Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: IG Parfum-Freaks

  1. #41
    Avatar von Meg1959
    Meg1959 ist offline Den, den oder den........
    Registriert seit
    12.12.07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,754
    Anzeige
    [QUOTE=Susi Simpel;1970609]liebe chipsy,


    blanche spricht meg an auf die chatmoderation und es wird ein zitat von sunshine gepostet, das diese zuerst fälschlicherweise als persönliche nachricht identifiziert und sich daraufhin über das öffentliche posten dieser mokiert....

    __________________________________________________ __________________________________________

    Ups, jetzt hab ich das Zitat oben von Susi S. ausgeschnitten, ich hoffe, es ist okay so.
    Leider spinnt mein PC und ich muss höllisch schnell agieren :-)
    __________________________________________________ ___________________________________________
    Welch`ein Start nach meiner Abwesenheit hier.
    Ich mag mich auch zu Wort melden.So ganz war es nicht, Susi....
    Blanche hat nicht über mich geschrieben und mich auch nicht angeschrieben!

    Ich war gestern seit wohl 14 Tagen mal wieder hier, und hab in der IG lesen müssen, dass Sun über mich schreibt, dass meine Online-Anzeige leuchtete...(..) ich keinen Ton von mir im Board gegeben habe....(?)


    Ich habe ihre Ausführungen aus der IG von ein paar Tagen zuvor dazu gestern in der IG kopiert und sie hat sich umgehend bei Hopi darüber beschwert, dass führte dazu, dass mein Beitrag dort gelöscht wurde, Hopie und Sun dann wohl den Sachverhalt geklärt haben und man sich bei mir entschuldigte. Der entsprechende Beitrag von Sun wurde auch gelöscht (von Hopi? - keine Ahnung)

    Ich habe mir dann die Zeit genommen, ein paar Seiten der IG zurück geblättert und dann dort wieder meinen Namen im Zusammenhang mit derselben Beauty lesen müssen, die mir halt vorwarf, dass ich den angenommen Chat-Dienst in der IG nicht ausfülle. usw.
    Dazu haben Paulinka und ich mehrfach in der IG geschrieben, denn leider haben Paulinka und ich oft an den Abenden allein im Chat gesessen, es war Niemand da, die Verabredungen für den Chat haben dann nach Zeit und Lust in der IG einfach so stattgefunden.

    Komischerweise hat sich die Beauty über mein zitieren ihrer Sätze aufgeregt und sich das verbeten. Vielleicht hätte man beim verfassen der Zeilen besser vorher überlegt, ich fand's sehr unschön, in Abwesenheit so angegangen zu werden.

    Ich habe meine Ausführungen dazu heute morgen gelöscht, ich bin hier, um mich mit Gleichgesinnten über Düfte auszutauschen, das in aller Freiwilligkeit, wenn es meine Zeit erlaubt, sehr mal mehr und natürlich auch mal weniger, ohne deshalb an den Pranger gestellt zu werden oder mich auch noch für meine Abwesenheit entschuldigen zu müssen.


    Ich wünsche uns Allen weiterhin viel Spaß hier,
    Stress gibt es anderweitig doch genug, oder?

    nette Grüße
    Meg
    Geändert von Meg1959 (03.02.09 um 20:05:47 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Meg

    ____________________
    Meine Biete-/Sucheliste:
    http://www.beautyboard.de/showthread....85#post2738785

  2. #42
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Meg1959 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche uns Allen weiterhin viel Spaß hier,
    Stress gibt es anderweitig doch genug, oder?

    nette Grüße
    Meg
    Wie wahr, wie wahr.

    Und ich finde es toll, wie Susi versucht die Wogen zu glätten und mit etwas Good Will sieht das sicher Jeder so
    Bitte bedenkt auch, dass dieser "Streit" wirklich hausgemacht ist, durch unnötige Hierachien und anscheinend auch zu hoher Erwartungshaltung. Denen anscheinend kaum Einer gerecht werden konnte und wollte. Es sollte Jedem klar sein, dass ein Forum, eine IG, ein Chat nie ein Must, sondern immer ein Lust sein sollten.

    Bitte denkt an eure Gemeinsamkeiten und überdenkt einfach noch mal, was wirklich effektiv vorgefallen ist und warum.

    Wer nicht dazu bereit ist, den muss ich leider dran erinnern: no good-bye threads...ich hoffe aber nicht, dass eine IG, die eine Bereicherung des Forenangebots sein sollte, solche Auswirkungen hat.

    Bei Bedarf ( Wunsch ) kann ich die IG auch gerne löschen und eine der "Duftis" gründet eine Neue: ein Neuanfang quasi.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #43
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    @susi:
    Das mit deiner Freundin wußte ich nicht,ich habe dein "Freunde" als direktes Sich-Lustig-machen über meinen Post verstanden.
    Und mit "Keifen" habe ich auch nicht dich gemeint,sondern den allgegenwärtigen Ton hier on board.
    Du hast jedoch mit vielem vollkommen recht:
    Die Parfumecke war bislang immer die streitfreie Zone und genau aus diesem Grund habe ich mich hier immer so wohl gefühlt.
    Und hier hilft wirklich nur warten,bis ein wenig Wasser den Bach hinuntergelaufen ist.
    Im Endeffekt hätten wir es beide gerne so wie "Vorher".
    lg chipsy
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

Ähnliche Themen

  1. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 11:00:06
  2. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.09, 15:23:57
  3. IG-Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 01:38:53
  4. IG-Parfum-Freaks...
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.08, 11:01:33
  5. IG Parfum-Freaks
    Von Blanche im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 19:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •