Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: IG Parfum-Freaks

  1. #11
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Anzeige
    Ich muß sagen, daß auch mir der Ton der jetzt in der IG, angeschlagen wird, leider gar nicht zusagt. Ich habe in letzter Zeit sowieso kaum gepostet, weil ich erstens irgendwann den Überblick verloren habe und zweitens viele Düfte, über die geschriebn wurde, gar nicht kenne, also auch nicht mitreden kann. Also habe ich mich entschlossen, (zumindest vorerst) der IG nicht wieder beizutreten, ich wünsche aber allen, die dabei sind, weiterhin viel Spaß!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  2. #12
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Hallo Ihr,

    kann mich jemand bitte mal kurz aufklären, was eigentliche diese IG ist, was macht man da und warum ist es wichtig, angemeldet zu sein ? Ist das mehr als ein Chat ?

    Danke und lieben Gruss
    Safran

    PS: Der Start dieser IG ging irgendwie an mir vorbei....

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, daß auch mir der Ton der jetzt in der IG, angeschlagen wird, leider gar nicht zusagt. Ich habe in letzter Zeit sowieso kaum gepostet, weil ich erstens irgendwann den Überblick verloren habe und zweitens viele Düfte, über die geschriebn wurde, gar nicht kenne, also auch nicht mitreden kann. Also habe ich mich entschlossen, (zumindest vorerst) der IG nicht wieder beizutreten, ich wünsche aber allen, die dabei sind, weiterhin viel Spaß!
    Mir geht´s da ähnlich.

    Zumal eigentlich nur über eine Art von Düften diskutiert wird, und wenn man versucht, das Thema mal auf eine andere Richtung zu lenken, wird das ignoriert.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Zitat Zitat von simo Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, daß auch mir der Ton der jetzt in der IG, angeschlagen wird, leider gar nicht zusagt. Ich habe in letzter Zeit sowieso kaum gepostet, weil ich erstens irgendwann den Überblick verloren habe und zweitens viele Düfte, über die geschriebn wurde, gar nicht kenne, also auch nicht mitreden kann. Also habe ich mich entschlossen, (zumindest vorerst) der IG nicht wieder beizutreten, ich wünsche aber allen, die dabei sind, weiterhin viel Spaß!

    ..tja, liebe Simo, ich war heute Abend auch mächtig erschrocken...

    Bei mir ist ein immer noch defekter PC, der leider immer aussteigt und sehr sehr viel Arbeit im Büro, die mich ein wenig aus der IG katapultiert haben - trotz aller Liebe zum Parfum - und ich bin namentlich dort genannt worden, wie ich heute erfahren habe und leider lesen musste.


    Schon merkwürdig - bei Müller Milch heisst es """Fruchtalarm" hier holt uns wohl ein ........alarm ein?

    Sorry, aber ich hab mich vorhin sehr darüber geärgert!
    So, und nun wenden wir uns wieder den herrlichen Düften zu, ich habe mir aber vorgenommen, ein wenig weniger zu kaufen, zu testen, deshalb auch da meine Beteiligung sehr eingeschränkt :-)
    Die Massen müssen erstmal ein wenig reduziert werden.
    Kleine Täusche hier und da zählen ja bekanntlich nicht, oder?

    liebe Grüße
    Meg
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  5. #15
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Tja, irgendwie ist da wohl alles "blöd gelaufen", schade!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  6. #16
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Guten Morgen,

    so ich geb jetzt meinen Beitrag zu der Sache.
    Der Chat scheint nicht mehr zu existieren, Blanche ist auch nicht mehr zu kontaktieren per PM.

    Ich hatte in der IG gepostet, daß ich es schade finde daß bei 50 Mitgliedern eine gute Anzahl inaktiv ist. Für mich ist der Parfumchat Teil der IG, und ich nutze den Chat regelmäßig wenn ich es zeitlich einrichten kann. Bis dato war ich am Montag im Chat.
    Es ging mir nicht um das Posten in der IG, für mich war es primär der Gedanke "warum bin ich in der IG und nutze nie den Chat und bringe mich auch sonst nie ein". Es gab in der Liste einige IG Mitglieder die ich nie gesehen hab.

    Ich seh eine Interessengemeinschaft schon als etwas an, daß ich auch aktiv nutze bei der Parfum IG war es der Chat. Ebenso wie das Board. Das Board lebt von der Interaktivität und nicht von den Mitgliedern die ausschließlich lesen.
    Ähnlich seh ich das bei einer Interessengemeinschaft. Es geht ja auch kaum jemand in einen Verein (ich nehm das mal als Beispiel) nur um Beiträge zu zahlen und zu Hause zu sitzen.

    Von Blanche wurde nach meiner Auffassung schon eine gewisse Wichtigkeit darauf gelegt, daß im Chat zu den Zeiten die wir übernommen haben und die angekündigt waren schon diejenige anwesend ist, deren Chattag ist. Der Hintergrund war, daß somit die Chatter nicht gleich wieder gehen da der Chat unbesetzt ist, bzw. sich gar nicht erst trauen würden in den Chat zu gehen. Absolut verständlich. Wenn der Chat angekündigt ist und niemand zu der Uhrzeit dort ist, würde ich ggf den Chat auch nicht betreten.


    Ich find es klasse, daß Blanche sich die Mühe gemacht hat und den Chat angeboten hat. Es ist einfacher sich dort über Düfte auszutauschen, als im Board zu posten. Und es werden nicht die Leute mit Beiträgen überschüttet, die sich für diese grad nicht interessieren oder sie nicht lesen wollen. Und als zusätzliches Angebot zur Duftecke finde ich es ganz toll.

    Die Anfangschats waren schön, sie haben mir gut gefallen. An manchen Tagen waren wir ein wirklich kleiner Kreis, an anderen Tagen waren mehr Leute aus der IG da aber auch andere Mitglieder die mitgechattet haben.

    Basierend auf meinem persönlichen Verständnis (IG mit Chat ich nutze davon ein Angebot und dieses Nutzen ist für mich nicht mit einem täglichen Erscheinen, täglichen Chatten oder sonstiger Nutzung verbunden, Chat sollte besetzt sein an den festen Abend) hab ich mich im Lauf des letzten Monats schon gefragt warum der Dienstag durch Meg unbesetzt blieb. Ich habe das auch in der IG gepostet. Zumal ich noch in der gleichen Woche Meg abends sah und auch einen Post von ihr las, hab ich mir dann noch mal gedacht "schade warum ist sie nicht im chat?"
    Meine Kritik, daß es 50 User gab in der IG und sich nur wenige einbringen bezog sich für mich primär auf den Chat und auf die wirklichen Karteileichen die ich jetzt noch nie gesehen hab an den Abenden an denen ich im Chat war und auch nicht zu den zusätzlichen Zeiten die wir hier auch noch oft gepostet hatten.

    Gestern abend ist es eskaliert in der IG. Dazu hab ich leider meinen Teil beigetragen. Ich dachte ein Zitat stamme aus einer PM von mir. In meiner Erinnerung kam es mir so vor als sei Ähnliches Teil einer PM gewesen. Ich habe daraufhin nen Modi angeschrieben dies zu entfernen und auch die Empfängerin der PM. Ich war ziemlich sauer und somit war auch der Ton meiner PM an die Beauty nicht nett. Einige Zeit später sah ich dann ,das es sich doch nicht um eine PM handelte,sondern um einen Post von mir. Das teilte ich dann auch dem Modi mit, postete diesbezüglich in der IG und entschuldigte mich auch per PM der anderen Beauty mit.

    Berechtigte Kritik an den Karteileichen gab es ja schon vorher mal von Blanche. Meine Kritik bzgl. eben dieser Karteileichen und mein Nicht Verstehen daß Meg den Chat nicht macht, hat Blanche wohl nochmals dazu bewogen die IG zu schließen und neu zu öffnen.
    Ich finde es sehr schade, daß diese Ereignisse gestern am späteren Abend, Blanche dazu bewogen haben, den Chat aufzulösen und sich auch so zurückzuziehen. Ich kann es nachvollziehen, daß sie verletzt ist aufgrund der Ereignisse.



    Zumindest hoffe ich, daß hier bald wieder Ruhe einkehrt, es wieder einen Chat gibt und es einfach wieder friedlich ist. Euch allen weiterhin eine gute Zeit im Board.

    Ich möchte bitte KEINE Zitate meines Posts Und ich möchte auch diesen hier in absehbarer Zeit entfernen. Danke

    Sun
    Geändert von Exuser3 (03.02.09 um 08:31:12 Uhr)

  7. #17
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Guten Morgen liebe Duftmäuse -ich hab Lust heute mal wieder ein wenig " erwachsen" zu sein und suche noch Mitspieler. Wer ist dabei?

    Ich freu mich , wenn das Einzige was hier in Zukunft "hochgeht" Wolken von Traumdüften sind.

    Vielleicht machen wir einfach mit unserem normalen Parfümwahnsinn weiter, denn es scheint ja alles gesagt.

    Freu mich auf Austausch mit Euch und lg light

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftmäuse -ich hab Lust heute mal wieder ein wenig " erwachsen" zu sein und suche noch Mitspieler. Wer ist dabei?

    Ich freu mich , wenn das Einzige was hier in Zukunft "hochgeht" Wolken von Traumdüften sind.

    Vielleicht machen wir einfach mit unserem normalen Parfümwahnsinn weiter, denn es scheint ja alles gesagt.

    Freu mich auf Austausch mit Euch und lg light
    Ich bin dabei!

    Nur schade, dass die Entschuldigung von sun scheinbar nicht angenommen wird. ....wer ohne Fehler ist, werfe den ersten Stein....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  9. #19
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,056
    Zitat Zitat von stolen light Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftmäuse -ich hab Lust heute mal wieder ein wenig " erwachsen" zu sein und suche noch Mitspieler. Wer ist dabei?

    Ich freu mich , wenn das Einzige was hier in Zukunft "hochgeht" Wolken von Traumdüften sind.

    Vielleicht machen wir einfach mit unserem normalen Parfümwahnsinn weiter, denn es scheint ja alles gesagt.

    Freu mich auf Austausch mit Euch und lg light
    Ich weiß zwar nicht genau, um was es sich handelt, aber ich bin dabei
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  10. #20
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    2,625
    Anzeige
    Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar nicht genau, um was es sich handelt, aber ich bin dabei
    Ich glaube sie meint damit : Laßt uns das Thema beenden und einfach wieder über Düfte austauschen.
    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben
    und möglichst wenig Lärm dabei machen - Inuit Weisheit

Ähnliche Themen

  1. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:00:06
  2. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 15:23:57
  3. IG-Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 01:38:53
  4. IG-Parfum-Freaks...
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 11:01:33
  5. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 19:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •