100 ml nun wirklich brauche, weiss ich nich zu sagen...

    Würde mich aber über einen Probetropfen freuen , oder is das getz doof bei dem Schmunzelpreis

    Schönen Tag + schwimm nicht zu weit raus...

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    eigentlich war peppi gemeint, da sie den thread erstellt hat

    Aber 100ml könntet Ihr Euch ja locker teilen.......
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #6
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Ach, is scho recht,...ich überlasse dem Trüffelschwein den Vortritt und harre einem eventuell positiven Bericht

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    1,272
    ok...ich nehms, bei dem Preis kann ich doch uuuuunmöglich widerstehen, und wenns in meiner "Toilettenparfumsammlung" landet neben Jacobs Basil und O´Pomelo brauchts noch was orientalisches. PN an dich, Pete und danke!
    Werde einen Testbericht liefern.
    @Frau Skylla...du kriegst dann was ab

    Liebe Grüsse!.

  8. #8
    Registriert seit
    27.05.08
    Beiträge
    3,750
    Anzeige
    Zitat Zitat von peppernuts Beitrag anzeigen
    ok...ich nehms, bei dem Preis kann ich doch uuuuunmöglich widerstehen, und wenns in meiner "Toilettenparfumsammlung" landet neben Jacobs Basil und O´Pomelo brauchts noch was orientalisches. PN an dich, Pete und danke!
    Werde einen Testbericht liefern.
    @Frau Skylla...du kriegst dann was ab

    Liebe Grüsse!.

    Schönen Dank schon mal, liebe Frau Peppernuts, ein freudiger Gruß von Frau Skyllla, hach neee, wat sind wir aber auch höflich miteinander *gggg*

Ähnliche Themen

  1. MAC Frage
    Von Lilli79 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.05, 20:15:32
  2. MAC-Frage
    Von Claudia24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:49:21
  3. Hab da mal ne frage....
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.03, 21:56:35
  4. MAC-lOOK-Frage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 10:54:16
  5. Ich hab da mal ne Frage
    Von Christine im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 22:47:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •