Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Moschino *******

  1. #1
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385

    Standard Moschino *******

    Anzeige
    Von allen neuen Düften die ich gestern probiert habe, gefiel mir der neue Moschino am allerbesten! Er duftet zuerst angenehm fruchtig und bekommt dann eine weichere, sehr angenehme Note.
    Den Flakon finde ich auch ganz hübsch - würde gut zum Valentinstag passen. ;-)
    Was meint ihr - habt ihr ihn auch schon testen können?

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Ich finde den Namen toll deswegen werde ich ihn morgen gerne testen. wo ist er den zu bekommen? ich hoffe, beim Dougi ?

    Vg

    skulptur13

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    "Ein leidenschaftlicher und fesselnder Duft voller Lebendigkeit, Charme und verführerischer Weiblichkeit.

    Ein blumig-floraler und fruchtiger Duft.
    Ein Elixier märchenhaft surrealer Elemente,
    welche auf magische Art die Herzen und Gedanken entzücken.


    Moschino ******* - Der Duft

    Strahlend und voller Zauber
    Der Duft erschliesst sich mit märchenhaft schillernden Kopfnoten: Bezaubernde Mandarinenblüten, verführerischer Wermut, unterlegt von einem fast surrealen Fleur de Sel Akkord.

    Intensität und Exotik
    Ein ironischer Kontrast der Essenzen bildet das Herz dieser Kreation. Intensiv duftende Klangfarben wie samtiger Hibiskus und raffinierte Cattleya-Orchidee verweben sich mit ätherischen Essenzen der transparent-zarten wie auch exotischen Wasserlilie.

    Zarte Sinnlichkeit
    Die Basisnoten vollziehen die Verführung mit der überraschenden und zarten Sinnlichkeit von Amber und Zedernholz, umhüllt von einem Hauch weissem Moschus.


    Moschino ******* - Der Flakon

    Der Flakon interpretiert eleganten ******* mit subtiler Ironie und Modernität. Das leidenschaftliche Herz wirkt raffiniert und doch klassisch. Die Form und kunstvolle Gestaltung des Flakons bringt die Farbwahl perfekt zur Geltung. Wie ein stilisiertes Cape, wie eine Stola schmiegt sich ein Goldrelief um die rote Verschlusskappe und die "Schultern" des zauberhaften Kristallflakons. Verführerisch und kostbar verkörpert dieser Flakon eine neue Ära des *******: Ein Wunderland schillernd-sinnlicher Weiblichkeit, dessen Realität ins Träume gekleidet ist.


    Moschino ******* - Die Badelinie

    Die blumig-floralen, fruchtigen Noten von Moschino ******* umhüllen den gesamten Körper mit vollendetem Wohlbefinden. Die Produkte der Badelinie spenden Feuchtigkeit und hinterlassen einen zarten Duft auf der Haut. Sie begleiten die Moschino-Frau in ihren intimsten Momenten.

    Perfumed Deodorant: Deodorant-Spray mit den sinnlichen Noten von Moschino *******. Für alle Hauttypen geeignet.

    Perfumed Bubble Bath & Shower Gel: Das zarte Dusch- und Badegel entwickelt einen cremigen Schaum. Die floral-fruchtigen Duftnoten beleben die Sinne.

    Silky Body Lotion: Zart parfümierte, feuchtigkeitspendende Bodylotion. Sanft einmassiert schenkt sie der Haut seidige Geschmeidigkeit.


    Moschino *******
    Eau de Parfum, 30 ml ca. 39,00 Euro*
    Eau de Parfum, 50 ml ca. 62,00 Euro*"

  4. #4
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Der interrtessiert mich aufgrund des Wermuts und des Fleur de Sel.

    Falls die Tage mal eine Beauty dran schnuppert bitte berichten.
    Geändert von Dainty (02.02.09 um 10:47:25 Uhr)
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

  5. #5
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Surreal und Zedernholz-*testenmuss*
    Wasserlilie, eher nicht -na ich bin gespannt.
    Wer hat ihn sonst noch probiert?
    lg light

  6. #6
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Liest sich eigentlich ganz gut, aber wegen der Wasserlilie fürchte ich, dass er eher in die aquatische Richtung geht - die aquatischen Düfte sollen ja in diesem Jahr wieder in sein

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    @ Skulptur13: Hab ihn bei Marionnaud getestet, schätze Douglas hat ihn auch schon.

    Also ich find ihn überhaupt nicht aquatisch - für mich ist er ein harmonischer ausgewogener Duft, nicht zu leicht und nicht zu schwer. Am besten ihr überzeugt euch selbst ;-)

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    der sieht zwar hübsch aus, hat mich dufttechnisch aber enttäuscht: eher flach, billig, aufdringlich für meine Nase....
    Viele Grüße, Kadesha !

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.08
    Ort
    Württemberg
    Beiträge
    315
    Ich habe den Duft im Januar getestet und schliesse mich Kadesha an. Er hat nichts aquatisches, ein durchschnittlicher Duft, nichts besonderes, obwohl ich sehr gespannt auf ihn war und Moschino Düfte eigentlich sehr mag.
    LG lemon

  10. #10
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    Anzeige
    Schade.. :-(

Ähnliche Themen

  1. Neuer Moschino kommt
    Von schlumpf1990 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 20:21:11
  2. Couture von Moschino
    Von Meg1959 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.08, 14:42:42
  3. Moschino Couture
    Von sabine21 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 19:01:48
  4. Moschino Donna
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:11:34
  5. Sisley, Estee, Moschino etc.
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 14:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •